Unauffälliges Anmelden

Mitglied #78305

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1100) Dieser Benutzer hat 19 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
85.353
Checks
19
Eine Idee , wie man so manchem das Leben leichter machen könnte: Einen "harmlosen" Darstellungsmodus , so daß man die Seite öffnen und sich anmelden kann, ohne daß jedem der zufällig hinter einem vorbeigeht (Chef, Ehefrau, Schwiegermutter) ein blanker Arsch oder ähnliche suspekte Bilder ins Aug stechen.
Gibt da natürlich einen Interessenskonflikt mit der bezahlten Werbung, die ja auch wer anschauen soll und muss.... hab keine Patentlösung, bin aber auch kein Webdesigner , also stell ichs mal zur Diskussion.

Poste deine Idee bitte unter "Internes", hier geht es sonst unter. Grundsätzlich müsste man dafür jedenfalls alle Bilder (Uploads, Avatare, Signaturbilder, etc.) rausnehmen, eine eigene Domain führen und das Design ändern. :confused:

Ok done.

.... es geht ja primär um die ersten Seiten, bis man sich eingeloggt hat und bei den aktuellen Beiträgen, oder in der Abteilung die halt interessant ist, angekommen ist. Die Banner auf diesen Seiten haun einem schon das Aug ein (solln sie ja auch sonst wär der Zweck verfehlt) ; jeder der zufällig in Sichtweite des Monitors ist, weiss sofort was gspielt wird. Wenn diese erste Hürde überwunden ist, gehts mehr relaxt weiter.... die Schwanzbüdln und den Ohnefickerthread braucht man ja net unbedingt formatfüllend aufmachen.

Hinaufscrollen, bis keine Bildchen mehr sichtbar sind, und man kann sich dann trotzdem rechts einloggen...

Unauffälliges Anmelden

Die Banner auf diesen Seiten haun einem schon das Aug ein (solln sie ja auch sonst wär der Zweck verfehlt)

:daumen: Genau, als Gewerbetreibender würdest du für Werbung bezahlen die keiner sieht? :fragezeichen::schulterzuck: Wie stellst du dir das vor? Soll das EF generell auf Werbeeinnahmen verzichten? :haha:

;) Stelle mir vor, dass künftig mehr Werbungen zu sehen sind und noch "aufdringlicher" wie man bereits am Beispiel der neuen Banner sehen kann.

Entweder verkleinerst dein Fenster am Bildschirm so klein, dass keiner gleich erkennen kann wo du gerade bist ( wobei der rundum Lila Rand das sehr erschwert, da sehr leicht erkennbar) oder du benutzt deine Firma wie vorgesehen zum Arbeiten und schaust nur mehr zu Hause EF! :cool:

:lol:

:daumen: Genau, als Gewerbetreibender würdest du für Werbung bezahlen die keiner sieht? :fragezeichen::schulterzuck: Wie stellst du dir das vor? Soll das EF generell auf Werbeeinnahmen verzichten? :haha:

;) Stelle mir vor, dass künftig mehr Werbungen zu sehen sind und noch "aufdringlicher" wie man bereits am Beispiel der neuen Banner sehen kann.

Hab ja geschrieben daß mir die Problematik bewusst ist. Denkbar wäre eine Möglichkeit, wo nicht gleich auf der Loginseite besonders auffällige Werbung plaziert ist; wenn man mal "drinnen" ist kann man ja die Werbung als registrierter User sowieso weitgehendst umgehen. Und der nicht Registrierte soll halt zfleiss alle nackten Titten und Ärsche formatfüllend anschauen.

Entweder verkleinerst dein Fenster am Bildschirm so klein, dass keiner gleich erkennen kann wo du gerade bist ( wobei der rundum Lila Rand das sehr erschwert, da sehr leicht erkennbar

- wäre eine Lösung für Ernstfälle. Mein Vorschlag entspringt aber nicht einer dringenden persönlichen Notwendigkeit oder Zwangslage.... war halt eine Idee die ich zur Sprache gebracht habe. es gibt ja unzählige Threads und Fragen zum diskreten Hintereingang , was alles passieren könnte wenn man zum falschen Zeitpunkt zurückgerufen würde usw ; also denk ich daß da auch Interessen bestehen könnte. Selbst seh ich das eher gelassen.

Denkbar wäre eine Möglichkeit, wo nicht gleich auf der Loginseite besonders auffällige Werbung plaziert ist; wenn man mal "drinnen" ist kann man ja die Werbung als registrierter User sowieso weitgehendst umgehen. Und der nicht Registrierte soll halt zfleiss alle nackten Titten und Ärsche formatfüllend anschauen.

Oder umgekehrt: Premium Accounts die was kosten aber dafür werbefrei sind. ;)

zumindest für den Firefox existiert ein addon mit dem es möglich ist das laden von grafiken und bildern zu unterbinden.

eigentlich weniger für angsthasen gedacht - sondern eher um, wenn gewünscht, den datentraffic zu reduzieren.

Zurück
Oben