Uhrzeit?

2

Gast

(Gelöschter Account)
Kann es sein, daß der EF Server eine falsche Uhrzeit hat. 1 Stunde verschoben?

Kann es sein, dass Du die automatische Anzeige der Sommerzeit nicht aktiviert hast?

Kann es sein, dass jemand auf eine ganz normale und naheliegende Frage eine vernünftige Antwort bekommt?

Kann es sein, dass jemand auf eine ganz normale und naheliegende Frage eine vernünftige Antwort bekommt?

danke!
Automatische Sommerzeit ist aktiviert.
Trotzdem ist es jetzt 9:40, bei deinem und meinem Beitrrag steht aber 8:40 ????

merkwürdig
ist aber nur hier in diesem Forum so, woanders stimmt die Uhrzeit, deshalb hab ich gefragt
egal, ist eigentlich ja wirklich wurscht.

schau mal bei dir ins Kontrollzentrum.
Unter Benutzereinstellungen kannst du die Zeitzone angeben und hast dort wahrscheinlich eine andere Zeitzone eingestellt

Nachtrag: Die korrekte Einstellung sollte "WEZ+1:00" sein und gleich darunter "automatisch auf Sommerzeit"

schau mal bei dir ins Kontrollzentrum.
Unter Benutzereinstellungen kannst du die Zeitzone angeben und hast dort wahrscheinlich eine andere Zeitzone eingestellt

Nachtrag: Die korrekte Einstellung sollte "WEZ+1:00" sein und gleich darunter "automatisch auf Sommerzeit"

hab ich auch schon nachgedacht, bin ja nicht ganz auf der Nudlsuppe dahergeschwommen - aber nö, dort steht MEZ - Berlin, Paris...und Sommerzeit automatisch erkennen.

aber ich leb halt damit, 1 Stunde hintennach zu sein, das kenn ich eh von zahllosen UK-AUfenthalten, graue Haare krieg ich deshalb keine

dort steht MEZ - Berlin, Paris...und Sommerzeit automatisch erkennen.

und da scheint auch der fehler zu liegen: du findest genau dort ein dropdown-menü. dort wählst du Sommerzeit-Korrektur an aus.

danach am unteren ende der seite das abspeichern ned vergessen.

das sollts dann gewesen sein :)

und da scheint auch der fehler zu liegen: du findest genau dort ein dropdown-menü. dort wählst du Sommerzeit-Korrektur an aus.

danach am unteren ende der seite das abspeichern ned vergessen.

das sollts dann gewesen sein :)

Bingo!
Bist mein Held!