UEFA Champions League / UEFA Euro League

ja das würde ich auch. aber ich meine sinds selbst schuld (habs ja geguckt das spiel) wenn sie meinen das 1:0 komplett zu verwalten statt auszubauen. :roll: so gewinn ich keine spiele. hat man ja auch in köln gesehen als bayern geführt hat....so wirds nix!

In Portugal haben sie in der 1.Hälfte ordenlich gespielt und die 2e wie üblich verhaut.....würde ihnen auch im Rückspiel ein 3:1 gönnen.

nach den heimleistungen des vfb glaube ich nicht das die gegen benfica aufsteigen . die deutschen werden im viertelfinale wohl nur mehr mit leverkusen und vielleicht schalke vertreten sein .

:undweg:

na ja zumindst habens meinen tip eingespielt. :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da fehlt leicht noch wer. :cool: abwarten...

also mit dem wettern gegen die bayern machts nicht wirklich spaß hier... ein paar witzeleien sind schon ok, mach ich auch. aber ständig draufhaun find ich persönlich daneben jungs. :roll:

da fehlt leicht noch wer. :cool: abwarten...

also mit dem wettern gegen die bayern machts nicht wirklich spaß hier... ein paar witzeleien sind schon ok, mach ich auch. aber ständig draufhaun find ich persönlich daneben jungs. :roll:

haut ja keiner drauf wir diskutieren ja nur ;)

na diskutieren ist ja ok, tu ich auch. allerdings gehen eure tipps generell immer gegen die münchner (egal welche mannschaft, egal welcher cup)...von den randbemerkungen mal abgesehen. naja ich denk mir meinen teil. kenn ich ja hier zugenüge vom umfeld.

wär schon wesentlich angenehmer in münchen oder wenigstens bella bavaria zu wohnen. :mrgreen:

und gleich beginnt das aktuelle sportstudio...ich bin dann mal weg, bin zwar on aber nicht erreichbar. :winke:

:saufen:

na diskutieren ist ja ok, tu ich auch. allerdings gehen eure tipps generell immer gegen die münchner (egal welche mannschaft, egal welcher cup)...von den randbemerkungen mal abgesehen. naja ich denk mir meinen teil. kenn ich ja hier zugenüge vom umfeld.

naja ok aber das wird bei dir mit dortmund auch nicht anders sein egal wo die spielen hoffst auf umfaller vom bvb . ist wohl überall so das jene mannschaft die über die meiste kohle verfügt belächelt wird bzw wie man hier sagt "auf die schaufel genommen wird" wenns verlieren in deutschland ist das nunmal bayern , in österreich salzburg.

das nunmal bayern

OK romantikerin...ich oute mich, wenn ich in München bin, schau ich mir immer gern ein Münchenspiel in der Arena an....und gegen den fcb hab ich nichts...muss aber LDT recht geben die Schadenfreude bei uns in Österreich gehört größten Teil dem Dosenklub ind Salzburg.

hab grade mitbekommen, dass morgen in der sportreportage im zdf gegen 17 uhr irgendwas über bremen berichtet wird

@ falke
nimmst mich zum nächsten spiel in münchen halt mit :daumen:

also ich bin ja gespannt wie das da weitergeht in bremen. und wenn die nächsten spieltag wieder verlieren...:shock: irgendwas muss da passieren.

ich habe ja in der zusammenfassung vorhin gesehen, dass u.a. der mertesacker die letzten spiele sich ständig patzer in der abwehr leistet die dann meist in einem gegentor enden. :roll: ich würde da als trainer einfach jemand anderen aufstellen. ist ja jetzt nicht nur 1/2 mal passiert.

wow. :shock: ich erinnere mich dunkel :mrgreen: danke fürs raussuchen.
schau ich mir mal morgen in ruhe komplett an! *freu*

was du so alles auf lager hast in sachen fußball....ich staune immer wieder. :bussal:

eingentlich müssten alle großen spiele in youtube vertreten sein. :daumen:

Zurück
Oben