UEFA Champions League / UEFA Euro League

so und hier meine tipps: :mrgreen:

Charkiw-Leverkusen 1:1

Benfica-Stuttgart 2:0

Neapel-Villarreal 1:2

Anderlecht-Ajax Amsterdam 0:2

Sparta Prag-Liverpool 0:2

Rangers-Sporting Lissabon 0:1

FC Sevilla-FC Porto 2:1

Die meinigen ;)

Charkiw-Leverkusen 1:0

Benfica-Stuttgart 2:0

Neapel-Villarreal 1:1

Anderlecht-Ajax Amsterdam 1:2

Sparta Prag-Liverpool 0:2

Rangers-Sporting Lissabon 1:0

FC Sevilla-FC Porto 2:1

ok will mich auch mal beteiligen:

Charkiw-Leverkusen 1:2

Benfica-Stuttgart 2:1

Neapel-Vilarreal 1:1

Anderlecht-Ajax Amsterdam 0:0

Sparta Prag-Liverpool 0:1

Rangers-Sporting Lissabon 2:1

FC Sevilla-FC Porto 1:0

jo wahnsinn und das bei -12 grad sind die leverkusener gar nicht gewohnt solche temperaturen. :haha:

jetzt hat doch tatsächlich benefica ausgeglichen. :mrgreen: na der ulreich kann ja auch net jeden bumsschuß (und er hat einige gehalten :daumen:) abwehren...:roll:

bin mal gespannt wie das ausgeht....

2-1 sieg von benfica , besonders freut mich der 4-1 sieg von dynamo kiew in istanbul gegen besiktas .

momentan ist mir wurscht wie die deutschen vereine in der Champions- oder Euroleague abschneiden.
Wichtig ist das wir Sie am 3 Juni wegputzen :mrgreen:

Wichtig ist das wir Sie am 3 Juni wegputzen

das wäre ein schöner traum gell? :lol::cool:

du guckst keine champions league? :shock:

tja da ist die taktik von stuttgart ist nicht aufgegangen. der torwart allein kann das ergebnis sicher nicht über 90 minuten verwalten. :roll: immerhin war die erste halbzeit sehenswert. so sollten sie in der bundesliga auch spielen.

:hurra:

3:1! verdienter sieg von bayern im stadion am bruchweg. :daumen:

konnte ich fast ruckelfrei, bis auf die erste halbzeit, im livestream mit deutschem kommentar schauen. :cool: (danke seneca für den link :bussal:) über das ganze spiel hinaus sehr gutes passspiel von meinen jungs.

ein wenig schade, dass dortmund und hannover gewonnen haben aber gut. man kann nicht alles haben. :mrgreen:

jetzt stehen wir momentan auf rang 2 hinter dortmund. die ja mit 13 punkten vorsprung ganz oben stehen. die werden wir wohl alle nimmer aufholen...aber die cl muss auf jeden fall gesichert sein.

bin gespannt ob leverkusen morgen patzt. :haha: schlecht wärs ja nicht. :cool:

erwähnenswert, dass wolfsburg schon wieder verloren hat nachdem sie erst 1:0 geführt haben. :roll:
auch bremen hat eine riesenklatsche beim derby in hamburg hinnehmen müssen mit 0:4.

insgesamt gesehen ein guter spieltag. :saufen:

guter falkenmann :mrgreen: das habe ich schon ein paar seiten zurück gesagt. generell bin ich ja gegen vorschnelle trainerentlassungen aber da....ich sag nur betriebsblindheit.

und mit dem argument arsene wenger soll ma net kommen. der hat eh mehr erreicht. (sorry mike hammer :bussal:)

habe deine meinung vorher schon geteilt und bin auch jetzt deiner Meinung.....aber bei Bremen kommst mir manchmal wie eine Arbeitsverweigerung vor oder sind zwei Ösispieler zuviel für einen dt. Klub. :mrgreen:

na nu mach jetzt nicht alle ösis dafür verantwortlich. es liegt an der GANZEN mannschaft. ich hab so den eindruck als wenns denen egal wär ob sie verlieren. ich sehe nur die zusammenfassungen nicht das gesamte spiel. aber da kann man sich schon einen eindruck machen.

ich bin mir ziemlich sicher, dass der trainerposten schon arg wackelt bei bremen. schauen wir mal was da jetzt kommt.

guckt eigentlich noch jemand den "schundtalk" doppelpass am sonntag? (außer mir :mrgreen:)

na um die zeit läuft das tv-gerät grade erst...und ein wenig schund (wobei da schon interessantes besprochen wird, den lattek find ich auch cool) schadet nicht. ist besser wie diese doofen reality-soaps. :roll:

na hi. :winke: hmmm...also ich glaube die packens irgendwie noch drinzubleiben. aber für die borussen in der nähe der holländischen grenze :mrgreen: sieht es schon recht zappenduster aus. und stuttgart folgt auf dem fuße. :haha: wobei ich denen wirklich von ganzem :herzen: morgen einen sieg gönne.

@ falke
mensch alle habens sky nur ich nicht. :traurig: aber ich hab heute live sky im netz geschaut, schwarz sozusagen. :cool:

Zurück
Oben