Straßenstrich Umgebung Alland

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
gibt es in der Gegend von Alland Geheimtips???
Private damen, Clubs,Laufhäuser usw.

Besten Dank und einen schönen Sonntag:)

Na klar, jede Menge, am Lkw Parkplatz bei der raststation sind immer ein paar Mädels verfügbar... einfach hinfahren und schauen welche auffallend lange bei / in ihren Autos bleiben... oft osteuropäische Kennzeichen.

Ansprechen musst du sie, haben Angst vor der Polizei.

Im Buchfink und in der kaffeekuchl sitzen öfters Hausfrauen die sich gern was dazuverdienen. Wenn dich eine interessiert ansieht auf einen Sekt einladen.. dann kannst schon ein wenig näher kommen...

Na klar, jede Menge, am Lkw Parkplatz bei der raststation sind immer ein paar Mädels verfügbar... einfach hinfahren und schauen welche auffallend lange bei / in ihren Autos bleiben... oft osteuropäische Kennzeichen.

Im Buchfink und in der kaffeekuchl sitzen öfters Hausfrauen die sich gern was dazuverdienen. Wenn dich eine interessiert ansieht auf einen Sekt einladen.. dann kannst schon ein wenig näher kommen...

Hab am Sonntagabend und gestern Abend bei den beiden Lkw Parkplätzen Nachschau gehalten - und... …NICHTS, ÜBERHAUPT NICHTS!

Zuletzt bearbeitet:
Sonntag Abend sind ja auch die Ehemänner daheim!!!

...aber die LKW-Fahrer die übers Wochenende dort gewartet haben sind bereits brunftig. Die würden ja das Hauptgeschäft darstellen.
Also, ich denke, dass dort nichts regelmäßiges lauft. Das war einmal....
Vereinzelt kann natürlich schon etwas sein - aber das kann dir überall unterkommen.

...aber die LKW-Fahrer die übers Wochenende dort gewartet haben sind bereits brunftig. Die würden ja das Hauptgeschäft darstellen.

Ja, mit denen verdienen sich die Allander Hausfrauen die ganzen Porsche Cayenne die dort überall vor den Haustüren stehen.
Vielleicht waren die schon alle gemolken?

Ja, mit denen verdienen sich die Allander Hausfrauen die ganzen Porsche Cayenne die dort überall vor den Haustüren stehen.
Vielleicht waren die schon alle gemolken?

Ok, du machst also nur Witze. Ich dachte schon du hast das ernst gemeint und bin 2x hingefahren :mauer:

Zuletzt bearbeitet:

...und? Wo ist da der offensichtliche Witz?
...und wenn du schon einen Witz mache willst, dann schreib doch dort: http://www.erotikforum.at/threads/309340-Was-zum-Lachen

Zuletzt bearbeitet:
Also, wer da einmal auch nur durchgefahren ist wird allein schon die Frage nach laufhäusern, etc, als Witz empfinden.

Spätestens bei den hausfrauen - hobbyhuren die in den dorfcafes auf freier warten war es aber wahrscheinlich so ziemlich jedem klar!

Also sorry, das war schon recht offensichtlich! Wenn man halt mit dem Hirn denkt und ned mit dem Schwanz ;)

Das stimmt doch nicht! Es gab sehr wohl einmal einen Strich am LKW-Parkplatz in Alland. Ist aber viele Jahre her. Einige Jahre nach der Ostöffnung.
Die anderen Bemerkungen will ich nicht kommentieren - lass mich nicht auf euer Niveau runterziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich izaz Recht geben!
Gab es wirklich bis 2008 .
Und da War auch die eine oder andere Hausfrau dabei.

gab bis vor kurzem noch so a Hausfrau in an Nachbarort von Berndorf ...
aaaber hm, ich bleib lieber bei meinen Vorlieben:mrgreen:

Zurück
Oben