Dienstleistungen Diverses Umfrage: Erotisches Angebot in Graz!

Wie zufrieden bist du mit dem Grazer Angebot "gebührenpflichtiger" Erotik?

• 100% zufrieden - uns geht es besser als in anderen Städten!

Stimmen: 1 2,8%
  • Zufrieden - natürlich wäre noch Raum für Verbesserungen!

Stimmen: 14 38,9%
  • Es geht so, zwar kein Paradies, aber mit etwas Geduld findet jeder was er sucht!

Stimmen: 10 27,8%
  • Eher enttäuschendes Angebot!

Stimmen: 10 27,8%
  • Eine Katastrophe im Vergleich zu anderen Städten!

Stimmen: 1 2,8%

• Umfrageteilnehmer
    36
T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin schon wieder neugierig!

Wie seit ihr mit dem erotischen Angebot, welches Graz zur Zeit zu bieten hat zufrieden?
Wie ist euer Vergleich zu anderen Bundesländern bzw. Städten?
Was fehlt euch? Wovon gibt es zuviel? Was stört euch?

...so, meine eigene Meinung!

Bin grundsätzlich sehr zufrieden, im Vergleich zu anderen Städten, ausser Wien vielleicht, bin aber mit der dortigen Szene nicht so vertraut!

In Graz findet eigentlich jeder alles, wenn er sucht, und das Preisniveau würde ich auch als in Ordnung bezeichnen! Laufhäuser sind für jede Kundenschicht vorhanden, Nightclubs auch. Ein Buisnessclub, wie der Napoleonhof in Linz, oder das Casa Bianca in Innsbruck fehlen zwar, kann ja noch werden! Sexshops gibt es auch zu Genüge, nur der Strassenstrich (wer´s mag) ist ja fast gänzlich ausgestorben! Auch Massagetechnisch gibt es nix zu meckern und Damen die man in ihren Wohnungen treffen kann sind auch massig in der Fundgrube zu finden!

Auch ausserhalb von Graz findet man das eine oder andere Herrenlokal, und Swingerclubs (nix für mich) dürften auch genug vorhanden sein! Mit Begleitargenturen hab ich noch überhaupt keine Erfahrung gemacht!
Besonders gut in Graz finde ich, das ein Großteil der Szene relativ nah beinander liegt, und somit nicht langen Fahrten angesagt sind! Parkplatzsituationen kann man auch als gut bezeichnen und man hört eigentlich kaum, das in irgendwelchen Lokalen "schlimme" Dinge passieren!

Wenn ich mir was wünschen dürfte?
Eine Strasse wie in Hannover, Hamburg oder Amsterdam wo man die Damen in einer Auslage begutachten kann!(Window-Pussy-Shopping nennen das die Amis:cool:)

Auch finde ich die Idee gut mit Eroscentern, wo die Türen offen sind, und man nicht lange läuten braucht, sondern die Damen auf einem Barhocker vor der Türe warten!

Also ich für meinen Teil bin zufrieden!

Wenn ich mir was wünschen dürfte?
Eine Strasse wie in Hannover, Hamburg oder Amsterdam wo man die Damen in einer Auslage begutachten kann!(Window-Pussy-Shopping nennen das die Amis:cool:)

Also dieses "Window-Pussy-Shopping" hab ich mir mal in Nürnberg angeschaut. Ich würde das eher als reine Abzocke beschreiben. Du bekommst von allen Seiten Angebote zugerufen, wo den Damen entweder egal ist was sie dir versprechen bzw. sie keine Ahnung haben was sie anbieten. Hatte das auch mal ausprobiert. Das läuft dann so ab, dass du mit ihr rauf/rein gehst, sie kniet sich hin, du fickst sie schnell durch und weg mit dir.

Ich bin da echt dagegen! Irgendwie persönlicher kann es doch noch sein udn wenn du so darauf stehst, kannst ja gerne noch in eine Peepshow gehen ;)

LG Lucifer002

@ lucifer002

wie das ganze abläuft weiß ich, und das passiert dir in manchen Laufhäusern auch!

Trotzdem finde ich es irgendwie cool wenn hübsche Damen in Auslagen sitzen!:lol:

Ich fand es eher aufdringlich und nervig, von allen Seiten zugerufen zu bekommen.
Ich mag da doch lieber ein Laufhaus, mal gemütlich Fotos gucken was einem gefällt und dann erstmal ausreden ;)

Ich sag mal das es ganz in Ordnung ist. Verbessern kann man ja immer was.

mfg Dunkeleldar

Ich finde auch: Grundsätzlich in Ordnung, nur mir persönlich ist das Angebot an Begleitagenturen zu bescheiden, ausserdem fehlt mir ein Magazin, wo der Wohnungshostessenmarkt besser publiziert wird!
Sprich nicht a la Fundgrube, sondern irgendetwas wo man mehr Infos und Fotos bekommt!

Cool wären auch Kontaktbars wie in diversen Ländern!

So - ab Dezember wird die VenusBar ein Buisnessclub!
Somit gibt es nun bald auch dies bei uns!;)

:hmm: ...ich vermute, es geht euch nur um den Pay-Sex-Bereich - dazu kann nix beitragen...
habe trotzdem abgestimmt, weil ich das "private Angebot in der freien Wildbahn" bei euch sehr schätze.... :cool:

Finde das Angebot im Großen und Ganzen ok. Es gibt ein paar ganz Liebe dort und da und das passt schon. Ein Saunaclub fehlt zwar noch, aber da würd ich vermutlich in Graz eh nicht hingehen. Geht auf Dauer doch zu sehr ins Geld...

feelme

Und was versteht man unter einem Businessclub?

Man bezahlt Eintritt (meistens sehr hoch) dafür bekommt man Getränke und hochwertige Speisen in einer gepflegten Ambiente! Die Damenunterhaltung ist inbegriffen - ebenso deren Getränke! Zimmer kosten extra!
Da der hohe Eintritt Typen die nur gucken wollen abschreckt, sind in erster Linie Geschäftsleute dort, die die etwas fettere Brieftasche mithaben!!!

War schon wer in der neuen Venus????????

Zurück
Oben