Umschnalldildo fick bei Mann - welche Frauen mögen das?

ist ein nettes spiel für zwischendurch ;)

obwohl ich ihn ja lieber so - mit den fingern oder anderem spielzeug - verwöhne.

Welcher Mann steht insgeheim nicht drauf? Denk auch das der Grossteil der Frauen drauf stehen mal den Mann zu vögeln, nur trauen es sich der Grossteil der Männer nicht zugeben das sie es wollen. Ich sags immer direkt das ich damrauf stehe und bis jetzt hats auch immer gut gepasst. Und wenn kein Umschnaller zur Hand war dann wurde halt der Vibsi, den jede Frau zu Hause hat genommen.
Also ich steh total drauf!!!

ich würds geil finden wenn ich mit gespreizten beinen auf der bettkante knie und eine frau ist hinter mir , sie probiert mit gummihandschuh und gel wieviele finger sie in meinen po bekommt und dehnt mich dabei und dann fickt sie mich geil , ein irregeiler gedanke finde ich .

ich hoffe es gibt frauen die das geil finden mit einen mann zu spielen .

ich hoffe es gibt frauen die das geil finden mit einen mann zu spielen .

auf nicht-sonderschulisch: Ich hoffe es gibt Frauen welche es geil finden mit einem Mann zu spielen. jö. wo ist da der Themenbezug?

also hört bitte auf hier "Ich" zu antworten, dafür gibts den Inserat-Bereich. :cool:

würd ich schon gern machen... aber mein pendant spielt da nicht mit

Zurück
Oben