Umfrage : Bist du Dominant oder Devot !

Hätte bis jetzt immer Beziehungen wo ich der dominate Part gewesen bin. Bis ich vor kurzem eine Frau kennen lernte welche mir die andere Seite zeigte und seit dem lebe ich meine zuvor versteckte devote Seite in vollen Zügen aus.

Na so wie das Ergebnis hier aussieht dürfte es eigentlich nicht schwer aein ein devotes mistück zu finden das mir zur Verfügung steht und ich es benutzen kann wenn mein sack wieder entlleert gehört
Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht dass die meisten nur quatschen oder fakes sind

Vielleicht belehrt mich ja wer des besseren
Bin neugierig

Wie siehst mit euren Erfahrungen aus?

Würde mich interessieren ob ich das pech habe immer auf fakes zu treffen oder ob die Seite einfach von fakes überlaufen ist

fakes gibt es im forum mehr als genug, aber auch genau soviel die sich real mit user treffen.
ich (sie) bin auch devot und habe im forum auf den diversen seiten schon einige nette doms kennen gelernt und auch getroffen,
aber auch ganz normale leute die nur ein abenteuer suchen.

mit deiner einstellung wirst du zu nichts kommen,als nur zu fakes
eine devote person egal mann oder frau unterwirft sich dem dom, und lässt sich bespielen und benutzen, der oder die sub will aber auch nach einer session aufgefangen werden. und das wichtigste ein dom sollte immer respekt vor seiner sub haben, damit die oder der sub das nötite vertrauen aufbauen kann, den ohne dem geht nichts.

Zuletzt bearbeitet:
fakes gibt es im forum mehr als genug, aber auch genau soviel die sich real mit user treffen.
ich (sie) bin auch devot und habe im forum auf den diversen seiten schon einige nette doms kennen gelernt und auch getroffen,

eine devote person egal mann oder frau unterwirft sich dem dom, und lässt sich bespielen und benutzen, der oder die sub will aber auch nach einer session aufgefangen werden. und das wichtigste ein dom sollte immer respekt vor seine sub haben, damit die oder der sub da nötigr vertrauen aufbauen kann, den ohne dem geht nichts.
Schöne und wahre Worte!

ich bin devot, sehr zeigefreudig, stehe auf Orgasmuskontrolle, Wichsanweisungen, Leck- und Streicheldienste.
Ich mag virtuelle und reale Spiele.

eine devote person egal mann oder frau unterwirft sich dem dom, und lässt sich bespielen und benutzen, der oder die sub will aber auch nach einer session aufgefangen werden. und das wichtigste ein dom sollte immer respekt vor seiner sub haben, damit die oder der sub das nötite vertrauen aufbauen kann, den ohne dem geht nichts.
Da gebe ich dir vollkommen recht besser hätte ich es auch nicht sagen können Respekt +Vertrauen das ist die Formel für ein Lustspiel auf beiden seiten

sadistischer Dominus der es liebt seine Sub immer wieder zu trösten und ihr zu versichern das sie alles richtig macht aber sich noch etwas mehr bemühen muss.

Ich steh nicht auf Frauen die sich gerne und leicht beeindrucken lassen, das hat auch nichts mit Devotheit im Bett zu tun. Oft können selbstsichere bestimmte Frauen die genau wissen, was sie wollen beim Sex sehr devot sein. Das eine hat mit dem anderen aber zum Glück nichts zu tun.

KUSS DOGGY

:up:
Nur leider verwechseln das noch immer sehr viele .... und sind in der Erwartung wenn sie/er beim Sex Devot ist, dann muss es im Leben auch so sein :roll:

Ich steh nicht auf Frauen die sich gerne und leicht beeindrucken lassen, das hat auch nichts mit Devotheit im Bett zu tun. Oft können selbstsichere bestimmte Frauen die genau wissen, was sie wollen beim Sex sehr devot sein. Das eine hat mit dem anderen aber zum Glück nichts zu tun.

KUSS DOGGY

Da hast du vollkommen recht.
Und so kann ein Spiel oder wie auch immer sehr geil und spannend sein

Zurück
Oben