- Reaktionen
- 298
Bin dominant
Bin auf der Suche nach einer Sklavin
Bin auf der Suche nach einer Sklavin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du könntest Dir ja ganz kreativ eine Bestrafungsart für Dich ausdenken, wenn Du frech bistIch entdecke immer mehr die Devote Ader in mir. Aber um mich als wirklich devot zu bezeichnen, bin ich glaub ich zu frech und kreativ
Ähm??? Für was hab ich dann Kontakt mit einem dominanten Mann. Das soll er schön selber machen.Du könntest Dir ja ganz kreativ eine Bestrafungsart für Dich ausdenken, wenn Du frech bist
Na ja, ein bisschen Spielraum für Deine Kreativität sollte man Dir schon einbläuen dürfen....Ähm??? Für was hab ich dann Kontakt mit einem dominanten Mann. Das soll er schön selber machen.
Mein Profilbild sagt schon alles, devot und maso.
Hallo hodensack1, ja du hast schon recht, in meinem Profil steht auch dominant/switchen. Das kommt schon mal vor, aber zu 95 % würde ich mich als devot bezeichnen. Eine dominante Ader ist zwar auch vorhanden, spielt aber so gut wie keine Rolle.aber wieso schreibst du dann in deinem profil auch dominant/switchen?
ServusBitte alle mitmachen!
Im Alltag bestimmend und selbstbewusst
Sexuell gesehen devot und masochistisch
Dom dich gern wann willlstkommt mir bekannt vor gg wir suchen haltominer einen halbwegs dominanten Bi Mann der mich mit meiner Frau(auch dominant) benutzt