Umfrage: Wie viele Sexpartner hattet ihr u. hättet ihr gerne noch ?

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon ??

• Kein

Stimmen: 12 1,6%
  • 1

Stimmen: 20 2,6%
  • 2

Stimmen: 27 3,5%
  • 3-5

Stimmen: 81 10,6%
  • 5-10

Stimmen: 118 15,5%
  • 10-20

Stimmen: 151 19,8%
  • 20-30

Stimmen: 96 12,6%
  • 30-40

Stimmen: 68 8,9%
  • 40-50

Stimmen: 31 4,1%
  • 50+

Stimmen: 157 20,6%

• Umfrageteilnehmer
    761
Btw. die geilsten Stecher hier – sprich die mit 100+ Sexpartnern
Ob man das wirklich als Sexpartner bezeichnen sollte?!

Das Selbe denke ich mir bei Swinger! Sind das echte Sexpartner? Natürlich, wenn man GV und andere Spielereien hatte, im Grunde ja.
Ich bin mit mir selber uneins ob es einen Unterschied macht, ob es „nur“ eine SW oder Swinger war-nur der Befriedigung dienlich oder ob auch Gefühle dazu eine wichtige Rolle spielen. Wir als Paar sind uns für uns einig, dass Sex für uns nie ohne Gefühle funktioniert, da muss ausser erotischer Anziehungskraft schon Sympathie plus dazu vorhanden sein um Sex haben. Spielereien wie manche es nennen, gab es bei uns nicht.

...eine nach oben offene Beziehung....zählt vor allem auf sein Partner....sunst halt puff....oder er zahlt die echten bulls(scheidungsrechtsverdreher)... auch noch?.... willst du uns das mittleilen ...?

Was will ich mitteilen?

Simple.
Ein Mann der den größten Teil seiner SexpartnerInnen bezahlen muss, ist kein geiler Stecher, sondern wohl meisten ein beziehungsunfähiger Mann, der Sex wohl nur als Triebbefriedigung "betreibt".
Ihm bleibt, die schönste Art von Sex – nämlich gepaart mit Liebe und Leidenschaft – verwehrt.

Wenn man verheiratet ist, und kein Swingerleben bzw. eine offene Beziehung führt, schon. :lalala:
Also eine "einseitig offene Beziehung" .... Seitenspringer :fies:

Btw. die geilsten Stecher hier – sprich die mit 100+ Sexpartnern – kaufen sich ganz offensichtlich die meisten Sex-Partnerinnen.
Ob man das wirklich als Sexpartner bezeichnen sollte?!
Ich darf Dir mit absoluter Gewissheit versichern, dass es da auch Herren gibt, die die 100 Sexkontakte übersteigen und die wenn überhaupt wenig bis keinen PaySex konsumieren
Da da dann zumeist ein anderer Zugang zur Sache gegeben ist, bezeichnen sich die meisten davon auch sicher nicht als "Superstecher".
Und nein, ich spreche da auch nicht von mir ... bin aber auch kein SuperStecher, sondern nur ein :bear:

LG Bär

Was will ich mitteilen?

Simple.
Ein Mann der den größten Teil seiner SexpartnerInnen bezahlen muss, ist kein geiler Stecher, sondern wohl meisten ein beziehungsunfähiger Mann, der Sex wohl nur als Triebbefriedigung "betreibt".
Ihm bleibt, die schönste Art von Sex – nämlich gepaart mit Liebe und Leidenschaft – verwehrt.
...du wendest neben schnüffeln noch andere fetische ein.... :mrgreen: ...?

Ich darf Dir mit absoluter Gewissheit versichern, dass es da auch Herren gibt, die die 100 Sexkontakte übersteigen und die wenn überhaupt wenig bis keinen PaySex konsumieren
Da da dann zumeist ein anderer Zugang zur Sache gegeben ist, bezeichnen sich die meisten davon auch sicher nicht als "Superstecher".
Und nein, ich spreche da auch nicht von mir ... bin aber auch kein SuperStecher, sondern nur ein :bear:

War etwas unglücklich formuliert meinerseits.
Mir sind im Thread halt größtenteils jene Männer aufgefallen, die sich mit 100+ Sexpartnerinnen gebrüstet haben, um im gleichen Atemzug zu erklären, dass es Prostitiuerte waren.

War etwas unglücklich formuliert meinerseits.
Mir sind im Thread halt größtenteils jene Männer aufgefallen, die sich mit 100+ Sexpartnerinnen gebrüstet haben, um im gleichen Atemzug zu erklären, dass es Prostitiuerte waren.
Ja, die Wahrheit - aus meiner Sicht jedenfalls ist - das sich hier auch sehr Viele herumtreiben, die Einsam sind, die in Beziehungen stecken, wo sich die Sexualität "ausgelaufen" hat, die es nicht schaffen, oder mehr trauen eine tiefere Beziehung (nach ihrer Vorstellung) aufzubauen, die keine "erstrebenswerten Partner sind", denen die Investition in eine (sexuelle) Kontaktaufnahme zu hoch ist

Da gibt es dann unterschiedliche Lösungskonzepte .... das Forum ist ja nicht ohne Grund aus einem Sexforum herausgegangen und als eine Plattform für Freudenmädchen ....
Das ist dann der primäre Zugang für die Männer, die dann Defizite in der Sexualität haben - wenn es dann noch andere Defizite gibt (im emotionalen Bereich) - dann kommen so seltsame" Liebesgschichten" (aus der Sicht der einer Illusion erliegenden Kunden) im PaySex Bereich heraus, die ja hier im Forum auch dokumentiert sind .... - trotz meines Alters empfinde ich da ganz ehrlich ein Bedauern, wenn ich so etwas lese ... wie sich dann, die zumeist älteren Herren da oft "verrennen"

Bei den Frauen gibt es dann in den meisten Fällen einen leichteren Zugang über die Schiene ONS .....

