Agenturen Ukraine Reise wer hat Lust?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute.
Ich habe vor einigen Monaten eine Seite gefunden, dort bieten ein paar Deutsche mit Betreuung vor Ort Erotikreisen in der UKRAINE an. Es ist aber nicht die Seite erotikreise.com sondern eine andere. Ich suche gerade nochmal danach.
Top Girls dabei (mit Fotos auf Page)und ich glaube Mädl (auch wechselnde) + Wohnung (und essen)1 Woche 800 €. Ich dachte daran mit 1-3 weiteren Leuten mit dem Auto dorthin zu fahren im Juli/August.

Ich denke der Gesamtpreis ohne Visum bis Ende August müsste sich bei max. 1000 € für jeden in Grenzen halten können.

Wer Interesse hat schreibt mir auf Keine Emailadresse im Posting - siehe Forenregeln. Aber bitte keine Schwätzer davon gibts im Net genug. Danke Gruss Bayer27
 
Also ich bin grundsätzlich auch an solchen Reisen interessiert!

Schreib bitte mal von welcher Seite du sprichst!

Hatte mal die www.eastunion.de im Auge. Allerdings ist die Seite jetzt schon einige Wochen offline...

Hatte mit den Betreibern auch schon telefonisch und per Mail kontakt.

Lt. deren Aussage wird die Seite überarbeitet. Allerdings ist das auch schon wieder drei Wochen her...

Aus diesem Grund habe ich hier im Moment bezüglich der Seriosität etwas Bedenken... Die deutsche Festnetznr. ist abgeschaltet.

Habe gestern noch mal hingemailt. Mal schauen ob ich Antwort bekomme...

Also, würde mich über Infos freuen!
 
Hallo. Du hast Recht das war die Seite. Ich hatte Mail Kontakt mit einen Typen Deutscher der dort lebt. Hörte sich seriös an. Aber man weiss ja nie. Hat eigentlich jemand Erfahrung mit Polen? Wäre auch interessant und nicht ganz so weit zu fahren...
 
Hallo beisammen, ich hätte auch Interesse an einer Reise in die Ukraine. Bin 28, komme aus Bayern (nähe Salzburg), war schon in fast allen osteuropäischen Staaten, einmal in der Ukraine, kann ein bisschen russisch und bin der kyrillischen Schrift mächtig
 
Hallo Leute, auch ich würde mich anhängen und mitfahren.
Der Flug ist ja sehr teuer dafür kann ich locker nach Bangkok Fliegen. Also mus das Auto ran :mauer:

Ich bin 45j jünger aussehend immer gut gelaunt und für fasst jeden spass zu haben. Jedoch suche ich nicht den puren SEX, sondern würde mich gerne wieder verlieben.

Gruß
Ronny
 
Eldorado:
Nun dann sollten wir uns mal unterhalten oder? Ich bin aus dem Raum PAN wir sind nicht weit auseinander. Wann hastn mal Zeit das wir uns wo treffen?

Ronny6:
Woher kommst Du den her? Vielleicht treffen wir uns ja alle 3? Wäre doch ne feine Sache. Sag Bescheid.

Gruss Bayer
 
ronny, ich will dir nicht schon vorab alle illusionen nehmen, aber wer mit 45 keine 300 euro fuer einen flug uebrig hat, wird es auch hier in der ukraine nicht einfach haben, sich zu verlieben. naja, vielleicht sprichst du ja russisch. das macht es dann wieder etwas einfacher ;-).
 
hi
ich haette auch grundsaetzlich interesse, das heisst ich weiss zwar noch nicht ob ich frei bekomme, aber wenn moeglich dann haltet mich bitte am laufenden.
lg joy :cool:
 
Lieber Nemez, ich würde Dir recht geben mit Deiner meinung. Aber es geht nicht um die 300€ - 400€ sondern um das verhältnis. Ukraine ist nicht weit aber kostet mehr als ein Flug nach Südostasien oder Amerika. Aber Du hast recht, weg sich den Flug nicht leisten kann, hat es auch am ziel nicht leicht.

Gruß
Ronny
 
ronny, sag einfach, wenn du die 300 nicht hast. ist doch kein problem. ai zum ballermann oder 700 nach thai kann jeder buchen ;-))
hier geht es um ukrainische devushki.
 
Nemez, such dir doch einen andern Freund. Mir gehst du so langsam auf die nerven.
Bist wohl Arbeitslos und hast nicht besseres zu tun?!
 
Zurück
Oben