umstellen auf paar ?

Mitglied #82199

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero
Reaktionen
272
Wie können wir das profil auf paar umstellen möchte bei meinem freund dabeisein auf diesem profil kann nur meine fotos einstellen aber möchten als paar eingestellt sein ? Vieleicht kann mir wer helfen

Mein freund hat schon sein profil ich möchte da auch sein er steht jetzt als mann drinnen und soll auf paar umgestellt werden

Ich frage nochmal zur Sicherheit: Das Profil @Mitglied #82199 (derzeit männlich) soll auf "Hetero-Paar" umgestellt werden?

Anscheinend..... aber zur Zeit will nur SIE des............ was bis jetzt nur IHN was angeht :D

Foto bekommt man überall her.. wenn ich admin wäre würde ich einen fake check verlangen.. die sache hört sich komisch an..

Weist was ich muss nicht in dem forum meine Bilder geben mach es nur meinem freund zuliebe danke fürs helfen

wenn ich admin wäre würde ich einen fake check verlangen.
Dafür sehe ich aktuell keinen Anlass. Wir prüfen ja auch andere User, die sich als Paar anmelden, nicht routinemäßig. Es steht aber jedem frei einen Facecheck zu machen bzw. sich von anderen Usern checken zu lassen.

Ist ok ich muss es ja nicht haben melde mich halt selber an dachte nur weil wir ein paar sin aber danke

Wollt keinem auf den slips treten, aber war schon bei mehreren seiten angemeldet und bei vielen sind so die fake profile entstanden. Deswegen war so meine antwort..

Dann schau mal ob die fotos wo anders sind und auf einer anderen seite sind wir auch beide angemeldet

Zurück
Oben