Privat Diverses ??und Frauen?? Gehen wir leer aus??

E

Gast

(Gelöschter Account)
Ich finde es total,schade, dass es keine männlichen Nutten gibt. Frau geht hin erledigt es zahlt und geht,
Männer ihr habt echt nur Vorteile gegenüber uns.

Schämt euch

Warum sollte man als Frau zu einem prostituierten gehen und für sex bezahlen, wenn ihr von den meisten Männer gratis Sex bekommt!

also wenn die nachfrage da ist stell ich mich sehr gern zur verfügung, frau braucht mich nur zu kontaktieren

...wenn man nicht zufällig wie Brad Pitt, Johnny Depp oder wie ich aussieht wirds etwas schwierig zahlende Kundschaft zu finden denke ich :).

Davon abgesehen schaffen es viele Männer nicht die eigene Frau zu befriedigen, dann unter Leistungsdruck eine wildfremde deren Vorlieben man nicht kennt?

Ich glaube keine Frau muss für Sex bezahlen, und selbst wenn sie es müsste, wäre sie kaum so doof es zu tun, derartige Dummheit ist ja eher eine männliche Domäne...

Cheers

wenn es den reiz der damenwelt erhöht, meiner wäre für ein kleines TG jederzeit bereit....

Na der Reiz ist nicht ein kleines TG wenn schon ordentlich also ab 150ig können sich Damen melden dafür gibts aber auch Orgasmus Garantie oder Geld zurück !! Sozusagen Bestpreis oder Beststorgasmus Garantie !! :mrgreen::mrgreen:

Das sollten sich mal die Profi Damen abschauen !! :winner::winner: Da würden viele sich etwas mal bemühen müssen !! :haha:

wie schon gesagt wurde gibts den sex bei den meisten männern dan eh kostenlos deswegen ist diese "branche" nicht so groß. aber wen man sucht gibts da schon so manche anzeige für sowas ;) ...

also wenn die nachfrage da ist stell ich mich sehr gern zur verfügung, frau braucht mich nur zu kontaktieren

Vielleicht ist das ja ernst gemeint. Will dir nichts unterstellen.
Aber ich find es immer lustig wie vilele Männer sich da immer gleich anbieten.

Aber es muss dann kein fescher Hase sein, der sich meldet, gel?

Kann auch eine unrasierte Frau mit 55 sein, oder oder...

frau bekommt "es" auch gratis, wozu also zahlen? *gg ein paar lust auf????, dann einfach mal melden

Ich finde es total,schade, dass es keine männlichen Nutten gibt. Frau geht hin erledigt es zahlt und geht,
Männer ihr habt echt nur Vorteile gegenüber uns.

Schämt euch

Ja wenn Frau das so haben will,dann soll sie sich einfach den nächst besten schnappen,der ihr zum Gesicht steht.Dann das Hirn rausvögeln und mit dem dann angemessenen Taschengeld abspeisen.Mann wird mehr oder weniger verdutzt sein,aber Frau bekam das was sie wollte.
Vielleicht macht sich ja dann der eine oder andere hier "selbstständig" und das Problem mit den männlichen Prostituierten wär gelöst;)

admin, teil ein paar hübsche $ aus :mrgreen:

wenn es den reiz der damenwelt erhöht, meiner wäre für ein kleines TG jederzeit bereit....

meld dich kannst jederzeit haben was du willst ;)

evita! fals lust auf ein paar hast melde dich einfach!!

hier könnt´s dann euren neuen beruf ausüben :cool:

Zurück
Oben