Umgestiegen aufs selbermachen ... Hilfe!!!

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute ...
wir sind beide berufstätig, haben ein 3jähriges Kind und haben so ca. seit 3 Monaten keinen richtigen Sex mehr gehabt ...:mauer:
Als erstes will ich mal klarstellen, das ich meine Frau liebe ... genauso wie sie mich ...
Angefangen hat es mit einer Grippe ... erst sie 2 Wochen, dann ich 2 Wochen ... macht schon den ersten Monat ...
Da ich als Mann das nicht durchstehe, wie man:down: sich das vorstellen kann,habe ich angefangen, sobald niemand zu Hause ist mich vor den Rechner zu setzen und ... naja ... Ihr wißt schon...
Irgendwie kommt aber seit dem kommt nicht wirklich mehr etwas zu Stande ... 1 oder 2 mal :anspritzen: ... Einmal haben wir es versucht, ich bin aber total schnell gekommen und habe mit einem Mal die Geilheit komplett ausgespritzt und bin total müde geworden.

Seit dieser Erfahrung sitze ich noch öfter vorm Rechner und ... naja, Ihr wißt schon ... Manchmal 3-4 Mal täglich ... (Wobei die Privatbilder hier im Forum eine feine Sache sind ...)

Ich weiß nicht wie das weiter gehen soll ... Meine Frau beschäftigt sich meistens lieber mit unserem Kind und schruppt die Bude ... Sie ist mit den Gedanken immer wo total anders ...Und wenn sie abends im Bett liegt schläft sie sofort ein ...

Sie will mir nichts böses, aber sie ist völlig neben der Spur ...:mauer:

Habt Ihr evtl. ähnliche Erfahrungen ???? Hilfe

schalte den PC ab sonst geht das nicht lange gut, kannst mir glauben.

beschäftige dich mehr mit deiner Frau gehe mit ihr aus ( essen, spatzieren, Kino, Tanzen ect.) mit ein bisschen romantik <wenn ihr jemand für das kind habt> das hilft.
wenn nicht spielt zuhause karten od. geselschaftsspiele,
und ein schönes vorspiel mit der zunge ist auch immer aufregen für Frauen :)
ABER SCHALTE DEN PC AB; Stecker rausziehen für 14Tage und sieh dir das ergebniss an.

Da kann ich dingo nur zustimmen. Schalt das Sch...ding mal für 14 Tage ab. Ich schlage dir vor, daß du deiner Frau mal im Haushalt hilfst damit sie am Abend nicht so erledigt ist.

Das ganze kommt mir igendwie bekannt vor.
Die Kinder, der Haushalt, das schlaucht teilweise ganz schön.
Am Abend ist man dann froh wenn alles vorbei ist und man endlich alle viere von sich strecken kann.
Mir ging das auch so. Da ist man einfach nur noch erledigt und will nur noch Ruhe.
Ein Kind kann soviel fordern, es braucht viel Liebe und Kuscheln.
Also hängt es die ganze Zeit an einem dran, und am Abend kommt dann noch der Mann, der dann auch noch Liebe und Geborgenheit möchte. Aber das wird dann einfach zuviel.
Ich habe dann das Kuscheln auch nicht mehr als Entspannung für mich gesehen sondern eher als Belastung.
Aber ich kann dich beruhigen, das legt sich wieder.
Mit jedem Lebensjahr des Kindes wird es einfacher.
Greife ihr mehr unter die Arme und beschäftige dich mit eurem Fruchtzwerg, so das deine Frau auch mal Zeit für sich ganz alleine hat.

Ich hoffe das sich alles wieder ganz schnell normalisiert und ihr wieder eine glückliche, kleine Familie sein könnt.

Gruß
Jelly

Sei aufmerksam zu Deiner Liebsten und verwöhne sie ein wenig. Glaub mir, damit weckst Du sicher wieder einige Gefühle in ihr. Tu es lieber heute als morgen, denn jeder Tag der verstreicht ist ein verlorener Tag. Wie dass ganze ausgehen wird, kannst Dir wohl denken. Also glaub der Biene und vergiss mal die Bilder anderer.

Sie will mir nichts böses, aber sie ist völlig neben der Spur

Habt ihr irgendwelche Verwandten, denen ihr das Kind für ein Wochenende/eine Woche umhängen könnt? Dann ab in eine Therme, oder nach Tunesien!

Ansonsten: Wix halt weiter, ist ja auch nix böses - man wird wirklich nicht blind davon oder kriegt Rückgratverkümmung!

lümmel

Ho Ho ...
einige haben meine Aussage etwas falsch aufgenommen ...
Ich beschäftige mich regelmäßig mit meinem Kind und den Haushalt schmeiße ich in Früh und Nachtschicht auch ... Kein Problem ... :cool:
In der Spätschicht lasse ich es etwas langsamer angehen ... Das Kind ist im Kindergarten, die Regierung arbeiten ... Und dann den Beamer an und die DTS-Spur angewählt ... Das muß auch mal sein ...

Es ist schon so wie Jelly sagt, man kommt nach Hause und streckt alle viere von sich ... :mauer:

Ich denke vom Rechener auslassen wird es auch nicht besser, vielleicht ist es mittlerweile Einbildung, aber frisch "gemolken" fühle ich mich nicht so angespannt ...

Ich muß noch etwas sagen ... an unseren Kinderlosen Tagen sind wir meistens mit Freunden unterwegs oder haben eben die zu Besuch ...
Das ist schwer einzudämmen, denn Freundschaften wollen gepflegt werden ... Gerade wenn man Kinder hat etc. schrumpft der Freundeskreis aufs minimum ...

