Dienstleistungen Diverses Umgebung St. Johann

S

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand in der Umgebung von St. Johann i.P. Mädls die Hausbesuche machen?

weiß es nicht 100%ig, aber die mädels vom nachtcub jaqueline und die vom club merci machen dass angeblich!wobei das vergnügen an die 300.-€ kosten soll
die wahnsinnigen haben ohnehin horrende preise,denn die wollen für 1 ne std. im club 220.-€

ist ganz schön teuer die Zimmerstunde , man will sich ja vorher auch etwas kennenlernen,an der Bar mit dem Mädel , da trinkt man auch was , und kostet auch was , dann bin ich bald oben mit dem Preis wie im Babylon.

hy ich bin auch auf de suche wird nicht leicht weil alles der diskret abzulaufen scheind

Eigentlich ganz einfach man gehe auf diverse Kontaktseiten, kenne in Österreich leider nur Kijiji und wobist du.
Lese dort Inserate, schreibe eine Email...bitte mit mehr Inhalt als "Will dich ficken, was kostet Stunde" Also kurze Info zur Person, welche Wünsche und wo du dich treffen willst, vielleicht auch noch ein oder zwei Terminvorschläge.

Oder ihr inseriert selber, und sucht euch aus den Antworten die passende heraus.
Mit der verhandelt ihr dann Preis etc und wenn sie euren Wünschen entsprochen hat, hebt die Handynummer gut auf und schon seit ihr das nächste Mal nicht mehr in der Predullie.

Und ja ich weiß das es bei diesen Inseraten auch viele Abzockerinnen gibt, aber wenn man den Kopf beim gucken der bunten Bildchen nicht ganz ausschaltet sind die relativ leicht zu erkennen.

Und ja auch nicht alle Mädels halten ihre Termine ein...machen die Kunden auch nicht

Ich hoffe weiter geholfen zu haben

kijiji Deutschland war Anfangs auch tod seitdem sie es kostenpflichtig gemacht haben, aber so langsam wächst es wieder, vielleicht gehts bei kijiji Salzburg auch bald wieder los.

hallo glaube a-e-c.org/eroticontact ist in österreich die beste kotaktseite. kostet im gegesatz zu kijiji auch nichts.

Zurück
Oben