Massagen "Umdrehen!"

G

Gast

(Gelöschter Account)
Zur Kunst der erotischen Massage gehört für mich der sanfte Übergang von der medizinischen Kneterei über zuerst nur sanfte, dann mehr und mehr erotische Berührungen bis hin zum Sex.

Wobei oft bereits die ersten Streicheleinheiten klar machen ob die Dame mit Raffinesse oder mit gelangweilter Uninspiriertheit zu Werke geht. Frau kann da sehr viel Gefühl reinlegen, oder eben auch nicht.

Untrügliches Zeichen für einen drohenden Reinfall ist dann oft die abrupte Unterbrechung der Massage gefolgt von der nüchternen Aufforderung sich umzudrehen. Wie phantasielos.

Ich erinnere mich an eine Lili/Lisi/Lucy? und eine Mimi (beide im Sommer, Rechte Wienzeile 247) die sich da ganz anders ins Zeug legten, und mittels mündlicher Überredung der ganz anderen Art vorgegangen sind indem sie sich dem auf dem Bauch Liegenden küssend zwischen die Beine und unter die Lenden geschummelt haben. Da dreht sich der Kunde dann quasi wie von selbst auf den Rücken.

In letzter Zeit begegne ich diesbezüglich nur mehr Frauen der "Umdrehen!"-Fraktion.

Hab ich nur Pech, oder geht den Damen wirklich die Phantasie aus?

Sachdienliche Hinweise, Tipps, Addressen?

Hab ich nur Pech, oder geht den Damen wirklich die Phantasie aus?
Ob früher wirklich alles besser war? :schulterzuck: Das gleiche Phänomen wurde in Stirbt gutes B2B aus? vor mittlerweile über 3 Jahren recht ausführlich behandelt.

Das Wegbrechen der Wohnungsstudios hat sicher zu einem Fallen des Durchschnittsambientes auf dem "Massage" Sektor geführt. Einhergehend damit haben sich auch viele Dienstleisterinnen zurückgezogen. Allerdings scheint es (ich bin selber schon länger nicht mehr aktiv) aktuell sogar eher einen Aufwärtstrend zu geben, wenn man die Berichte zu Last Paradies und Lotus Spa anschaut.

Wenn es dir um Raffinesse und nicht OV/GV geht, wirst du vielleicht bei einer Tantra- Masseurin fündig. Aus Konsumentensicht ist das meiner Meinung auch "nur" eine Form von erotischer Massage.

---

Oft gibt es in dieser Branche ganz eigenartige Vorstellungen darüber was sich Männer wünschen. "Die Zufriedenheit des Kunden ist direkt proportional zu der Anzahl seiner Orgasmen. Daher muss er in der Stunde 2,3 mal kommen und der Aufbau eines Spannungsbogens ist gar nicht erwünscht." Die alte Preisliste in der Wolfganggasse hatte diesbezüglich sogar Angaben ;) "OV/GV ist die teurere/bessere Dienstleitleistung daher will der Kunde mehr davon und nicht nur erotisch berührt werden" Dazu trägt dieses Forum sein Scherflein bei. Immer wieder liest man: "Was kein Sex und dann so teuer?!"

Bei den China Studios gibt es teilweise ein Coaching durch den Drachen (erklärt auch worum du in einem Studio gleich zweimal fündig geworden bist). Wenn der Unsinn erzählt beispielsweise "Je schneller und wilder am Schwanz gezogen und gerüttelt wird umso geiler finden das die Männer" oder "lautes (möglichst künstliches) Stöhnen (am besten beim Blasen) und Lobhudeleien über die Schwanzgröße bringt Männer dazu schneller zu spritzen" etc. dann sind alle Mädels in dem Studio schlecht

Der wichtigste Tipp aus meiner Sicht daher: Über das Gewünschte mit der Dame (dem Drachen) VORHER reden.

Danke für deine Einschätzung.

