UEFA Champions League / UEFA Euro League

höness spuckt schon wieder große töne :

BILD: Samstag geht es gegen Dortmund. Was erwarten Sie?
Hoeneß: „Einen ganz klaren Sieg. Ein Unentschieden oder eine Niederlage halte ich für vollkommen ausgeschlossen. Wir sind die bessere Mannschaft. Im eins gegen eins haben die Dortmunder keine Chance. Basta.”

Genau solche respektlosen Scheißaussagen sind ja ein Mitgrund dafür, daß man immer auf eine Niederlage dieses Ungustlvereins hofft. ;)

Genau solche respektlosen Scheißaussagen sind ja ein Mitgrund dafür, daß man immer auf eine Niederlage dieses Ungustlvereins hofft.

Den Grossteil bekommen wir auch nur mit, weil sie uns die deutschsprachige Presse weitergeben.....möchte nicht wissen was in Italien oder Spanien für Meldungen gibt, die wir nicht erfahren...und Kettenrasseln gehört einfach dazu.

höness spuckt schon wieder große töne :

Einen ganz klaren Sieg. Ein Unentschieden oder eine Niederlage halte ich für vollkommen ausgeschlossen. Wir sind die bessere Mannschaft.

Das gehört zum Säbelrasseln und den Psychospielen vor so einem Spiel dazu. Wie der gute alte Boris Becker immer gesagt hat: Mentale Stärke aufbauen. Ist fast so wichtig wie die Kondition.
Bei Hoeneß kann man sicher geteilter Meinung sein, aber was er als Manager geleistet hat, das müssen andere erst nach machen. Auch die grossen Manager aus Italien, Spanien und England. Da muss man nur mal die Bilanzen der Clubs vergleichen.
Und in der Champions League gehts nicht nur ums Prestige, sonder um hunderte von Millionen. Und da müssen die Bayern schon noch etwas zittern die nächsten Wochen. http://on.fb.me/hFKT1W :) :cry:

Den Grossteil bekommen wir auch nur mit, weil sie uns die deutschsprachige Presse weitergeben.....möchte nicht wissen was in Italien oder Spanien für Meldungen gibt, die wir nicht erfahren...und Kettenrasseln gehört einfach dazu.

das stimmt schon aber beim höness ist es halt meistens so sollten seine prognosen richtig sein dann lacht er und gibt interviews so nach dem motto "ich habs euch ja gesagt" kommen seine vorraussagen nicht verweigert er meistens sämtliche interviews - schlechter verlierer halt der ulli .

Das gehört zum Säbelrasseln und den Psychospielen vor so einem Spiel dazu.
klar gehörts dazu aber weder inter noch dortmund werden aufgrund solcher aússagen in ehrfurcht erstarren .

Bei Hoeneß kann man sicher geteilter Meinung sein, aber was er als Manager geleistet hat, das müssen andere erst nach machen. Auch die grossen Manager aus Italien, Spanien und England. Da muss man nur mal die Bilanzen der Clubs vergleichen.

ja da geb ich dir recht.

Ich beschäftig mich bei weitem mehr mit dem spanischen und italienischen Fußball als mit dem deutschen.
Auch mit den dazugehörigen Medien.

Weder in Spanien UK noch Italien würde man sich so respektlos über einen Gegner äußern.
Möglicherweise auch nur aus Eigenschutz, denn man würde völlig "zum Gespött zur Potenz" lächerlich gemacht werden, wenn man sich mit so einer dummen "Großgoschertmeldung" irren würde.
In Deutschland geht sowas anscheinend durch.

In Deutschland geht sowas anscheinend durch.

Na ja in Deutschland gibts auch eine Bild-Zeitung.....verfolge zwar auch den italienischen und spanischen Fussball....jedoch nicht so genau die Medien.....dadurch ensteht oder entstand mir dieser Eindruck. Wobei vor einem Neapelspiel auch ab und an die Ketten ordentlich rasseln.

ich tip mal auf 1-0 für bayern .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nau genaues ergebnis erraten :mrgreen: saublödes tor aber der bayern sieg war ned unverdient.

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES! :hurra: :hurra: :hurra:

kurz vor schluß ein tor von gomez, torwartpatzer inter. :mrgreen:
verdienter sieg, überragend gespielt, einige torschüsse leider erfolglos. aber doch klar dominierend das gesamte spiel über, passspiel fantastisch! :daumen: war das wirklich inter, der große gegner. :lol:

ich bin im 7. himmel!

:winke:

p.s.: das war teil 1 und zuhause im rückspiel werden meine jungs nochmal aufdrehen. :cool: ich hab mich 5 minuten vor schluss sogar mit dem kaffee begossen...bier ist leider aus. :roll:

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES! :hurra: :hurra: :hurra:

kurz vor schluß ein tor von gomez, torwartpatzer inter. :mrgreen:
verdienter sieg, überragend gespielt, einige torschüsse leider erfolglos. aber doch klar dominierend das gesamte spiel über, passspiel fantastisch! :daumen: war das wirklich inter, der große gegner. :lol:

nun wie ich schon geschrieben habe der sieg war nicht unverdient aber klar dominierend das ganze spiel ??? bist du sicher das du das selbe spiel gesehen hast wie ich ? :hmm:

also inter hat schon viele fehlpässe gehabt das ganze spiel über. und ja ich habe dieses spiel geguckt. :roll: aber ist natürlich klar, dass jetzt die kritiker der bayern was entgegnen. :haha: gut inter hatte auch ein paar gute chancen kurz vorm bayerntor den sack zuzumachen aber doch nicht geschafft. auf der anderen seite auch viele gute chancen nicht genutzt. und wie oft die münchner den ball den "künstlern" vom fuß geklaut haben....ah ich hör schon auf.

klasse leistung von thomas kraft! :bussal:

bei inter gegen bayern kritisiere ich niemanden , kann beide mannschaften ned leiden :mrgreen:

Diese Dusselbayern. Ich wußte es. Die machen noch das Tor....
Kraft war deswegen "gut", weil die Schüsse immer direkt auf ihn gingen....

Zurück
Oben