Unauffälliges Anmelden

Mitglied #78305

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1100) Dieser Benutzer hat 19 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
85.353
Checks
19
Eine Idee , wie man so manchem das Leben leichter machen könnte: Einen "harmlosen" Darstellungsmodus , so daß man die Seite öffnen und sich anmelden kann, ohne daß jedem der zufällig hinter einem vorbeigeht (Chef, Ehefrau, Schwiegermutter) ein blanker Arsch oder ähnliche suspekte Bilder ins Aug stechen.
Gibt da natürlich einen Interessenskonflikt mit der bezahlten Werbung, die ja auch wer anschauen soll und muss.... hab keine Patentlösung, bin aber auch kein Webdesigner , also stell ichs mal zur Diskussion.

Poste deine Idee bitte unter "Internes", hier geht es sonst unter. Grundsätzlich müsste man dafür jedenfalls alle Bilder (Uploads, Avatare, Signaturbilder, etc.) rausnehmen, eine eigene Domain führen und das Design ändern. :confused:

Ok done.

.... es geht ja primär um die ersten Seiten, bis man sich eingeloggt hat und bei den aktuellen Beiträgen, oder in der Abteilung die halt interessant ist, angekommen ist. Die Banner auf diesen Seiten haun einem schon das Aug ein (solln sie ja auch sonst wär der Zweck verfehlt) ; jeder der zufällig in Sichtweite des Monitors ist, weiss sofort was gspielt wird. Wenn diese erste Hürde überwunden ist, gehts mehr relaxt weiter.... die Schwanzbüdln und den Ohnefickerthread braucht man ja net unbedingt formatfüllend aufmachen.

Hinaufscrollen, bis keine Bildchen mehr sichtbar sind, und man kann sich dann trotzdem rechts einloggen...

Unauffälliges Anmelden

Die Banner auf diesen Seiten haun einem schon das Aug ein (solln sie ja auch sonst wär der Zweck verfehlt)

:daumen: Genau, als Gewerbetreibender würdest du für Werbung bezahlen die keiner sieht? :fragezeichen::schulterzuck: Wie stellst du dir das vor? Soll das EF generell auf Werbeeinnahmen verzichten? :haha: