Dienstleistungen Diverses Ukraine-Tour

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hi allerseits aus der tourismus branche :) bin durch zufall auf dieser forum gestossen und hab schon so manches mit großer interesse gelesen. bin überrascht und froh, dass es auch in diesem bereich was passendes gibt.
vorerst einmal find ich das ewige gerede um den preis etwas lähmend. der vergleich mit dem dortigen einkommen, hinkt! Das Leben in den ostländern, wenn man sichs gut gehen lassen will, kostet genausoviel wie hier und außerdem sind die mädels dort keinesfalls dumm. die checken genau den richtigen preis für den jeweiligen typen. und außerdem kostet zb ein golf auch genauso viel in russland wie in der eu.
meine erfahrungen von russland, moskau, spb, usw. sind: wenns dir nur ums bumbsen geht, dann ist der ganze aufwand zu kostspielig. moskau, und alle größeren städte haben in jeder beziehung spitzen-preise :mauer:
aber ein bißchen abseits schaut die welt ganz anders aus, und die mädels sind genauso sensationell und viel netter und bezahlt, so direkt hab ich eigentlich noch nie. finds besser ich mach mir geile tage mit einem supermädel, als jeden tag auf nuttenriß zu gehen. außerdem machts mit den nutten nur halb so viel spaß. und der rest wie man vorgeht bei den mädels läuft genauso bei uns. entweder du bist der gearscht oder du spielst besser. alles läuft im prinzip genauso wie in österreich, nur sind halt die frauen unvergleilich. man wird süchtig nach denen! Top-Figur, super outfit und der rest ist auch erste sahne :D . einzig sprachproblem sind etwas dumm.
Warum schreibe ich das ganze:
Habs schon ein paar mal gelesen im forum, find es eine tolle idee mit gleichgesinnten (4-5 Pers.)einen solche tour zu machen in die ukraine.
Kenn zwar die ukraine noch nicht, kann aber auch nicht anders sein als in rus. aber das lästige visum mit russland, kostet jedesmal viel zeit, geld auch und reisen innerhalb land kannst nur mit den tourivoucher oder du buchst fix visahotels.
in der ukraine gibts ja bis september keine visapflicht und in einer kleinen gruppe (erfahrung) läuft es viellll einfacher, besser und auch ohne nur auf profs. zu treffen.
wenn man da, halbwegs ansehnlich aussieht, anzug, usw. beginnt der spaß von allein......daher such ich ein paar jungs (25-45y.o), niveauvoll, keine maulhelden und bitte, die nicht 24h übers ficken reden müssen, und einfach spaß haben wollen.
also meldets euch bei mir, ich will schon bald wieder in diese Richtung touren! die mädels sind einfach der hammer dort :daumen:
bis bald euer
prof.kunze (OÖ)

hallo aus hamburg,

jawohl herr professor. so ist die welt richtig gesehen. die ukraine ist tatsächlich der hammer. bin seit januar letzten jahres 13 oder 14 mal "vor ort" gewesen. immer beruflich. aus meinen erfahrungen kann ich sagen fahr in den osten oder den südosten. kharkov, dnjepropetrovsk oder mariupol. (letzteres besonderes im sommer). die haben dort einen fantastischen strand direkt an der azov-sea und es ist der wahnsinn dort für "sehleute". die lebenshaltungskosten im osten sind relativ niedrig. das einzige was das budget wirklich ernsthaft belastet sind die hotelpreise. diese sind für das gebotene doch relativ hoch. in kharkov jedoch kannst du z.b. deine neue flamme in ein first-class restaurant einladen und legst nicht mehr als 30 teuros ab - und das mit allem zick und zack. aus meiner sicht sind die frauen in der ukraine weltweit ganz weit vorne und hier besonders im osten des landes. allerdings findet man:down: meist nur unter schwierigkeiten eine mit der du auch verbal kommunizieren kannst. die fehlenden fremdsprachkenntnisse der mädels sind hier meist das problem. diejenigen, die allerdings die nonverbale kommunikation beherrschen sind hier ganz weit vorne. wenn dein termin für den trip dann feststeht, sende mir doch einmal eine kurze mail. vielleicht kann ich mich dann einer kleinen österreichischen reisegruppe zwecks völkerverständigung anschließen.
viele gruesse aus dem norden

marcus

Na, und? wieso ist da nie was draus geworden. ist doch relativ einfach. wie gesagt steh ich auf niveau und manieren (gegenüber frauen. manche lassen im osten so den superoaschloch-westler raushängen. und wundern sich wenn sie für alle extras löhnen). ständige gespräche von und über frauen find ich auch fad. Soll einfach eine spaßige und abwechslungsreiche woche sein.
Und mit einer super Runde geht alles von selbst bei den mädels. Wenns dort armselig mit dem bitte-blick in der gegend rumstehst, hast hier und dort verloren!
kennenlernen sollten wir uns dann schon vorher mal (zb wachau). Max. 4 Pers, die auch halbwegs zusammenpassen.
Und ab in den Flieger. Kann schon nächste woche sein!
also nicht nur möchten sondern drauf los.

