F
Gast
(Gelöschter Account)
und stuttgart folgt auf dem fuße.
In Portugal haben sie in der 1.Hälfte ordenlich gespielt und die 2e wie üblich verhaut.....würde ihnen auch im Rückspiel ein 3:1 gönnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und stuttgart folgt auf dem fuße.
In Portugal haben sie in der 1.Hälfte ordenlich gespielt und die 2e wie üblich verhaut.....würde ihnen auch im Rückspiel ein 3:1 gönnen.
nach den heimleistungen des vfb glaube ich nicht das die gegen benfica aufsteigen
Harnik mit einem Hattrick gegen Benfica.......ok LTD bin schon wieder munter.
da fehlt leicht noch wer.abwarten...
also mit dem wettern gegen die bayern machts nicht wirklich spaß hier... ein paar witzeleien sind schon ok, mach ich auch. aber ständig draufhaun find ich persönlich daneben jungs.![]()
na diskutieren ist ja ok, tu ich auch. allerdings gehen eure tipps generell immer gegen die münchner (egal welche mannschaft, egal welcher cup)...von den randbemerkungen mal abgesehen. naja ich denk mir meinen teil. kenn ich ja hier zugenüge vom umfeld.
auch wenns nur ein traum ist aber einem der aus 5 metern das leere tor ned trifft dem traust du einen hattrick zu
das nunmal bayern
in Benfica war´s weiter als 5 mt, vielleicht ist das des Rätsels Lösung![]()
hab grade mitbekommen, dass morgen in der sportreportage im zdf gegen 17 uhr irgendwas über bremen berichet wird