Privat Diverses Und es gibt ihn doch....

T

Gast

(Gelöschter Account)
den Outdoor Treffpunkt in Haid/Ansfelden, wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann. Und das kam so:
Wurde vor einiger Zeit im Chat von einem Paar aus OÖ angesprochen ob ich Kontakt zu einem oder mehreren Paaren suche, zwecks zusehen/zusehenlassen und so, was ich bejahte,worauf mir erklärt wurde das man ( damit waren drei befreundete Paare gemeint)auf der suche nach ein bis zwei solomännern wäre um die Runde etwas "aufzulockern". Man wolle aber nicht im chat einen aufruf starten und den platz veraten da es sonst sehr schnell zu "weikerlseeartigen" Zuständen kommen würde, und solche erfahrungen zur Genüge gemacht wurden. Nach dem chatüblichen, "wie siehst du aus, auf was stehst du so usw. usw.", hatte ich die hoffnung das es ein "echtes paar" sei schon fast aufgegeben und verlangte ein foto und kurzes gespräch am Tel. sowohl mit Ihr als auch mit Ihm. Kein Problem wurde mir geschrieben,aber auch foto von mir wurde verlangt, was selbstverständlich war. Ich gab ihnen also meine nummer, kurz darauf klngelt das Tel. am anderen ende eine angenehme etwas rauchige frauenstimme, die sagte das sie sich anhand des geschickten fotos ein treffen durchaus vorstellen könne,aber.... So dachte ich jetzt kommt sicher der Hacken an der sache, von wegen sie hätte aber leider keine zeit und so käme nur mal ER, oder etwas mit Tg oder, oder.
Aber nichts dergleichen, sondern sie sagte lediglich: Das sie sich erstmal in einem Cafe treffen wollten um sich ein reales bild machen zu können und ich dürfe auch nicht böse sein wenn nach dem Treffen im Cafe eine negative Antwort käme.
Das Treffen könne noch am selben Tag stattfinden wenn es für mich zeitmässig kein Problem darstelle.
Gesat und Getan. Am frühen abend in einem Cafe. Beide waren pünktlich aber ich trotzdem vor ihnen da. beide sehr attraktiv, Sie 38, Er 42, Sie sehr selbstsicher , Er etwas zurückhaltender, begannen zu erzählen:
Erst eben die schlechten Erfahrungen mit diversen Plätzen und den aufdringlichen und viel zu vielen Männern, danach eben wie sich die Runde gefunden hatte und warum sie nun erweitert werden sollte:
Sie erzählte das sie drei paare seien die sich schon seit Jahren an diversen Plätzen trifft und nun beschlossen hatte das man ein, Zwei Männer dazu holen sollte und noch paare und solofrauen um dem ganzen wieder etwas Pepp zu geben. Un d man sagte mir: Was ganz wichtig wäre ist, das man sich nicht ausschlieslich zu sexuellen Zwecken trifft sonder es sei auch schon vorgekommen das man nackt im gras gelegen habe und es den ganzen abend zu keinen sexuellen Handlungen gekommen sei, sondern nur erzählt, gelacht und herm gealbert wurde, man mache keine fixen Termine aus sondern fahre nach lust und laune eben zu dem Platz und wen wer da ist kann vieles passieren, man lege auch viel wert auf diskretion und es sei mit den anderen Paaren sehr genau ausgemacht was von den "neuen" erwartet werde( eben zurückhaltung, mitmachen erst und nur nach aufforderung, diskretion und sauberkeit) also dinge die man als selbstverständlich verstehen sollte. Nach ca. einer halben stunde "Smalltalk" wie wir Österreicher sagen "gg" sagten sie das es von ihnen aus soweit klr sei und sie mich gerne den anderen vorstellen würden. OK dachte ich und sagte ihnen auch das sie sehr symphatisch wirken und die anschauungen und wue das ganze eben ablaufen sollte, mir sehr entgegen kommen würde und genau dem entspreche was ich suche. "Na super sagte sie , dann los". Was, Wie los fragte ich. "Na los fahren wir zum platz und sehen mal wer da ist, oder hast keine zeit mehr heute". Na und ob ich zeit hatte. Wir fuhren also zu besagten Platz. Auf der fahrt dorthin wurde mir eingeschärft auch im falle einer Ablehnung durch die anderen den Platz nicht weiter zu sagen und auch nicht mehr hin zu kommen. Was für mich ja woll klar ist weil was soll ich da wenn ich eh weiss das mich da keiner will.
Wir kamen bald daruf an. "Na super, sagte sie, sind ja fast alle da.
Wir stiegen aus, sie nahm eine Decke aus dem Kofferraum und wir gingen die paar schritte bis zu einer uneinsehbaren wiese wo sich sich die andere schon gemütlich und nackt in der sonne aalten, ich wurde vorgestellt und mit einer herzlichkeit begrüsst und aufgenommen als ob man sie schon lange kennen würde, auch ein zweiter solomann war da der auch das erstemal mit dabei war. wir zogen u ns aus und legten uns auf die decke, es wurde gequatscht und gefragt und so verging die zeit, durch all die nackten körper, wurde mit der zeit mein schwanz steif und eine der damen bemerkte es auch sogleich und meinte: OHH da ist ja noch jemand der sich vorstellen möchte "gg". die anderen blickten nun auch auf meinen schwanz und langsam kam die runde in die stimmung. sie fingen an sich zu streicheln, küssen, lecken und blasen. Die frau des Pärchens das mich mitbrachte kniet genau vor mir, präsentierte ihren po und blies ihrem freund den schwanz, ich konnte zwischen den pobacken genau auf ihre muschi sehen in der sie ab und an mal mit dem finger durch fuhr, da niemand mich aufforderte irgendwas zu tun, beschränkte ich mich aufs zusehen, erst als sie seinen schwanz bestieg und ihn ritt sagte sie:" Wichs". was ich sehr gerne und sofort getan habe. Nach und nach kamen sie zum Höhepunkt auch ich war gleich soweit , kurz davor kam sie schnell zu mir, ich stand auf der Decke und wichste, streckte mir ihren arsch entgegn und sagte" Spritz da drauf" was ich sekunden später auch getan habe. Dann kehrte wieder ruhe in die runde ein, es wurde noch viel gelacht und gerredet, bis man dann aufbrach um sich aber bald wieder zu treffen.
So und nun noch was zu eigener Sache, bevor ihr mich jetzt mit PN bombardierts: Es werden definitiv nur Paare und/oder Solodamen mitgenommen. Und das hat den folgenden Grund der von allen auch besprochen und gutgeheissen wurde: Schwer zu finden sind eben nur damen und paare, sollte man also damenüberschuss haben ist mit Heren in kurzer Zeit dr bedarf abgedeckt. also spart euch alle PN an mich den ich werde den platz nicht verraten. ausser eben an damen und paare, und wenn jetzt ein paar solo männer glauben sie können mich mit PN von einem Paar überlisten, auch daran wurde gedacht den es gibt keine antwort wen in der PN nicht eine Telnr. ist, und beim anruf, natürlich mit unterdrückter nummer, sich nicht eine frau meldet. Also meine lieben Paare und natürlich auch solodamen falls ihr lust und interesse habt kontakt zu einer geselligen runde in der es nicht immer nur um sex geht aufzunehmen dann bitte PN mit telnr. und bild und alles weitere erfahrt ihr am tel.

