Asia Ullmanstrasse

Mitglied #234112

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
3.609
Habe heute dieses neue Studio besucht, so gegen 9:45.
Der Summerton bei dem Haustor ist sehr leise und kaum zu hören, aber bei meinem guten Gehör bemerkt und angedrückt. Die Wohnungstür machte mir eine etwas festere? Dame auf im Morgenmantel und führte mich durch den Vorraum in ein Zimmer. Im Vorraum selbst turnten 2 Elektriker auf Leitern am Plafond und zogen gerade Kabeln ein. Im Prinzip ist alles neu renoviert und sauber, Bad und WC hab ich nicht benutzt. Auch die Einrichtung, soweit vorhanden schaut neu aus.
Die Dame kann außer ½ oder ganze Stunde kein Deutsch. Englisch komplett unbekannt. Sie ist noch allein, 4 Mädchen kommen später, Sie schlafen noch daheim. Alles mit Handsprache.
Ich deute Ihr, werde ein anderes Mal kommen und die Nagelprobe machen.

bist ein pionier der ersten stunde rentier47.
bin schon gespannt auf deinen bericht bezüglich der mädchen.

Es gibt halt Überraschungen in jede Richtung. Das lieb ich halt.

Morgen ist ja auch noch ein Tag.

Nagelprobe find ich gut !

Eventuell komm ich auch auf einen Abstecher vorbei ..

Zuletzt bearbeitet:
Hättest STICH geschrieben, dann wäre es perfekt Deine Antwortet.

Anscheinend frühestens zu Mittag. Die Türöffnerin wäre aber auch bereit gewesen.

Hab heute um 12 die Nagelprobe gemacht.
Coco öffnet mir. Für mich hat Sie das GRIFFIG bereits verlassen, stehe eher auf schlank bis dürr. Naja, ein Mädchen schläft, eines arbeitet (ein Paar Herrenschuhe stehen herum), also Coco.
Im Studio ist alles neu, vom Fußboden angefangen. Die Eingangstüre eine Brandschutztüre.
Preis, in der Anzeige steht 60/100, ich eröffne mit 50 für die 1/2, ohne Diskussion OK.
Nach dem Duschen ran an die Arbeit. Sie beginnt halt zu blasen, da schon eine Menge Gel, schmeckt das? Dann weiter in 69 zum gegenseitigen verwöhnen.. Meiner zeigt sich von der besten Seite, also Schlumpf und Ritt. Die Arbeit leiste ich. Nach dem Erfolg beginne ich mit der Nachpflege. Dass es bei Ihr zu etwas kommt, da muss man Phantasie haben. Dann halt mit Gummi in Missio zum zweiten Durchgang.

Also, hab schon was besseres erlebt, werde aber auch die anderen Damen besuchen.

Nach einer Erledigung in der benachbarten Sechshauser Straße nahm ich die Gelegenheit wahr, die neue Location aufzusuchen.

Und auch mir hat Coco geöffnet, mit der Ansage "Kollegin arbeitet". Nun, ich sah ein Paar Herrenschuhe im Vorraum, somit dürfte das gestimmt haben.
Aufgrund Rentier's obenstehenden Berichts überlegte sich schon kurz, wieder umzukehren, hab dann aber doch einen Besuch bei Coco gewagt, nachdem ich schon mal dort war.

Nun, heute bei mir dürfte Coco etwas besser drauf gewesen sein, aber trotzdem weit weg von einer "Offenbarung".
Auffällig:
- es wird kein Getränk angeboten (ich steh' eh nicht drauf an, erwähne es aber nur, weil für Asialäden ungewöhnlich)
- es gibt keine Massage "danach" (obbwohl die vereinbarte Zeit nicht ausgeschöpft war)

Was soviel heißt, wie daß die dort sich ordentlich ins Zeug werden legen müssen, um bei der weitgehend viel besseren Konkurrenz zu reüssieren.

Ob ich die andere Damen (angeblich gibt's insgesamt drei) auch einmal testen werde, ist noch offen. Hat aber für mich sicher keine Priorität.

ich möchte nicht schwarzmalen,aber ob das lange gutgeht ? :hmm: naja gelegenheit nutzen,wird schon funktionieren wenn besseres service :daumen:

Zurück
Oben