An moechtegern:
Sicher habe ich interesse dass wir das gemeinsam machen. bitte entschuldige, hab nicht bedacht dass da so sensible gemüter unterwegs sind.
was ich schreibe ist nur grob durchdacht und schnell geschrieben,kann dadurch auch etwas anders verstanden werden.

Mitfahrer gibts glaube ich genug, soll aber schon halbwegs homogene und kleine gruppe sein (erfahrungswert!)

Natürlich sind die mädels kein tabuth. aber gibt eben solche die pausenlos glauben ihre erlebnisse kundtun zu müssen.

Zielflughäfen gibts nicht soviel (kiew, odessa, lviv,). Und daher am besten kiew, ist sicher auch so sehenswert und dann in die nächstgrößere stadt. siehe hamburger, der scheint sich da auszukennne. Jedenfalls will ich nicht ewig planen oder 200x im forum schreiben bis man zur tat schreitet- das bringt wahrscheinlich mein beruft so mit.
Und alles andere, kriegt man auch geregelt.
flug ab wien nächste woche: € 360,-

Scheinst aber ein witziger zu sein (ist als kompliment gemeint, bitte), vielleicht schickst mir mal kurze info von dir.
Lg dr. kunze
generell bitte um nachsicht bin absolut forenunerfahren, aber wie gesagt will ich auch nicht alt werden hier ohne ergebnisse.

Super, wahrscheinlich willst den wetterbericht, staub- und ozonbelastung auch noch für 1/2 jahr im voraus wissen?
Mit wieviel willst den leicht fahren, sind 4 nicht genug.
ticketpreis zb kiew 360,- inkl taxen, geb. usw.(abflug fr., 11.00, VIE)
das wird dann eine nette akad. runde. melden sich fast nur akad. (warum eigentlich?).

solange s keiner vom öffentlichen dienst oder lehrer bist (wahrscheinlich ein volltreffer, dann bitte wieder um nachsicht), sind normale akademiker auch willkommen.
wie gesagt ich will nicht 200x schreiben und dann kommt nichts dabei raus. wirklich reine zeitverschwendung.
Gut dass du keine erlebnisse hast, dann freust dich wahrscheinlich allein schon wenn die sonne scheint in kiew!
lebenslauf, ohne höhepunkte und erlebnisse? Alter ist glaub ich noch das einzige was dein bild vervollstänigt (NÖ, akad, keinen riss).
p.k.

Hallo Prof. Kunze. Ich bin neu im Forum und wollte dich bitte ob Du Dich per mail bei mir melden magst? keine emailadressen im posting - siehe regeln!Zu mir. Ich bin 28 Jahre, Selbstständig zeitlich flexibel, lebe in Bayern und würde gerne mit in die Ukraine kommen. Wobei mein Vorschlag wäre, sich zusammen ein größeres Auto zu mieten so für 6-7 Mann und dann dorthin zu fahren. Ich bin im Juli 2004 und September 2004 zweimal mit dem Auto in die Ukraine gefahren einmal nach Lviv und einmal nach Kiev. Ich fand die Reise eigentlich ganz ok. Und es ist durchaus Interessamt auch mal 1-2 Tage in Polen zu verweilen vor allem an der UK Grenze.
Ich denke auf die Art werden die Kosten (jetzt ja auch ohne Visum) für jeden ziemlich gering sein was die Fahrt angeht und so jeder mehr für den Spass übrig hat. Ggnf kann ich auch ein paar Wohnungen organisieren und einen UK Fremdenführer.
Gruss bayer28

Hallo ;
ich möchte gern die UK bereisen und möchte dich bitten mir eine Führerin/Führer zu empfehlen.
Und evt.Unterkünfte.
Danke.
Habe so viel von den Vorzügen gelesen das ich mich selbst überzeugen möchte.
Nicht den WESTLER rauskehren!
Michael

Hallo Bayer 27,
kann ich auf deine Empfehlungen für eine UK Reise zurückkommen?
Melde dich doch bitte!
Gruß
Michael

Hallo ;
ich möchte gern die UK bereisen und möchte dich bitten mir eine Führerin/Führer zu empfehlen.
Und evt.Unterkünfte.
ist zwar nicht so wichtig, aber das kuerzel fuer ukraine ist ua.

hast du dir mal eine landkarte angesehen? wenn nicht, dann mach das mal und sage anschliessend wohin du willst. die ukraine ist wesentlich groesser als z.b. deutschland.

von duesseldorf fliegt man fuer 256 euro nach kiew (ltur-lufthansa).
falls bedarf weiter fuer kleines geld per inlandsflug oder bahn.

Zurück
Oben