die uhr hätte doch eine stunde vorgestellt gehört oder, ist aber hier im forum zurück gegangen?
N Mitglied #1940 Mitglied Registriert 18.2.2004 Beiträge 1.018 Reaktionen 65 Punkte 66 27.3.2005 #1 die uhr hätte doch eine stunde vorgestellt gehört oder, ist aber hier im forum zurück gegangen?
M Gast (Gelöschter Account) 27.3.2005 #2 naja hier im forum sind wa ja a' bissi zurück! das wird schon keine sorge. glaube kaum das sich alle nach der uhr- zeit im forum richten. lassen wir der uhrzeit auch mal einen fake machen.. Lg, Marie-Christine
naja hier im forum sind wa ja a' bissi zurück! das wird schon keine sorge. glaube kaum das sich alle nach der uhr- zeit im forum richten. lassen wir der uhrzeit auch mal einen fake machen.. Lg, Marie-Christine
N Mitglied #1940 Mitglied Registriert 18.2.2004 Beiträge 1.018 Reaktionen 65 Punkte 66 27.3.2005 #3 schon klar mich hat es nur ein bisschen verwirrt
M Gast (Gelöschter Account) 27.3.2005 #4 schon klar mich hat es nur ein bisschen verwirrt Zum Vergrößern anklicken.... He Noname, geh in dein kontrollzentrum, einstellung endern, "Datum und Uhrzeit" Sommerzeiteinstellung: (WEZ+1:00) Mitteleuropäische Zeit (MEZ), Berlin, Madrid, Paris... "Sommerzeit-Korrektur an," und SPEICHERN........... und dann siehe mal auf die uhrzeit.. Lg, Marie-christine
schon klar mich hat es nur ein bisschen verwirrt Zum Vergrößern anklicken.... He Noname, geh in dein kontrollzentrum, einstellung endern, "Datum und Uhrzeit" Sommerzeiteinstellung: (WEZ+1:00) Mitteleuropäische Zeit (MEZ), Berlin, Madrid, Paris... "Sommerzeit-Korrektur an," und SPEICHERN........... und dann siehe mal auf die uhrzeit.. Lg, Marie-christine
N Mitglied #1940 Mitglied Registriert 18.2.2004 Beiträge 1.018 Reaktionen 65 Punkte 66 27.3.2005 #5 jo super passt du bist die beste mc
M Gast (Gelöschter Account) 27.3.2005 #6 jo super passt du bist die beste mc Zum Vergrößern anklicken.... UFF... ....... ......... Lg, Marie-Christine
jo super passt du bist die beste mc Zum Vergrößern anklicken.... UFF... ....... ......... Lg, Marie-Christine