ich gratuliere dir, du bist ein glückspilz
genau das suche ich auch
in welchem chat warst da drin?

den Outdoor Treffpunkt in Haid/Ansfelden, wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann. Und das kam so:
Wurde vor einiger Zeit im Chat von einem Paar aus OÖ angesprochen ob ich Kontakt zu einem oder mehreren Paaren suche, zwecks zusehen/zusehenlassen und so, was ich bejahte,worauf mir erklärt wurde das man ( damit waren drei befreundete Paare gemeint)auf der suche nach ein bis zwei solomännern wäre um die Runde etwas "aufzulockern". Man wolle aber nicht im chat einen aufruf starten und den platz veraten da es sonst sehr schnell zu "weikerlseeartigen" Zuständen kommen würde, und solche erfahrungen zur Genüge gemacht wurden. Nach dem chatüblichen, "wie siehst du aus, auf was stehst du so usw. usw.", hatte ich die hoffnung das es ein "echtes paar" sei schon fast aufgegeben und verlangte ein foto und kurzes gespräch am Tel. sowohl mit Ihr als auch mit Ihm. Kein Problem wurde mir geschrieben,aber auch foto von mir wurde verlangt, was selbstverständlich war. Ich gab ihnen also meine nummer, kurz darauf klngelt das Tel. am anderen ende eine angenehme etwas rauchige frauenstimme, die sagte das sie sich anhand des geschickten fotos ein treffen durchaus vorstellen könne,aber.... So dachte ich jetzt kommt sicher der Hacken an der sache, von wegen sie hätte aber leider keine zeit und so käme nur mal ER, oder etwas mit Tg oder, oder.
Aber nichts dergleichen, sondern sie sagte lediglich: Das sie sich erstmal in einem Cafe treffen wollten um sich ein reales bild machen zu können und ich dürfe auch nicht böse sein wenn nach dem Treffen im Cafe eine negative Antwort käme.
Das Treffen könne noch am selben Tag stattfinden wenn es für mich zeitmässig kein Problem darstelle.
Gesat und Getan. Am frühen abend in einem Cafe. Beide waren pünktlich aber ich trotzdem vor ihnen da. beide sehr attraktiv, Sie 38, Er 42, Sie sehr selbstsicher , Er etwas zurückhaltender, begannen zu erzählen:
Erst eben die schlechten Erfahrungen mit diversen Plätzen und den aufdringlichen und viel zu vielen Männern, danach eben wie sich die Runde gefunden hatte und warum sie nun erweitert werden sollte:
Sie erzählte das sie drei paare seien die sich schon seit Jahren an diversen Plätzen trifft und nun beschlossen hatte das man ein, Zwei Männer dazu holen sollte und noch paare und solofrauen um dem ganzen wieder etwas Pepp zu geben. Un d man sagte mir: Was ganz wichtig wäre ist, das man sich nicht ausschlieslich zu sexuellen Zwecken trifft sonder es sei auch schon vorgekommen das man nackt im gras gelegen habe und es den ganzen abend zu keinen sexuellen Handlungen gekommen sei, sondern nur erzählt, gelacht und herm gealbert wurde, man mache keine fixen Termine aus sondern fahre nach lust und laune eben zu dem Platz und wen wer da ist kann vieles passieren, man lege auch viel wert auf diskretion und es sei mit den anderen Paaren sehr genau ausgemacht was von den "neuen" erwartet werde( eben zurückhaltung, mitmachen erst und nur nach aufforderung, diskretion und sauberkeit) also dinge die man als selbstverständlich verstehen sollte. Nach ca. einer halben stunde "Smalltalk" wie wir Österreicher sagen "gg" sagten sie das es von ihnen aus soweit klr sei und sie mich gerne den anderen vorstellen würden. OK dachte ich und sagte ihnen auch das sie sehr symphatisch wirken und die anschauungen und wue das ganze eben ablaufen sollte, mir sehr entgegen kommen würde und genau dem entspreche was ich suche. "Na super sagte sie , dann los". Was, Wie los fragte ich. "Na los fahren wir zum platz und sehen mal wer da ist, oder hast keine zeit mehr heute". Na und ob ich zeit hatte. Wir fuhren also zu besagten Platz. Auf der fahrt dorthin wurde mir eingeschärft auch im falle einer Ablehnung durch die anderen den Platz nicht weiter zu sagen und auch nicht mehr hin zu kommen. Was für mich ja woll klar ist weil was soll ich da wenn ich eh weiss das mich da keiner will.
Wir kamen bald daruf an. "Na super, sagte sie, sind ja fast alle da.
Wir stiegen aus, sie nahm eine Decke aus dem Kofferraum und wir gingen die paar schritte bis zu einer uneinsehbaren wiese wo sich sich die andere schon gemütlich und nackt in der sonne aalten, ich wurde vorgestellt und mit einer herzlichkeit begrüsst und aufgenommen als ob man sie schon lange kennen würde, auch ein zweiter solomann war da der auch das erstemal mit dabei war. wir zogen u ns aus und legten uns auf die decke, es wurde gequatscht und gefragt und so verging die zeit, durch all die nackten körper, wurde mit der zeit mein schwanz steif und eine der damen bemerkte es auch sogleich und meinte: OHH da ist ja noch jemand der sich vorstellen möchte "gg". die anderen blickten nun auch auf meinen schwanz und langsam kam die runde in die stimmung. sie fingen an sich zu streicheln, küssen, lecken und blasen. Die frau des Pärchens das mich mitbrachte kniet genau vor mir, präsentierte ihren po und blies ihrem freund den schwanz, ich konnte zwischen den pobacken genau auf ihre muschi sehen in der sie ab und an mal mit dem finger durch fuhr, da niemand mich aufforderte irgendwas zu tun, beschränkte ich mich aufs zusehen, erst als sie seinen schwanz bestieg und ihn ritt sagte sie:" Wichs". was ich sehr gerne und sofort getan habe. Nach und nach kamen sie zum Höhepunkt auch ich war gleich soweit , kurz davor kam sie schnell zu mir, ich stand auf der Decke und wichste, streckte mir ihren arsch entgegn und sagte" Spritz da drauf" was ich sekunden später auch getan habe. Dann kehrte wieder ruhe in die runde ein, es wurde noch viel gelacht und gerredet, bis man dann aufbrach um sich aber bald wieder zu treffen.
So und nun noch was zu eigener Sache, bevor ihr mich jetzt mit PN bombardierts: Es werden definitiv nur Paare und/oder Solodamen mitgenommen. Und das hat den folgenden Grund der von allen auch besprochen und gutgeheissen wurde: Schwer zu finden sind eben nur damen und paare, sollte man also damenüberschuss haben ist mit Heren in kurzer Zeit dr bedarf abgedeckt. also spart euch alle PN an mich den ich werde den platz nicht verraten. ausser eben an damen und paare, und wenn jetzt ein paar solo männer glauben sie können mich mit PN von einem Paar überlisten, auch daran wurde gedacht den es gibt keine antwort wen in der PN nicht eine Telnr. ist, und beim anruf, natürlich mit unterdrückter nummer, sich nicht eine frau meldet. Also meine lieben Paare und natürlich auch solodamen falls ihr lust und interesse habt kontakt zu einer geselligen runde in der es nicht immer nur um sex geht aufzunehmen dann bitte PN mit telnr. und bild und alles weitere erfahrt ihr am tel.
Kooooomisch!!!!!!!

Nix komisch, könnt ja ein Fakeprofil dahinterstecken und in Wahrheit ist die besagte Dame ein sehr maskuliner Herr :mrgreen:

Das was mich an dieser Stelle sehr stark irritiert ist die Frage, warum hier ein ausführlicher Erfahrungsbericht geschrieben wird, welcher die Herren der Schöpfung hier zum Sabbern bringt und dann heißts "Ätschbätsch" nur für Frauen und Paare.

Da wäre es doch sinnvoller eine Kontaktanzeige aufzugeben oder irre ich da ?? :fragezeichen:

LG
Peach

Nix komisch, könnt ja ein Fakeprofil dahinterstecken und in Wahrheit ist die besagte Dame ein sehr maskuliner Herr :mrgreen:

Das was mich an dieser Stelle sehr stark irritiert ist die Frage, warum hier ein ausführlicher Erfahrungsbericht geschrieben wird, welcher die Herren der Schöpfung hier zum Sabbern bringt und dann heißts "Ätschbätsch" nur für Frauen und Paare.

Da wäre es doch sinnvoller eine Kontaktanzeige aufzugeben oder irre ich da ?? :fragezeichen:

LG
Peach

ja das denke ich allenfalls auch was peach da sagt. - zudem der beschriebene initiationsrituell angehauchte charakter der verschwiegenheit bei ablehung des neuzuganges usw. usw.

ich denke das ganze gehört eher in die rubrik "sexstories", denn zum lesen ist es ja ganz nett,- aber sonst denke ich hat die frau pfirsich recht! ausserdem gibts ja im umfeld von der person, der ich hier gerade rechtgebe eine sehr nette stammtischrunde, was ich hier bisher so gelesen habe.

wir waren zwar noch nicht dabei, aber was man so liest, denke ich, dort ist man besser dran! (nur meine pers. meinung!)

@ peach: vielleicht passts ja mal ... :winke:

liebe grüße
eueraller stringking

LG
Peach

Na ja so groß ist Ansefelden/Haid (inkl. Umgebung z. B. Traun-Au auch wieder nicht).:lehrer:
Es werden jetzt bestimmt eine ganze Horde (Schürzen-) Jäger durchs Revier pirschen, um das scheue Wild zu finden!!!:daumen:

Oder sollte die nette Geschichte sowas nicht auslösen???:hmm:

LG
Peach

Was soll man dazu noch sagen! Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch!

Also einfach den Thread vergessen! :shock:

CU

MAX :anspritzen:

Naja zum Vergessen würd ich so mal ned sagen :mrgreen:
Die Verschwiegenheitsklausel scheint, sofern die Story eine reale Begebenheit nacherzählt wohl etwas ausgedehnt zu werden, denn WENN es schon heißt DISKRETION, dann ist sicherlich kein Eintrag im Erotikforum erwünscht... aber gut,... der Interpretationsrahmen scheint hier wesentlich mehr Platz zu bieten :lol:

@Stringking
Den Stammtisch organisiere ich schon länger nicht mehr, ein Kaffeetscherl wird sich aber mit Sicherheit mal ausgehen ;)

@Gourmet
Berichtest halt ob sich vermehrt Spanner in der Gegend tummeln, wenn DU auf deiner Pirsch bist :mrgreen:

Liebe Grüße dalass
Peachal :winke:

hmmm, es gibt nichts was es nicht gibt! Diskretion und verschwiegenheit ist sicher eine gute Eigenschaft. Diese hier zu missbrauchen wäre sehr bedenklich.

Aber so richtig geheuer ist mir die Geschichte auch nicht, genau wie Peach schon schrieb! Aber wissen tue ich es nicht, ganz klar!

LG
R.

Immer wieder amüsant wie berechenbar die leute doch sind, warum habe ich diese antworten die da reingekommen sind nicht heute morgen schon in den bericht mit hineingeschieben, was da kommen würde habe ich mir ja beim schreiben schon gedacht.
Warum ich es dann geschrieben habe, na ganz einfach: Weil es immer heisst es gibt nichts derartiges in Linz und umgebung, zugegeben auch ich war bis vor kurzem der meinung. Und all denen die meinen eine Kontaktanzeige hätte es auch getan, denen möchte ich sagen das es die schon gegeben hat und genau das was ich hier angeschnitten habe, wurde mir gesagt, ist dann eingetreten. viele anfragen nur von männern und einigen paaren,(nachdem man in der kontaktanzeige erwähnt hat das keine Männer mehr gesucht werden). Nur bei den wenigen Paaren hatte dann plötzlich nur der männliche teil Zeit und die dazu gehörige Dame bekam man nie zu gesicht dafür aber immer mehr "freunde" des männlichen Teils, was schlieslich auch dazu geführt habe das man sich eine andere location suchte und das ganze jetzt etwas vorsichtiger angeht.
Ich wollte hier niemanden den mund wässrig machen sondern nur zeigen das man nicht gleich die flinte ins korn werfen sollte wenns nicht immer gleich klappt.Und dem überwiegend männlichen teil derer die hier recht skeptisch geantwortet haben sei gesagt: ich glaube nicht das schon mal die frauen irgendwo eine der outdoorlocations "versaut" haben sondern bis jetzt immer nur wir Männer, und jetzt regen wir uns auch noch auf das nirgends mehr was los ist. Wenn wunderts.
Und noch eines sei hier betont ich bin keiner von denen die hier im Forum immer und überall ihren senf dazu geben sondern ich schreibe dann wenn ich was zu sagen habe und bin auch nicht erst seit gestern registriert, also möchte ich euch bitten mit aussagen die meine Glaubwürdigkeit in frage stellen etwas sparsamer umzugehen. Den wenn hier im forum eine "sie" die sich ein oder zwei tage vorher reghistriert hat schreit " ich suche einen Stecher" dann würden die meisten notfalls sogar auf einem Huhn zu diesem imaginären Treffpunkt reiten, ohne vorher zu hinterfragen was es damit woll auf sich hat. ansonsten müssen wir uns darauf einigen hier im forum nur noch solche erfahrungsberichte zu schreiben die auch allen gefallen. Also dann in diesem Sinne bis zum nächstenmal.

@Trauner40

ich finde es toll das du so eine super Runde gefunden hast, glückwunsch.

