UEFA Champions League / UEFA Euro League

na aber dafür wirds in der zweiten liga interessant, meine jetzt grade. :mrgreen:

hertha könnte aufsteigen, sieht momentan gut aus. augsburg, bochum war ja vor kurzem erst in der 1. und ist abgestiegen. glaub vorletzte saison. aber greuther fürth und erzgebirge aue schließen gut auf....

wir werden sehen, sind ja noch ein paar spieltage hin.

UEFA Champions League meldet sich wieder nach der Winterpause
15.2.
Milan vs. Tottenham (Mein Tipp 1:2)
Valencia vs. Schalke (Mein Tipp 2:0)
16.2.
Arsenal vs. Barcelona (Mein Tipp 1:0)
Roma vs. Shaktar Donetsk (Mein Tipp 1:0)
22.2.
Kopenhagen vs. Chelsea (Mein Tipp 0:2)
Lyon vs. Real Madrid (Mein Tipp 2:1)
23.2.
Marseille vs. Man. Untd. (Mein Tipp 0:2)
Inter vs. Bayern (Mein Tipp 0:0)

Wie tippt ihr auf die kommenden Spiele und wer eurer Meinung nach wird Champions League Sieger dieses Jahr

Milan vs. Tottenham 2-0
Valencia vs. Schalke 3-1
Arsenal vs. Barcelona 1-2
Roma vs. Shaktar Donetsk 2-1
Kopenhagen vs. Chelsea 1-1
Lyon vs. Real Madrid 2-0
Marseille vs. Man. Untd. 1-1
Inter vs. Bayern 2-0

Milan vs. Tottenham 3:1

Valencia vs. Schalke 2:1

Arsenal vs. Barcelona 1:2

Roma vs. Shaktar Donetsk 3:0

Kopenhagen vs. Chelsea 0:2

Lyon vs. Real Madrid 1:3

Marseille vs. Man. Untd. 1:2

Inter vs. Bayern 0:2 :mrgreen:

Wie tippt ihr auf die kommenden Spiele und wer eurer Meinung nach wird Champions League Sieger dieses Jahr

eine rhetorische frage oder? :mrgreen: ich tippe einfach mal auf den fc bayern. :cool:

also ich denke da an Man. Utd. da sie einen guten Lauf haben und die Englische Liga beinahe dominieren.
Da ich ein eingefleischter Arsenal Fan bin hoffe ich das die Jungs es bis ins Finale schaffen und vielleicht gewinnen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und des san die Meinigen:
Milan vs. Tottenham 2-0
Valencia vs. Schalke 3-2
Arsenal vs. Barcelona 1-2
Roma vs. Shaktar Donetsk 1-3
Kopenhagen vs. Chelsea 1-2
Lyon vs. Real Madrid 2-1
Marseille vs. Man. Untd. 1-3
Inter vs. Bayern 2-2

Meiner Meinung nach führt die CL nur über Barca, aber ich würde Real auch nicht unterschätzen, bzw.
ist es jetzt noch zu früh um ans Finale zu denken.
Der FCB hat für mich nur sehr geringe Aussenseiterchancen.
Zur deutschen BuLI:
Der FCB fegt Hoffenheim weg, ein Traumtor vom Robben war dabei echt geil,
Leverkusen punktet auch voll und der BVB leideer nur X mittlerweile hat man "nur" mehr 10 Punkte Vorsprung
auf Bayer und 13 auf den FCB.
Bin auf 96 und 05 heute gespannt.

ja der spieltag ist zuende und ich bin recht zufrieden. wir stehen auf platz 3, tendenz nach oben :cool:. dortmund hat 2 punkte liegen lassen und mainz hat auch nicht gepunktet. :saufen:

bremen hat auch nur 1 punkt geholt, rutscht somit auf platz 14. :mrgreen:

neueste meldung -ich habs ja geahnt, dass das bald eintritt- frontzek ist bei mönchengladbach gefeuert worden. :cool:

96 und 05 sind wirklich einfach zu dumm um dem FCB davonzuziehen, sowas fällt wieder unter fehlende Klasse.

:mrgreen: jetzt kommen wieder die kommentare a la: dusselbayern...ah...oh..i freu mi :cool:

danke robbery. :mrgreen:

96 und 05 sind wirklich einfach zu dumm um dem FCB davonzuziehen, sowas fällt wieder unter fehlende Klasse.

war auch ned zu erwarten das mainz und hannover vor den bayern bleiben aber es würde ja schon reichen wenn dortmund meister wird , leverkusen zweiter und die bayern nächste saison schon in der cl-quali rausfliegen :mrgreen:

so am 23.2 gibt es eine Niederlage für die Bayern. :mrgreen:

aber in München kann sich das drehen und die kommen ins Viertelfinale. :hmm:

abwarten...ist noch nicht gespielt. und nur weil eine mannschaft stärker ist (von der aufstellung her) heißt das nicht automatisch, dass die siegen. :cool:

davon abgesehen wenn robben/ribery fit sind....:mrgreen: und nicht zu vergessen die gurkentruppe in der abwehr. :haha: also wenn die abwehr gut blockt dann mach ich mir da keine sorgen.

ah ja ich wette nicht um slibowitz, ich trinke so a schas net. wenn dann schon um einen moet. :cool:

Zurück
Oben