Dienstleistungen Diverses Und das Gesetz liest mit!

H

Gast

(Gelöschter Account)
Habt ihr euch mal gefragt, warum es so schwer ist wirklich private Frauen hier über das Forum kennen zu lernen? . . .
Was glaubt ihr, an was könnte es liegen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Apropos...wie könnte man denn zu dem Vergnügen kommen dein reifes Mädl mal persönlich kennenzulernen? :)

Habt ihr euch mal gefragt, warum es so schwer ist wirklich private Frauen hier über das Forum kennen zu lernen? . .

Habe ich mich noch nie gefragt, wohl auch deswegen, weil ich es nicht schwer fand bisher. ;)

Allerdings frage ich mich, in welchem Zusammhang der Threadtitel zum Eröffnungsposting steht und warum dieses Posting in der Dienstleistungs-Rubrik gelandet ist, bzw. warum auch gerade im Salzburger Bereich? :hmm:

also der zusammhang zwischen threadtitel und eröffnungsposting erklärt sich wohl wirklich von selbst. ursache und wirkung und so... und warum hier im salzburger bereich? vielleicht bist einer der wenigen, die noch keine erfahrung mit der einstellung von salzburger politik und exekutive der prositution gegenüber hatten... wenn dem so ist, glückwunsch. aber don't worry, kommt schon noch, vorausgesetzt du bewegst dich häufiger in diesem bereich. um es kurz zu machen, dass das gesetz hier mitliest, ist eigentlich eh nix neues.

also der zusammhang zwischen threadtitel und eröffnungsposting erklärt sich wohl wirklich von selbst.

Für mich nur mit der Erklärung jetzt - auf jeden Fall danke mal dafür! :up:

Vermutlich bin ich durch die Terminologie "private Frauen" geistig auf ein falsches Gleis abgebogen - wäre "Straßenhuren", "Bordsteinschwalben" oder eine ähnliche Begrifflichkeit vom TE verwendet worden, hätte Klarheit geherrscht - auch bei mir. ;)

"Private Frauen" sind für mich eher so "Hobbynutten" - aber die stehen nicht auf der Straße rum, sondern suchen sich ihre Beute eben über Annoncen, oder in Lokalen....

ich sags mal so. wenn eine private dame, und da verstehn wir beide das gleiche darunter, regelmäßig in salzburg, linz, graz und wien ihre dienste über inserate in einer privatwohnung anbietet, das in linz, graz und wien auch problemlos funktioniert, sie aber in salzburg schon dreimal besuch von der kiwarei wegen ausübung illegaler wohnungsprostitution hatte, dann sagt das einiges über unsere politik aus. leider.

Ist ja löblich, den doch etwas schleierhaften Zusammenhang (wenn von privaten Frauen kennenlernen die Rede ist, denkt man nicht per se an Prosituierte und an das Auge des Gesetzes!) zwischen Titel und 1. Posting deutend verstehen zu wollen und anderen zu erklären versuchen, der Einzige aber, der eine Antwort wirklich geben könnte, was er genau gemeint hat, ist der werte Horup58, aber der schweigt eisern, warum auch immer...? Vielleicht hat jemand dafür eine Erklärung:hmm:

wenn von privaten Frauen kennenlernen die Rede ist, denkt man nicht per se an Prosituierte und an das Auge des Gesetzes

das stimmt schon. allerdings, sobald eine frau ihren körper für sexuelle handlungen verkauft, prostituiert sie sich, egal ob ihr dieser terminus gefällt oder nicht.

also der zusammhang zwischen threadtitel und eröffnungsposting erklärt sich wohl wirklich von selbst. ursache und wirkung und so... und warum hier im salzburger bereich? vielleicht bist einer der wenigen, die noch keine erfahrung mit der einstellung von salzburger politik und exekutive der prositution gegenüber hatten... wenn dem so ist, glückwunsch. aber don't worry, kommt schon noch, vorausgesetzt du bewegst dich häufiger in diesem bereich. um es kurz zu machen, dass das gesetz hier mitliest, ist eigentlich eh nix neues.
tut's das ned überall...:schulterzuck:

Zurück
Oben