Hostessen Umfrage: Wo arbeiten Wienerinnen?

Wo arbeiten eurer Meinung nach die meisten Österreicherinnen

• in Bars

Stimmen: 3 7,9%
  • in Studios

Stimmen: 4 10,5%
  • selbstständig mit eigener Wohnung und Karte

Stimmen: 18 47,4%
  • privat bei Gelegenheit

Stimmen: 19 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    38
W

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde interessieren wo noch andere Wienerinnen arbeiten.

Arbeiten eurer Meinung nach die meisten

a) selbstständig (eigene Wohnung, Karte)

b) in Bars

c) in Studios

d) privat-inoffiziell

Mich würde interessieren wo noch andere Wienerinnen arbeiten.

Bitte schreibt auch Komentare wo - in welchen Studios und Bars - österreichische Mädls zu finden sind.

zusammengeführt

Mich auch!

Variante b) ist diesbezgl. etwas schwach, zu den anderen kann ich nicht wirklich was sagen. Vermute aber, bei a) und d) wird´s prozentuell den größten Österreicherinnen-Anteil geben.

Ich möchte mich jetzt nicht als so überdurchschnittlich intelligent darstellen, aber ich hab nicht wirklich lange gebraucht, um den Sinn der Frage zu verstehen.

Was ist daran unsinnig? (Außer vielleicht, dass dich pers. die Antwort darauf nicht interessiert)

ich will diese Frage nicht verstehen !

Gober
Der Sinn der Frage ist einfach zu erklären. Ich bin Wienerin und arbeite schon lange in Bars, bin aber bisher nur in 2 Bars Wienerinnen begegnet. Jetzt bin ich auf der Suche nach Abwechslung und einer neuen Bar, will mich aber nicht wieder als Aussenseiterin fühlen-als Österreicherin ist man bei den anderen Mädls nicht gerade beliebt. Da wird dann alles gesprochen nur nicht deutsch. Und wenn dann die Gäste auch noch mit dir aufs Zimmer gehen - obwohl du weniger machst nur weil Du Wienerin bist und dann auch noch mehr Verdienst hast du´s nicht mehr lustig.
Und eine ganze Nacht da zu sitzen ohne mit jemanden reden zu können ist nicht grad lustig.

Ausserdem muss ich hinzufügen dass ich bi bin und deswegen auch gerne mit einem zweiten Mädl aufs Zimmer gehe. Das geht aber nicht wenn ich mich mit niemanden anfreunden kann.

Abgesehen davon interessierts auch die Männer, den ich werde oft gefragt wo noch Wienerinnen zu finden sind, od?

Jetzt haben über 60%:shock: :shock: bei der Abstimmung (bei Gelegenheit) geclickt. Mich würde nur interessieren wo die Gelegenheitsdamen zu finden sind.:D

LG

angesichts der tatsache das du hier mit diesen problemen kämpfst, würde ich dir vorschlagen das du dir evtl. überlegen solltest eine eigene geschichte auf zu ziehen. denn ich kann mich bis heut nicht erinnern das es in Bars oder Studios nur österreicher gegeben hat, die auch deinen ansprüchen, die du ja hast, entsprechen.

es gibt immer wieder auf div. HPs mädls die nette kolleginen suchen. evtl.solltest du dass etwas enger in betracht nehemen.

LG

Zurück
Oben