Umfrage : Bist du Dominant oder Devot !

devot .... nur leider kein herr mit einfühlungsvermögen für anfängerin in sicht

Wie soll ein Herr mit entsprechenden Fähigkeiten und Einfühlungsvermögen für eine Anfängerin auf deinem Radarschirm auftauchen, wenn Ihm durch Deine Profilangabe "suche keine Kontakte" die Möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen, erheblich eingeschränkt sind? :|

Beides, je nach Tagesstimmung, Lust und Laune.

Bei Männern die "männlicher" sind als ich eher devot. Also mehr Bart, Muskeln / Körpermasse als ich.
Bei zierlichen, femininen Männern bin ich lieber der dominante Part....

Mit Frauen verhält es sich ähnlich. Sind sie massiger, wilder als ich - hab ich kein Problem damit mich ihr zu unterwerfen... Is sie eher schüchtern und zurückhaltender - dann bin ich lieber bestimmt und dominant...

wohl eher nixht, sofern sich jemand die mühe macht, mein profil zu lesen
Möchte dir nicht zu nahe treten, aber in deinem Profil steht nicht wirklich was drinnen. Da gibt's nicht viel zu lesen, ausser dass du keine Kontakte suchst.
Du kannst ja reinschreiben (falls du doch wen suchst), was für dich wichtig ist. In deinen Worten ;)

Möchte dir nicht zu nahe treten, aber in deinem Profil steht nicht wirklich was drinnen. Da gibt's nicht viel zu lesen, ausser dass du keine Kontakte suchst.
Du kannst ja reinschreiben (falls du doch wen suchst), was für dich wichtig ist. In deinen Worten ;)

Hatte vor kurzem erst das selbe Thema mit einer Dame hier vom Forum nur da war es gleich noch besser gibt eine Anzeige rein das sie wenn sucht, aber im Profil steht suche keine Kontakte. Auch so eine Klasse Aktion oder. :D Dann macht man sie nett aufmerksam drauf und bekommt nur eine shit bockige Antwort zurück. Aber naja ich denke mir meinen Teil dazu. (Truthahn Würge :lalala:)

LG TIGER

Hatte vor kurzem erst das selbe Thema mit einer Dame hier vom Forum nur da war es gleich noch besser gibt eine Anzeige rein das sie wenn sucht, aber im Profil steht suche keine Kontakte. Auch so eine Klasse Aktion oder. :D Dann macht man sie nett aufmerksam drauf und bekommt nur eine shit bockige Antwort zurück. Aber naja ich denke mir meinen Teil dazu. (Truthahn Würge :lalala:)

LG TIGER
Manche Frauen haben "suche keine Kontakte " stehen, weil sie sonst wirklich sehr sehr viele "ey figgen" Anfragen bekommen. Ist also auch eine kleine Schutzfunktion ;)

Ich such bitte eine Herrin oder Herrn bin Ein junger Sklave der bestraft werden will

Im Alltag bestimmend und selbstbewusst
Sexuell gesehen devot und masochistisch

Ich kann auch "austeilen" , wenn es der Wunsch des Gegenübers ist. Aber das strenge liegt mir nicht.

Allerdings lass ich mir nicht alles gefallen und red gerne zurück Ein Traum für einen "Erzieher"

Im Alltag bestimmend und selbstbewusst
Sexuell gesehen devot und masochistisch

Ich kann auch "austeilen" , wenn es der Wunsch des Gegenübers ist. Aber das strenge liegt mir nicht.

Allerdings lass ich mir nicht alles gefallen und red gerne zurück Ein Traum für einen "Erzieher"

Ein guter Dom liebt Herausforderungen und erarbeitet sich die macht Position. Und nur starke Menschen können sich fallenlassen

Und ein guter Dom fügt schmerzen nicht als Spaß zu sondern weil er seiner Sub damit Lust bereitet Und sich an Grenzen ran zu tasten ist ein interessantes Spiel für beide

Zurück
Oben