Und bald neigt sich wieder ein Jahr den Ende zu..

T

Gast

(Gelöschter Account)
Man sieht ja dzt so viele Jahresrückblicke auf das Jahr 2013. Daher mal ein kurzes Resümee von diesen. Was ist gut gelaufen? Was weniger?
Was wünscht ihr Euch für das neue Jahr? Was soll besser laufen?

Ich kann auf ein eher durchwachsenes Jahr zurückblicken. Es hat sich viel getan, vieles hat zu einen Ende gefunden, zusammenfassend hoffe ich aber auf ein besseres 2014 mit nicht mehr so vielen Tiefen. Vielleicht wollt ihr darüber schreiben.

resumee auf das jahr... da gibt es nur ein ausdruck... besch... eiden.
das jahr war gespickt mit schmerz und trauer, nix hat geklappt wie es sollte. so ein jahr hatte ich kaum noch erlebt.

ich wünsche mir im neuen jahr, mehr gesundheit, mehr freude und ein neuzuwachs in unserer familie (nein kein kind) und keine todesfälle

Mir passt des schon, dass es zuende geht. Und das mit der 13 hat gestimmt....

Ging so, auch mal rauf mal runter. Alles in allem in Ordnung.
So soll es bleiben.

hat im jänner mit dem Tod meiner gelieben Katze angefangen, danach starb meine Beziehung den langsamen Tod, es gab auch sonst jede Menge Höhen und Tiefen - fürs kommende Jahr wünsche ich mir einfach mehr Ruhe ....

Beruflich war das Jahr 2013 von Erfolg gekrönt - es lief nahezu alles nach meinen Vorstellungen perfekt ab.

Privat waren trotz diverser leichter Einschränkungen seit der frühen Pubertät spürbare Fortschritte im Gesellschaftsleben zu verzeichnen. ;)

Natürlich könnte es aber immer besser sein.

Bin froh wenn dieses besch**** Jahr vorbei ist... war noch nie in so kurzem Zeitraum auf so vielen Begräbnissen :( Geht mir gewaltig am Zeiger! Würde ja sagen, schlimmer kanns kaum werden, aber will es nicht verschreien...

Was wünscht ihr Euch für das neue Jahr? Was soll besser laufen?

Diese Wünsche sind beim derzeitigen Stand der Medizin nicht zu erfüllen. ;)

Besser soll's vor allem mit der Frauenwelt laufen. Um auf den Punkt zu kommen: Eine Beziehung wäre langsam fällig. Ansonsten versteh' ich mich ja recht gut mit dem weiblichen Geschlecht, aber es fehlt eben das mit sich selbst ins Reine kommen.

Materielle Werte sind beinahe nebensächlich geworden.

Diese Wünsche sind beim derzeitigen Stand der Medizin nicht zu erfüllen. ;)

Besser soll's vor allem mit der Frauenwelt laufen. Um auf den Punkt zu kommen: Eine Beziehung wäre langsam fällig. Ansonsten versteh' ich mich ja recht gut mit dem weiblichen Geschlecht, aber es fehlt eben das mit sich selbst ins Reine kommen.

Materielle Werte sind beinahe nebensächlich geworden.

Beziehung ist auch was feines, aber sehr schwer zu finden..

Ich bin vollauf zufrieden.....beruflich, privat und ganz privat war alles bestens, und nächstes Jahr wird es bestimmt genau so schön wie dieses....
LG an alle EF USER

Gute Threadidee. :daumen:

Man soll den Tag aber nicht vor dem Abend loben, ich werde später hier schreiben.

Bin froh wenn das 13er endlich um ist.
Irgendwie steckte da der Wurm drin. Höhen und Tiefen gibt es ja immer, aber vieles lief dieses Jahr mächtig aus dem Ruder.
Aber :lehrer:: Neues Spiel,neues Glück !:).
Weiter geht es schließlich immer, und ich wünsche allen welches dieses Jahr auch nicht so prickelnd fanden für die nächsten Jahre mehr Glück.

Es könnte ein wenig mehr Geld geben. Sonst hatte ich mich dies Jahr von meiner Freundin also Exfreundin getrennt, mit der ich 3 Jahre zusammen war. hat bisl Kraft und Nerven gekostet, aber ich bin drüber weg. Und sonst hjabe ich eigentlich viel positives erlebt. Fürs nächste Jahr will ich mir vornehmen, mehr zu reisen :)

Ein tolles Jahr. Soviel geschnackselt haben wir lange nicht .............. :haha::winke:

Beziehung ist auch was feines, aber sehr schwer zu finden..

Liebe ist leicht zu finden und zu leben.. frei zu lieben
liebevolle beziehung jedoch viel schwerer auf dauer zu führen
liebe lässt frei, ist ein kimd der freigheit, will nur gutes und das wachsen des anderen... kaum in eine beziehung verhakt wird´s so oft kompliziert, die ansprüche dort und da ..
woran das liegen mag..
es ist hilfreich zu erkennen. liebe kann man tun. nicht nur als gefühl erleben. das hilft auch bei der beziehung weiter

Man sieht ja dzt so viele Jahresrückblicke auf das Jahr 2013

I schau ma sowos absolut ned an,...erstens bin i a Mensch, der nach Vorne schaut,....zweitens find i solche Sendungen unnötig,...und was mich selbst betrifft, mach i, wenn möglich gleich besser,...anstatt mich an was negatives erinnern zu wollen!

I wünsch meiner Partnerin und mir, dass es uns 2014 ned schlechter geht als 2013!

das Jahr vergeht ausgewogen+ohne nennswerte Höhen+ Tiefen, wenn's so bleibt im nächsten Jahr könn wir zufrieden sein...

Zurück
Oben