Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SIE gibt sich völlig teilnahmslos, knabbert soletti, liest eine zeitschrift, guckt fersehen..... während ich sie, sozusagen als spielzeugpuppe "benutze", um mich damit selbst zu befriedigen.....
...geht eh nie so richtig, weil sie irgendwann nicht mehr kann und dann mitmacht..... aber ne zeitlang isses ganz lustig......
und die Männer die hier "anderes" angeklickt haben was für Spielzeug ist euch am liebesten ? Mit Männersexspielzeug kenne ich mich nicht so aus. Bei Frauen ist sind die Antworten ja eindeutig.
ich hab da einen total tollen dildo der ganz toll gebogen is und so und der is mein absoluter liebling! hab zwar einen sau teuren vibrator mit pipapo aber der dildo is besser!
Eigentlich nehm ich gar nichts. Aber wenn ich mal Lust und Laune hab mir es etwas anders zu "machen" dann nehm ich gern mal etwas Gleitgel oder Vaseline zur Hand - fühlt sich irgendwie anders an, auch wenn das nicht wirklich in ein "Spielzeug" fällt
Also, ich habe mir letzten den Anal Angler gekauft. Macht absolut Spaß, das Ding!
Aber ich würde es doch gerne mal mit etwas naturgetreuerem versuchen! Hat da jemand einen Tipp?
Also, ich habe mir letzten den Anal Angler gekauft. Macht absolut Spaß, das Ding!
Aber ich würde es doch gerne mal mit etwas naturgetreuerem versuchen! Hat da jemand einen Tipp?