Problem ist dann halt - die oben genannten Ansätze hinterlasse einen dann oft innerlich leer ..

D.h. du kannst sehr viele Sexpartner haben und dann doch innerlich Leer sein ...
Es ist halt auch beim Sex so, dass Du dann sehr leicht in eine "Sucht" fällst -
Da kippst Du dann rein ... und flugs bist Du dann auf der Suche nach dem nächsten Kick ....
Auf dem Weg sammelst dann viele, viele Sexpartner ....

Aber Sorry, hier sind wir schon auf einer anderen Baustelle .... Ja, für die Ausführung (Protagonisten) hier hast wohl schon recht

LG Bär

Einige 😅, aber ich bin erst richtig aktiv geworden ab 24, deswegen hatte ich die meisten danach. Von 17 bis 24 waren es gerade mal so 8 , hatte da auch mehrere Jahre mal überhaupt nichts und die meisten von denen waren auch einmalig.

Insgesamt sind es 84 😅😅😅🙈
Wow, da hast Du ja dann doch schon Einige gesammelt! *g* Hast Du Buch geführt oder erinnerst Dich an jeden Einzelnen, mit Namen, Leistung und Location? *g+

Tja ich finde das die Erfahrung nicht von der sexpartner Menge abhängig ist. Aber wenn man hier mit so manchen schreibt und dann diese Frage kommt und man dann nur ausgelacht wird und als unerfahren hingestellt wird, dann denk ich mir schon meinen Teil. Ich bin stolz darauf nicht für jeden der sich anbietet die beine breit zu machen. Aber das sehen viele Männer hier anders.
Schön gesagt! Wichtig ist doch, dass man so lebt, wie man es für sich selbst mag! Ob mit wenigen oder mit vielen, das ist doch sowas von egal!

Ja, die Wahrheit - aus meiner Sicht jedenfalls ist - das sich hier auch sehr Viele herumtreiben, die Einsam sind, die in Beziehungen stecken, wo sich die Sexualität "ausgelaufen" hat, die es nicht schaffen, oder mehr trauen eine tiefere Beziehung (nach ihrer Vorstellung) aufzubauen, die keine "erstrebenswerten Partner sind", denen die Investition in eine (sexuelle) Kontaktaufnahme zu hoch ist

Da gibt es dann unterschiedliche Lösungskonzepte .... das Forum ist ja nicht ohne Grund aus einem Sexforum herausgegangen und als eine Plattform für Freudenmädchen ....
Das ist dann der primäre Zugang für die Männer, die dann Defizite in der Sexualität haben - wenn es dann noch andere Defizite gibt (im emotionalen Bereich) - dann kommen so seltsame" Liebesgschichten" (aus der Sicht der einer Illusion erliegenden Kunden) im PaySex Bereich heraus, die ja hier im Forum auch dokumentiert sind .... - trotz meines Alters empfinde ich da ganz ehrlich ein Bedauern, wenn ich so etwas lese ... wie sich dann, die zumeist älteren Herren da oft "verrennen"

Bei den Frauen gibt es dann in den meisten Fällen einen leichteren Zugang über die Schiene ONS .....

Problem ist dann halt - die oben genannten Ansätze hinterlasse einen dann oft innerlich leer ..

D.h. du kannst sehr viele Sexpartner haben und dann doch innerlich Leer sein ...
Es ist halt auch beim Sex so, dass Du dann sehr leicht in eine "Sucht" fällst -
Da kippst Du dann rein ... und flugs bist Du dann auf der Suche nach dem nächsten Kick ....
Auf dem Weg sammelst dann viele, viele Sexpartner ....

Aber Sorry, hier sind wir schon auf einer anderen Baustelle .... Ja, für die Ausführung (Protagonisten) hier hast wohl schon recht

LG Bär
Unterschiedliche Lebensaufassungen als Defizit zu deklarieren zeigt eigentlich nur ein intolerantes Mindset aus den 50ern

Hatte, 2 In Freundschaft+ Basis... Eine Längerfristige Sexbeziehung Wäre sicher auch mal Interessant

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was will ich mitteilen?

Simple.
Da bin ich teilweise gar nicht deiner Meinung. Denn es kommt wohl darauf n, warum ich mir Bezahlsex gönne. Ich kann ja trotzdem eine gute, liebevolle Beziehung/Ehe führen. Weder bin ich beziehungsunfähig noch sehe ich mich als "geilen Stecher".
Ich stimme dir zu, wenn du sagst, dass (wenn guter!) Sex gepaart mit Liebe und Leidenschaft ein Idealbild wäre.

Keine einzige da es schwierig ist.kein Wunder bei meiner Figur.schäme mich allein schon das zu schreiben hi hi

Zurück
Oben