S
Gast
(Gelöschter Account)
Suche eine einfühsame SW, die mich in missio mit einem strapon fickt, mit mir aber dabei innig schmust.
Hat wer erfahrungen damit?
Hat wer erfahrungen damit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ausser Selina, gibts aktuell wirklich wenig alternativen die bei der preis/leistung und aussehen/alter mitspielen können. Es gibts immer wiede damen in laufhäuser wobei die qualität deren leistung eher beschieden ist... Die Doreen selber kann auch mit einem strapon umgehen, ist aber nicht so rutiniert in diese Disziplin wie die Selina.
Schöne Frau! Werde sicherlich testen ob sie auch nett und berührbar ist.Vielleicht auch Loretta LH Vienna. Strapon hat sie jedenfalls ;-)
Laufhaus Vienna / Wien - das größte und modernste Laufhaus in Wien. A-1100 Wien, Triesterstrasse 41-43. www.laufhaus-vienna.at
hmm, vielleicht ist es ja auch besser so...Loretta ist keine reine Domina, ich war früher ein paar mal bei ihr und hatte GFS.... also berührbar ist sie auf alle Fälle. Sie ist allerdings garantiert keine 29j mehr, wie sie angibt. Dennoch eine sehr hübsche Frau, hab' sie aber schon lange nicht mehr in real life gesehen.
Ich gehe seit Jahren immer wieder gerne zur Sara, verstehe mich ganz gut mit ihr. Bin zwar noch nicht von ihr mit dem Strap-on genommen worden, aber habe ihre Fickmaschine genossen, während sie mich geritten hat. Mit dem Dildo kann sie auch gut umgehen.Hat wer den service von Sara in der Kampstrasse 8a schon getestet? Hab vor sie zu besuchen, hab aber einen Zweifel ob die preis-Leistung stimmt... €180,- für ganze ist nicht grad wenig