Und die Bilder anderer sind eigentlich "nur anregend". Wenn es kurz vorm platzen ist, bin ich in Gedanken eigentlich immer bei Ihr ...

Es spricht ja nichts dagegen, daß ihr an euren kinderlosen Tagen etwas mit euren Freunden unternehmt. Aber ihr müsst euch einfach auch Zeit für euch beide nehmen, sonst läuft ihr Gefahr euch auseinanderzuleben.

1. gut dass du mit uns so offen+ehrlich sprichst! tust du das mit ihr auch? vielleicht gehts ihr ja ähnlich - vielleicht sitzt auch sie vor dem pc?

2. wixen ist oft schneller, die geilheit geht flöten, man trainiert sich an nur auf sich selbst zu schaun und die geilheit anderer ist nicht mehr so relevant. oft hab ich das gefühl man wird durch sb "egoistisch" man is es nicht gewöhnt auf einen anderen zu schaun. ist zumindest meine erfahrung.

3. vielleicht is sie überlastet. so wie du selbst geschrieben hast. nicht nur um kind kümmern auch um den haushalt kümmern (halbe halbe!!!) öfters mal was zum essen fertig mitnehmen oder essen gehn da erspart man sich die arbeit am kochen. aber das scheinst du eh zu tun. trotzdem übersieht man leicht wie viel sie tatsächlich tut.

4. die arbeit mit kindern ermattet wahnsinnig. die einzigen bezugspersonen die sie täglich hat is kind und du. du hast wenigstens soz. kontakt in arbeit+forum. auch das fördern dass sie allein mehr zeit für sich hat.

auf jeden fall ist alles noch sehr kurz also noch ncihts eingespielt - das is sehr wichtig und toll dass du es so bald erkannt hast. jetzt würd ich es schon wichtig finden dass du mit ihr darüber genau so ehrlich wie mit uns sprichst. du kannst ja zu beginn das mit dem wixen auslassen wenns dir unangenehm ist

meine Frau will oftmals ihre Ruhe und betrachtet den Sex meistens als Pflicht. Da sitze ich vor dem PC und schaue mir ein paar aufregende Seiten an

lass ihr zeit, setze sie und auch dich selbst nicht unter druck!

leicht gesagt? wir haben derzeit 2 so gschrappen (eines davon grad ein halbes jahr alt) und es läuft kaum was und auch sie ist darüber nicht glücklich, aber nicht zu ändern :roll:

vorschlag: ihr gebt mal den nachwuchs samstag abend ab, schlaft sonntag früh aus und geht dann nett (romantisch) essen mit einem guten gläschen wein oder champagner, und danach.....

viel glück :daumen:

"2 gschrappen" war nicht negativ belegt, ich liebe die beiden über alles und stecke meine sexuellen bedürfnisse zurück solange es eben dauert. :daumen:

... an unseren Kinderlosen Tagen sind wir meistens mit Freunden unterwegs oder haben eben die zu Besuch ...
Das ist schwer einzudämmen, denn Freundschaften wollen gepflegt werden ...

Ja, eh :mrgreen: Freundschaften und Blumen. :roll:

Partnerschaften, die gedeihen sollen, bedürfen auch der Pflege.
Mehr noch als Freundschaften.

Glaub ich halt. :cool:

Ich hab das gleiche Problem und ich fühle mit dir.
Ich bin auch müde und manchmal am ende meiner Kräfte aber trotzdem ist es mir unmöglich nicht an Sex zu denken.
Meine Frau wurde nach der Geburt komplett asexuell.
Auch bei mir hat sich das verlangen etwas gelegt kurz nach der Geburt aber 6 Monate danach kam das sehr stark wieder.

Jedenfalls kann ich jetzt verstehen, warum sich viele Männer eine Geliebte suchen man hat ja fast keine andere Möglichkeit.
Und bitte bevor jetzt irgend ein Moral Apostel daherkommt.
Ich rede davon wenn das Kind mind. 1 Jahre alt wird - also wenn man schon eine ordenliche Zeit durchgestanden hat.
Tatsache jedenfalls ist, daß nichts hilft ausser darauf zu warten, das die Frau wieder zu ihrer Sexuallität zurückfindet.
Jegliche Art von Annäherung ist Sinnlos und verschärft die Situation nur noch.
Der Tip mit gut Essen gehen, Kino usw. ist zwar nett, aber letzten endes wird einem wohl eher vorgeworfen, daß man den ganzen Abend zerstört hat oder daß man nur an das eine denkt.
Wenn die Frau keine Lust hat und keine Erregung zeigt, bleib lieber beim Wixen.
Solange Sie Stillt wird es vermutlich sowieso nichts mit der Erregung - und danach kann man nur hoffen, daß man voher nicht schon zu viel Emotional zerstört hat in der Beziehung (Mit Annäherungsversuchen und Frustrierende gesprächen nach dem Fehlschlag) , sodaß es wieder zu normalen sexuellen Aktivitäten kommt.

Verucca

Also eines würde mich interessieren. Verucca bist du noch verheiratet???
Ich kann mir nicht vorstellen, daß man mit deiner Einstellung lange eine Partnerschaft führen kann!!!!!!!!!!!!!!

Naja ... hats doch mal wieder geklappt ... Und wir waren so gut ...
Ironischer Weise auf dem Computertisch ... Schnell und geil vor der NAschtschicht ... :poppen: :poppen:

Zurück
Oben