War etwas unglücklich formuliert meinerseits.
Mir sind im Thread halt größtenteils jene Männer aufgefallen, die sich mit 100+ Sexpartnerinnen gebrüstet haben, um im gleichen Atemzug zu erklären, dass es Prostitiuerte waren.
Ja, die Wahrheit - aus meiner Sicht jedenfalls ist - das sich hier auch sehr Viele herumtreiben, die Einsam sind, die in Beziehungen stecken, wo sich die Sexualität "ausgelaufen" hat, die es nicht schaffen, oder mehr trauen eine tiefere Beziehung (nach ihrer Vorstellung) aufzubauen, die keine "erstrebenswerten Partner sind", denen die Investition in eine (sexuelle) Kontaktaufnahme zu hoch ist
Da gibt es dann unterschiedliche Lösungskonzepte .... das Forum ist ja nicht ohne Grund aus einem Sexforum herausgegangen und als eine Plattform für Freudenmädchen ....
Das ist dann der primäre Zugang für die Männer, die dann Defizite in der Sexualität haben - wenn es dann noch andere Defizite gibt (im emotionalen Bereich) - dann kommen so seltsame" Liebesgschichten" (aus der Sicht der einer Illusion erliegenden Kunden) im PaySex Bereich heraus, die ja hier im Forum auch dokumentiert sind .... - trotz meines Alters empfinde ich da ganz ehrlich ein Bedauern, wenn ich so etwas lese ... wie sich dann, die zumeist älteren Herren da oft "verrennen"
Bei den Frauen gibt es dann in den meisten Fällen einen leichteren Zugang über die Schiene ONS .....
Problem ist dann halt - die oben genannten Ansätze hinterlasse einen dann oft innerlich leer ..
D.h. du kannst sehr viele Sexpartner haben und dann doch innerlich Leer sein ...
Es ist halt auch beim Sex so, dass Du dann sehr leicht in eine "Sucht" fällst -
Da kippst Du dann rein ... und flugs bist Du dann auf der Suche nach dem nächsten Kick ....
Auf dem Weg sammelst dann viele, viele Sexpartner ....
Aber Sorry, hier sind wir schon auf einer anderen Baustelle .... Ja, für die Ausführung (Protagonisten) hier hast wohl schon recht
LG Bär