Privat Diverses unbefriedigte Hausfrauen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich möchte gerne wissen ob es welche unbefriedigte und einsame Frauen, Ehefrauen in Horn gibt.
 
Wird's sicher geben,....geh mal am Markt und beobachte, wer Bananen, Karotten, Gurken,....einkauft!:hmm:
 
würdest dich leicht - selbstlos wie du bist - aufopfern, um diesen Damen die nötige Befriedigung zukommen zu lassen?
 
also, auch wenn ich jetzt selber kein großer fan von unbefriedigten hausfrauen bin, so notgeile typen haben sie sich aber auch nicht verdient :cool:
 
.... und wenn ich sage nein, was hast dann davon?
Doch wenn ich jetzt sage, ja, sicher, was bedeutet das dann für Dich? (Früher stand ich am Abgrund, aber mit dieser Erkenntnis bin ich jetzt einen Schritt weiter, nicht?)
 
Also ich dachte nur ich frage einmal nach, was hat das mit notgeil zu tun wenn mann unbefriedigte frauen ein wenig betreut.
Es muß ja nicht immer gleich sex sein,sondern es gibt viele möglichkeiten!
 
Also ich dachte nur ich frage einmal nach, was hat das mit notgeil zu tun wenn mann unbefriedigte frauen ein wenig betreut.
Es muß ja nicht immer gleich sex sein,sondern es gibt viele möglichkeiten!
Betreuen kannst die Damen im Seniorenheim.

:haha: Die unbefriedigte Hausfrau wird sicher Karten spielen wollen :kopfklatsch:
 
Warum so Umständlich, frage Sie doch einfach mal!!:lalala:

Ist schwierig wenn man den Markt mitm Fernglas beobachtet.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber habe schon gehört das sich aufm Horner Markt lauter vernachlässigte Hausfrauen herumhüpfen, auslaufend und nur auf einen Mann wartend. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben