...so, meine eigene Meinung!
Bin grundsätzlich sehr zufrieden, im Vergleich zu anderen Städten, ausser Wien vielleicht, bin aber mit der dortigen Szene nicht so vertraut!
In Graz findet eigentlich jeder alles, wenn er sucht, und das Preisniveau würde ich auch als in Ordnung bezeichnen! Laufhäuser sind für jede Kundenschicht vorhanden, Nightclubs auch. Ein Buisnessclub, wie der Napoleonhof in Linz, oder das Casa Bianca in Innsbruck fehlen zwar, kann ja noch werden! Sexshops gibt es auch zu Genüge, nur der Strassenstrich (wer´s mag) ist ja fast gänzlich ausgestorben! Auch Massagetechnisch gibt es nix zu meckern und Damen die man in ihren Wohnungen treffen kann sind auch massig in der Fundgrube zu finden!
Auch ausserhalb von Graz findet man das eine oder andere Herrenlokal, und Swingerclubs (nix für mich) dürften auch genug vorhanden sein! Mit Begleitargenturen hab ich noch überhaupt keine Erfahrung gemacht!
Besonders gut in Graz finde ich, das ein Großteil der Szene relativ nah beinander liegt, und somit nicht langen Fahrten angesagt sind! Parkplatzsituationen kann man auch als gut bezeichnen und man hört eigentlich kaum, das in irgendwelchen Lokalen "schlimme" Dinge passieren!
Wenn ich mir was wünschen dürfte?
Eine Strasse wie in Hannover, Hamburg oder Amsterdam wo man die Damen in einer Auslage begutachten kann!(Window-Pussy-Shopping nennen das die Amis
)
Auch finde ich die Idee gut mit Eroscentern, wo die Türen offen sind, und man nicht lange läuten braucht, sondern die Damen auf einem Barhocker vor der Türe warten!
Also ich für meinen Teil bin zufrieden!