Umfrage : Bist du Dominant oder Devot !

Devot, zeigefreudig, Orgasmuskontrolle, softes CBT - nur wo ist die passende dominante Frau?

devot, maso und ausgesprochen sadistisch aber absolut nicht dominant, in welches schublädchen darf ich denn hüpfen

Bei dieser umfrage sieht man, dass in der gesellschaft wahrscheinlich ein ungleichgewicht herrscht.

Zuviel devote, besonders männer

es ist schwer zu sagen aber man hat doch das gefühl das man eher seine schwächen verbirgt weil man ja sonnst als (extrem gesagt weichei gillt) so ist es zumindest bei mir und es doch ein schönes gefühl auch sich fallen zu lassen

Ich glaube auch, nachdem ich viele der Äußerungen hier gelesen habe, dass sich viele Frauen nicht trauen, sich als devot zu bezeichnen, vielleicht auch, weil sie sich dessen nicht wirklich bewusst sind. Es gibt mehr Menschen, die sich gerne sexuell "outen" würden, sich aber aus gesellschaftlichen Gründen zurückhalten. Überdies fehlt auch vielen die Kenntnis, was die Begriffe devot oder dominant bedeuten.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich bin sicher, dass es zuviele gibt, die immer das sind, was von Ihnen erwartet wird (weil sie denken damit mehr Erfolg zu haben - ist aber definitv nur ein Zeichen dafür, dass sie kein Rückgrat haben).

Ich würd sagen es gibt zuviel devote männer und zu wenig dominante frauen.
ich denke es gibt zu viele Männer die sich als devot bezeichnen ohne zu wissen was es wirklich bedeutet. Die meisten suchen nur jemand der mit ihnen ihr Kopfkino durchspielt. Die Quote echter Devotion ist deutlich geringer, nicht umsonst haben dominante Frauen Schwierigkeiten echte Subs zu finden

Zurück
Oben