- Reaktionen
- 173.478
- Checks
- 177
Am spannendsten finde ich ja den vorletzten Umfagepunkt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am spannendsten finde ich ja den vorletzten Umfagepunkt![]()
Nein das in der Umfrage der punkt ist ich beteilige mich nicht an UmfragenWie man nach 10 Bier rülpst?
Nein das in der Umfrage der punkt ist ich beteilige mich nicht an Umfragen
Gleich dazu gesagt gleich im Kübel erstellt. Wo sonst würde es hinpassen. Ich ersuche etwas zum wichtigen Thema beizutragen und dieses todernste thema von Beiträgen humoristischer Art freizuhalten.
Wer nichts zum Thema beizutragen hat soll seine zeit lieber dazu verwenden mehr zu ficken. Weil erotisch sein heisst ja 24/7 an nichts anderes denken.
Und wenn das jemand nicht ohne Schild versteht naja dann kann ich auch nicht helfen. Schilder waren ausverkauft. Haben wohl die meisten als Fächerersatz benutzt
Edit :einige weitere punkte kommen sicher noch in die Umfrage. Bin gespannt
Rechnung an @Mitglied #81571Hmm.....sicherheitshalber habe ich mal Punkte angeklickt!
Steigert quasi die Beteiligung
Wennst wieder eine Umfrage machst, gib ma Bescheid, dann helfe ich wieder aus!
Aja - ein paar Schilder habe ich noch, die kannst gerne haben, kosten nur 5€
:
![]()
Mehr Umfragen braucht das Land![]()
Kannst Du es auch vortanzen?![]()
Sind Bremsspuren in der Untergati quer- oder längs-gestreift erotischer?
Alta, das ist a Frage, aba ka Umfrage![]()
ich habe mich auch umgefragt und bin zu dem Schluss gekommen, dass man die besten Resultate bekommt, wenn alle nackt sind .
HängeBrüste (bei Männern und Frauen) lassen das Ergebnis zu stark schwanken .Es gibt allerdings Problemfiguren die man nicht nackt sehen möchte![]()
HängeBrüste (bei Männern und Frauen) lassen das Ergebnis zu stark schwanken .
Nimmst du den Faktor Allgemeinehängebrüstigkeit als Unbekannt oder als Grundkonstante bei einer gewissen Bevölkerungsschicht?