Umfrage : Bist du Dominant oder Devot !

dominant zu sein, wäre mir zu anstrengend!:lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dominant ...
...wobei ich der Meinung bin, dass Submission ein Geschenk ist welches der devote Part dem dominanten zu machen bereit ist.
Eine Symbiose die stimmig sein muss, für mich zumindest.

hi würde gern eine frau (ab erlaubten alter bis ca. 45j) ausdauernd lecken. gern ein bi-paar, gern auch mehr möglich. such real in wien

Ich bin weder noch - weder devot noch dominant - ich bin maso.

"Willig" werde ich durch entsprechende Behandlung gemacht.

Devot und auf der Suche nach einem dominantem Paar, dominanter Frau oder dominanten Mann. Bin bi-Anfänger bzw bi-interessiert!

Gegenüber Frauen, mit denen ich in Realität verkehre, bin ich devot nicht nur als Lutscher ihrer Mösen, sondern auch als Empfänger von Schlägen und Peitschenhieben sowie von Folterungen meiner Genitalien mit Brennnesseln.
Umgekehrt bei Männern, denen ich in jüngerer Zeit nur noch virtuell begegne, spiele ich den dominanten Sadisten.

Gegenüber Frauen, mit denen ich in Realität verkehre, bin ich devot nicht nur als Lutscher ihrer Mösen, sondern auch als Empfänger von Schlägen und Peitschenhieben sowie von Folterungen meiner Genitalien mit Brennnesseln.
Umgekehrt bei Männern, denen ich in jüngerer Zeit nur noch virtuell begegne, spiele ich den dominanten Sadisten.
Genau die richtige Einstellung.
Eine Sadistin behandelt Dich und Du reagierst Dich an mir ab.

Zurück
Oben