- Reaktionen
- 29.465
klar dominatBitte alle mitmachen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klar dominatBitte alle mitmachen!
eigentlich Switch aber eher dominant siehe ProfilEigentlich switch, bin aber eher devot
Wie wär's, wenn ich Deinen Schwanz und Deinen Hodensack mit frischen Brennnesseln vorbehandeln würde?"Willig" werde ich durch entsprechende Behandlung gemacht.
Wäre genau richtig - wenn es wieder Brennessel geben wirdWie wär's, wenn ich Deinen Schwanz und Deinen Hodensack mit frischen Brennnesseln vorbehandeln würde?
Genau die richtige Einstellung.Gegenüber Frauen, mit denen ich in Realität verkehre, bin ich devot nicht nur als Lutscher ihrer Mösen, sondern auch als Empfänger von Schlägen und Peitschenhieben sowie von Folterungen meiner Genitalien mit Brennnesseln.
Umgekehrt bei Männern, denen ich in jüngerer Zeit nur noch virtuell begegne, spiele ich den dominanten Sadisten.
Genau so ist es! Solche Verhältnisse sind nicht ungewöhnlich - und auch im Wechselspiel berufliches-sexuelles Leben anzutreffen: beruflich ein Knecht - sexuell dominant und umgekehrt.Eine Sadistin behandelt Dich und Du reagierst Dich an mir ab.