Umfrage sexspielzeug

was ist euer Lieblingsspielzeug für Selbstliebe ?

• Frauen: Dildo

Stimmen: 8 10,5%
  • Frauen: Vibrator

Stimmen: 25 32,9%
  • Frauen: Liebeskugeln

Stimmen: 1 1,3%
  • Frauen: loveplugs

Stimmen: 1 1,3%
  • Frauen: anderes

Stimmen: 3 3,9%
  • Männer: Fleshlight

Stimmen: 2 2,6%
  • Männer: Puppen

Stimmen: 3 3,9%
  • Männer: Penisringe

Stimmen: 7 9,2%
  • Männer: loveplugs

Stimmen: 9 11,8%
  • Männer: anderes

Stimmen: 17 22,4%

• Umfrageteilnehmer
    76
U

Gast

(Gelöschter Account)
Würde mich mal interessieren was euer lieblingsspielzeug zur Selbstbefriedigung ist.

... es geht nichts über meinen Gel-Vibi! Eine tolle Ersatzbefriedigung! Der "Echte" von meinem Freund ist aber trotzdem nicht zu toppen!

konnte nicht abstimmen....

mein lieblingsspielzeug: meine freundin.

lg
lynk

eine Freundin würde ich nicht umbedingt als sexspielzeug bezeichnen
...jaja, ich weiss schon, was du meinst.... ;)

es ist ein spiel, das ich manchmal mit ihr mache:

SIE gibt sich völlig teilnahmslos, knabbert soletti, liest eine zeitschrift, guckt fersehen..... während ich sie, sozusagen als spielzeugpuppe "benutze", um mich damit selbst zu befriedigen.....

...geht eh nie so richtig, weil sie irgendwann nicht mehr kann und dann mitmacht..... ;) aber ne zeitlang isses ganz lustig...... :mrgreen:

lg
lynk

und die Männer die hier "anderes" angeklickt haben was für Spielzeug ist euch am liebesten ? Mit Männersexspielzeug kenne ich mich nicht so aus. Bei Frauen ist sind die Antworten ja eindeutig.

Viele bunte Steine! Seit frühester Kindheit, funktioniert immer noch!

ich hab da einen total tollen dildo der ganz toll gebogen is und so und der is mein absoluter liebling! hab zwar einen sau teuren vibrator mit pipapo aber der dildo is besser!

Eigentlich nehm ich gar nichts. Aber wenn ich mal Lust und Laune hab mir es etwas anders zu "machen" dann nehm ich gern mal etwas Gleitgel oder Vaseline zur Hand - fühlt sich irgendwie anders an, auch wenn das nicht wirklich in ein "Spielzeug" fällt

Spielzeug verwenden wir meist nur zu zweit. Macht einfach mehr Laune und ist absolut geil.

wenn ich mal alleine bin, nehme ich meinen doldo mit saugnapf, der hält bombig und fast überall in der whg.
sitze auch auf im vor dem pc ... gg

Also, ich habe mir letzten den Anal Angler gekauft. Macht absolut Spaß, das Ding!
Aber ich würde es doch gerne mal mit etwas naturgetreuerem versuchen! Hat da jemand einen Tipp?

Also, ich habe mir letzten den Anal Angler gekauft. Macht absolut Spaß, das Ding!
Aber ich würde es doch gerne mal mit etwas naturgetreuerem versuchen! Hat da jemand einen Tipp?

ist zwar eher für vaginal, aber eine schöne große sommersalatgurke ist ein hit!!:daumen:

Zurück
Oben