UEFA Champions League / UEFA Euro League

wow. :shock: ich erinnere mich dunkel :mrgreen: danke fürs raussuchen.
schau ich mir mal morgen in ruhe komplett an! *freu*

was du so alles auf lager hast in sachen fußball....ich staune immer wieder. :bussal:

ich geb halt mein bestes :cool: :bussal:

eingentlich müssten alle großen spiele in youtube vertreten sein. :daumen:

ja aber wenn dann in einem stück nicht so wie das finale 2001 in 18 teilen

Hab mir das Spiel vom FCB gestern auch angesehen und muss sagen, daß die Bayern verdient gewonnen haben,
mit einem Ribery in Weltklasseform.
Ich hoffe heute setzt Leverkusen eins nach und holt drei Punkte.
Zu Bremen fällt mir im Moment gar nix mehr ein, schade eigentlich um diesen Verein.

na wird zeit für das nächste wunder! :mrgreen: mittwoch abend wir kommen! :hurra: man sollte bayern nicht zu vorschnell abschreiben. :cool:

bei dem spiel ist es mir wurscht spielen doch die zwei mannschaften gegeneinander die ich so gar nicht leiden kann.

ich denk das liegt am Management. Soviele Trainer wie die die letzten 3 Jahre verschlissen haben, das reicht Werder Bremen ein halbes Jahrhundert.
Die Bayern haben lauter Exfussballer in der Führungsetage. Beim VFB sinds Leute aus der Industrie, die wohl wenig Ahnung haben vom Fussball.
Und Labadia ist ja schon von Anfang an am Entschuldigungen suchen.

Maaah; das depperte Abseitstor hat mich um meinen 0:1-Tip auf den Realsieg gebracht!

Außerdem ist es schon ein Kunstwerk als Schiedsrichter, der 5 Meter danebensteht, so einen klaren Elfer nicht zu geben!

Stark sollte nur mehr mit Blindenhund einen Fußballplatz betreten!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben