Hostessen Ultimatives GFS-Service

P

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Forumsgemeinde!

Am nächsten Donnerstag soll es bei mir rund gehen. Ich habe das ganze Wochenende meine Wohnung für mich allein. Also würde ich gerne die ganze Nacht von Donnerstag auf Freitag ein Mädchen buchen.
Da ich halt einmal so scharf auf GFS bin, wollte ich fragen, welches Mädchen eurer Meinung nach den ultimativen GFS anbietet.

MfG
PM

Schau dir das Mädchen mal an :

toller GFS zu einem echt unschlagbaren Preis

http://www.hobbyhostess.com/

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Hab gerade gesehen, daß sie kein ganze Nacht Service mehr anbietet - hat früher 400.- dafür genommen !

Liebe Forumsgemeinde!

Am nächsten Donnerstag soll es bei mir rund gehen. Ich habe das ganze Wochenende meine Wohnung für mich allein. Also würde ich gerne die ganze Nacht von Donnerstag auf Freitag ein Mädchen buchen.
Da ich halt einmal so scharf auf GFS bin, wollte ich fragen, welches Mädchen eurer Meinung nach den ultimativen GFS anbietet.

MfG
PM

Nach dem ganzen Kindergarten anworten hier möchte ich auch mal eine gscheites beitragen. Wenn du GFS sex vom feinsten suchst dann bist bu bei Rita (Gilda Girls) gut augehoben. Email oder Telnummer kann ich dir per pn zukommen lassen.

Wenigstens ein hilfreicher Forumsuser, ich fürcht langsam unser :engel:Benno bekommt Konkurrenz ;)

Zurück
Oben