Umfrage : Bist du Dominant oder Devot !

Switcher
Abwechslung erfreut...Manchmal Dom und Dev gleichzeitig auslebbar...Bei einem Dreier mit einem Ds Paar :)

bin devot, willig und zeigefreudig für männer, frauen paare udn gruppen- alles ist möglich (ausser brutalität).

Dominant, gerne auch devot - also Switcher... leidenschaftlicher Sadist und manchmal auch Masochist. Die Abwechslung machts und ich finde es gut, wenn man beide Rollen erregend findet. So kann man sich perfekt in jeder Rolle ausleben und mit dem anderen mitempfinden.

Dominant, gerne auch devot - also Switcher... leidenschaftlicher Sadist und manchmal auch Masochist. Die Abwechslung machts und ich finde es gut, wenn man beide Rollen erregend findet. So kann man sich perfekt in jeder Rolle ausleben und mit dem anderen mitempfinden.

sicher in einem rollenspiel geht das!
mich hat meine herrin geheiratet, und... das ist kein rollenspiel.
da gibt es jeweils nur einen zustand, sie ist dominant, ich eben devot.

Bin nur devot mein Mann kommt darauf an aber eher dominant. Brauche eine bisexuelle dominante Sie die mir zeigt wo es lang geht. Natürlich zusammen mit meinem Mann. Nur noch keine gefunden die auch ernsthaft an realen Treffen interessiert ist.

Bin nur devot mein Mann kommt darauf an aber eher dominant. Brauche eine bisexuelle dominante Sie die mir zeigt wo es lang geht. Natürlich zusammen mit meinem Mann. Nur noch keine gefunden die auch ernsthaft an realen Treffen interessiert ist.
kommt mir bekannt vor gg wir suchen halt einen halbwegs dominanten Bi Mann der mich mit meiner Frau(auch dominant) benutzt

Weiß um die wunderbare Wirkung von Dominanz, richtig eingesetzt, verschafft sie der devot veranlagten Partnerin irre Hochgefühle.
Wobei Mann es ihr dabei nicht einmal unmittelbar besorgen braucht, sondern eher ihr Unterbewusstsein ihren Körper zum Höhepunkt führt, wenn Du nur den richtigen "Schalter" findest und betätigst. Den Rest macht dann ihr eigener Kopf, im Bewusstsein gerade in einer Situation zu stecken, wie sie es sich im Innersten vielleicht erträumt, aber aus welchen Motiven auch immer, sie diese Wünsche eigentlich nicht "an die Oberfläche" ihrer Gedanken lassen würde.
So habe ich einmal eine gute Bekannte, beim Liebesspiel irgendwann dazu gebracht, mit sich selbst zu spielen, während ich mich über ihren Kopf kniete, sie mit Dirty Talk anheizte und meine Eier von Mund und Zunge liebkosen ließ. So ihren Kopf zwischen meinen Schenkeln eingeklemmt, war es eine kleine Stellungsveränderung, die sie dazu brachte, meinen Damm und dann mein Poloch verwöhnen zu müssen. Das auch verbal mit klaren Worten gefordert, brachte eine ungeahnte Wendung. Im Bewusstsein plötzlich so derbe benutzt zu werden, ließ sie völlig verkrampfen und zucken. Sie bockte unter mir wie ein Wildpferd und ihre Finger verkrampften sich regelrecht in ihrem Schritt. Sie durchfuhr in einer Intensität ein Orgasmus, wie sie ihn vorher aussagegemäß noch nicht erlebt hatte.
Ich war von mir begeistert :)) ok, ich hatte es nicht geplant und es geschah aus Intuition, aber diese Reaktion ist natürlich auch für den Partner toll.
Zielgerichtet Dominanz einzusetzen, finde ich eine echte Kunst, von der ich nicht weiß, ob ich sie beherrsche...Bin eher der spontane Typ ....

Zurück
Oben