Wenn es dir um Raffinesse und nicht OV/GV geht, wirst du vielleicht bei einer Tantra- Masseurin fündig.
Es geht mir um OV/GV, allerdings mit Raffinesse auf dem Weg dorthin ;)

Der wichtigste Tipp aus meiner Sicht daher: Über das Gewünschte mit der Dame (dem Drachen) VORHER reden.
Naja, wie vermittelt man das aber? "Etwas mehr Phantasie und Inspiration bitte, nicht so fad wie beim letzten mal"? Genauso wie eine Honorarverhandlung finde ich andererseits auch konkrete Handlungsanweisungen nicht sehr anregend für das kommende.

"Etwas mehr Phantasie und Inspiration bitte, nicht so fad wie beim letzten mal"?
Da ist es dann schon zu spät... Ich schrieb ganz bewusst VORHER.

Speziell im Asia-Bereich macht es Sinn mit einem (guten) Drachen über seine Wünsche zu sprechen und uU ihr die Auswahl des Mädels zu überlassen bzw. sie kurz das Mädel deiner Wahl über deine Vorlieben zu informieren. (vgl. obige Schilderungen zu fälschlich vermuteten Präferenzen)

Ich habe die Methode des "Vorher Redens" vor allem in Saunaclubs recht erfolgreich angewandt. Die Frage "Gemma Zimmer" mit "Und was machen wir dort?" zu kontern führt zu sehr brauchbaren Indikatoren. Unfreundlich? Phantasielos? inkompatible Vorstellungen? oder eben eine deutlich höhere Chance auf ein gutes Zimmer. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich betrachte diese Aufforderung als "part of the game". Vor allem wenn es sich um "seriöse" Studios handelt, wo dann die "Therapeutin" ohnehin gleich mit "harten Fakten" konfrontiert wird. Ebenso spannend finde ich es, ob die Masseurin die Gelegenheit beim Schwanze packt - oder nicht.

Mich stört also diese vermeintlich unverfängliche Bitte, keineswegs.

...Wobei oft bereits die ersten Streicheleinheiten klar machen ob die Dame mit Raffinesse oder mit gelangweilter Uninspiriertheit zu Werke geht. Frau kann da sehr viel Gefühl reinlegen, oder eben auch nicht.

Untrügliches Zeichen für einen drohenden Reinfall ist dann oft die abrupte Unterbrechung der Massage gefolgt von der nüchternen Aufforderung sich umzudrehen. Wie phantasielos...

...gebe Dir zu 100% recht...gerade dieser "Übergang" ist für mich oft das erregenste an der gesamten Aktion, wo ich mir oft wünsche das sie es lange hinauszögert...

...meistens versuche ich ihr dann irgendwie klar zu machen das mich das antörnt und ich mich einfach noch nicht umdrehen möchte ;)

...PS..die ehrwürdige, legendäre JinJin (U. Donau, Mollard, Buchfeldg.) war eine raffinierte Meisterin dbzgl. und hat das Spiel auf fast unerträgliche Weise (Spannung aufbauen bis zur erlösenden Entspannung) beherrscht...

Es kommt eben darauf an, in welchen Sphären man sich bewegt. Ist es eine ohnehin als mögliche verschweinigelt vermutete Location, schätze ich ebenfalls den raffinierten Übergang.

Handelt es sich aber um eine vermeinmtlich seriöse Abteilung, so erwarte ich mir kein tantrisches Zeremoniell - sondern ein etwaiges Einverständnis über etwaige genitale Manipulationen:hurra:

Man muss eben die Spielregeln kennen - und nach eigener Maßgabe befolgen.

Zur Kunst der erotischen Massage gehört für mich der sanfte Übergang von der medizinischen Kneterei über zuerst nur sanfte, dann mehr und mehr erotische Berührungen bis hin zum Sex.
Wobei oft bereits die ersten Streicheleinheiten klar machen ob die Dame mit Raffinesse oder mit gelangweilter Uninspiriertheit zu Werke geht. Frau kann da sehr viel Gefühl reinlegen, oder eben auch nicht.
Sissi in der Schröttergasse: Ausgemacht war erotische Streichelei ohne Kneten (ich nenn das auch Massage); sie macht das wirklich sehr feinfühlig, mit sinnlichem Ausatmen das ich so gerne mag (weiß nicht ob jemand versteht was ich meine, kanns aber nicht gut erklären). Bis zur Aufforderung zur Rückenlage hab ich nicht gewartet, kann ich von daher nicht beurteilen ...

Zurück
Oben