Privat Diverses Umfrage an Weibliche User

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.:)

Aus gegebenen Anlaß eines Beitrages in einem Beitrag.
Anhang anzeigen 5174774
möcht ich mal eine Umfrage starten wie den andere Userinen solche Ankündigungen sehen bzw. ob die sowas machen würden, oder sowas grundsätzlich nicht in frage kommen würde.:)

Ich will ja jetzt das gar nicht in Frage stellen das sowas gar nicht gibt aber ich finde einfach das sowas wieder ein Freifahrtsschein ist, die wieder nur die Leute verarschen wollen.:)

Ich kenn jetzt sicher nicht viel da herrinnen, aber die ich kenne und die was auch aufgeschloßen sind für so Sexsachen und und und, die sagen einheitlich alle das gleiche. Das das in dieser Form sicher nicht in Frage kommen würde.:)

Würde mich freuen wenn da das eine oder andere Kommentar dazu abgegeben werden würde.:)

Naja.
Wenn man sich den Thread dazu durchliest, war die Lady ja vor Ort und du hast sie nicht wahrgenommen.
Checks hat sie auch....würde jetzt nicht auf Verarschung tippen.

OT: Nein, ich würde es nicht machen. Absolut nicht meine Welt.

Naja.
Wenn man sich den Thread dazu durchliest, war die Lady ja vor Ort und du hast sie nicht wahrgenommen.
Checks hat sie auch....würde jetzt nicht auf Verarschung tippen.

OT: Nein, ich würde es nicht machen. Absolut nicht meine Welt.
Ich mein jetzt nicht grundsätzlich in dem Beitrag das eine Verarsche ist. Es gibt ja aus Erfahrung her genug Männlein die sich offensichtlich als Frau anmelden. Gibts auch sicher.:(
Schon erwähnt das ich das nicht bezweifle obwohl ich sie nicht gesehen hab und ich war dort. Allerdings erst 17:30 wo die nur bis 17:20 dort waren.:hmm:
Und Checks sind auch nicht immer eine bestätigung:)

Wissen wollen hab ich ob das andere Frauen auch so Posten würden.:) Danke dafür:bussal:

Also mir fehlen bei solchen Beiträgen nur noch die Worte:shock:
Da geb ich dir @Mitglied #511070 in jedem Punkt auch recht mit Freifahrtsschein für Faker das wir Frauen nur an das eine denken und uns von jeden nur so richtig durchvögeln lassen wollen.

Aber Gott sei Dank ist dies eher die Ausnahme um dem Beitrag was da geht.:)
Ich persönlich halte das sehr sehr Fragwürdig obs stimmt. Für mich kämme diese Art und Weise nicht in Frage da wär ich mir viel zu schade dafür und ich kenn auch keine in meinem Bekanntenkreis beziehungsweise Freundinen die das machen würden.

Sorry für mich ist die nicht Normal.

Mhmmmm

Ich finde wenn das eine Frau wirklich tut dann ist das eh ihre Sache.:) Ich würds nicht tun.
Ich kenn zwar jetzt nicht die Gegebenheiten dort aber ich kann mir schönere Plätze dafür vorstellen.:)
Ich will auch ned Urteilen obs jetzt Normal oder ned Normal ist das als Frau zu tun. Ich finde nur das diese Dame mit sich selber nicht zufrieden sein kann. Ich wär mir auch zu schade dafür.
Ist aber meine Meinung:)

Glg

Zurück
Oben