Ich kann dir nur sagen ich kenne auch so was, aber ich kann dir nur sagen wenn
die Geschichte einer im Forum breittretet nach dem er das erste mal dort war, würde
er leider einen Verweis bekommen, denn wer weis was der noch ausplaudert wenn er erst mal mitmachen durfte.

ich hoffe für dich das die beteiligten Personen nicht so denken denn sonst wäre dein
schöner Platz bald nur noch Geschichte für dich.

In diesem Sinne genieße und schweige auch wenn es schwer fällt.

Hallo,

wie ich schon sagte, es gibt nichts das es nicht gibt!

Wenn deine Geschichte wahr ist, dann gratuliere ich dir ebenfalls und schätze deine Verschwiegenheit.

LG
R.

@Trauner40

ich finde es toll das du so eine super Runde gefunden hast, glückwunsch.

Ich kann dir nur sagen ich kenne auch so was, aber ich kann dir nur sagen wenn
die Geschichte einer im Forum breittretet nach dem er das erste mal dort war, würde
er leider einen Verweis bekommen, denn wer weis was der noch ausplaudert wenn er erst mal mitmachen durfte.

ich hoffe für dich das die beteiligten Personen nicht so denken denn sonst wäre dein
schöner Platz bald nur noch Geschichte für dich.

In diesem Sinne genieße und schweige auch wenn es schwer fällt.

:daumen::daumen::daumen::daumen:

Genau DAS ist der springende Punkt.

@Trauner

Das es sowas gibt, wissen die meisten und ich weiß aus Erfahrung, dass es absolut nicht gerne gesehen wird, wenn man dann noch die Erfahrungen breittritt.

Bei uns hättest bereits jetzt nen Rauswurf.

LG
Peach

Hallo Trauner!

Also erstmals möchte ich Dir zu Deinem "Erlebnis" gratulieren ;)
Wäre toll wenn so was öfter vorkommen würde :mrgreen:

Muss mich aber PEACH voll und ganz anschließen - es wird absolut nicht gerne gesehen wird, wenn man die Erfahrungen breittritt, daher würde ich Dir empfehlen, dass jetzt schluss damit ist :!:

Abschließend möchte ich aber noch bemerken, dass es mir echt schon auf den **** geht, dass es hier immer noch so viele überkluge Typen gibt, welche den Weikerlsee nur schlecht machen :mad:

Der Weikerlsee hat jetzt ein super Buffet (mit tollem WC) bekommen und ist unter Tags ein echt erholsamer FKK-See mit sehr entspannender Wirkung und tollen Leuten dort. So gegen 19 Uhr verabschiedet sich dann das "normale" Publikum und es geht dann langsam etwas "abenteuerlicher" zu!
Dass dann dort großteils schwule herumlaufen hat einen ganz einfachen Grund - durch die ewige Negativwerbung traut sich ja wirklich fast kein Pärchen mehr hin, obwohl genug Heteromänner (und auch Paare!!!) dort wären und sich freuen würden wenn es was zum zusehen oder vielleicht sogar mitmachen geben würde :!:

Gott sei dank gibt es aber eh schon genug, welche einfach doch wieder kommen (und so hatte ich heuer auch bereits 2 mal das Vergnügen etwas "aufregendes" mit "spritzigem Ende" zu erleben :mrgreen:) - es wäre aber echt toll wenn sich einfach wieder mal mehr Leute hintrauen würden - die Schwulen sind echt stark zurückgegangen und außerdem "verstecken" die sich eh ;)

Also liebe Paare und Solodamen - der Weikerlsee ist wirklich wieder besuchenswert!!!

LG
Mike

Hallo,

na dann werde ich wiedermal am Weikerlsee schauen! Man muss immer positiv denken!

Schlecht ist der See nicht, nur ist meiner Meinung nach die Action etwas zurückgegangen, aber wie gesagt, ich bin auch sehr selten dort, kann also nicht wirklich mitreden!

Dann auf zum Weikerlsee!!

LG
R.

Das lob ich mir Linzer - wenn sich Deinem Beispiel auch noch einige Solodamen und Pärchen anschließen, dann wirds bestimmt "interessant" :mrgreen:

LG
Mike

Zurück
Oben