Und wieder eine Frage an die Damen: Bigeständnis des Partners! Wie geht Ihr damit um?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Ich selbst bin Bisexuel mit Frauen machts mir mehr spass aber hin und wieder habs ich auch ger anders.
Nun meine Frage
Ihr Lebt mit einen Mann in einer Beziehung und er gesteht das er etwas mit einem Mann gehabt habt wie ist eure Reaktion

na hinterher ist blöd,..
wenn man neigungen hat und einen partner der einen versteht sollte man darüber reden und dann erst machen,..

denn sonst wär es doch wieder betrug,..

ansonsten find ich da nix dabei,..

sex jeder wie er ihn gern hat!!!!

mo

genauso sehe ich es auch - zuerst mal mit der partner/in darüber sprechen und erst dann seiner neigung nach gehen, das wäre für mich sicher kein problem.

aber erst hinterher sagen - ich habs gemacht - das ist wie betrug!

lg franziskia

also wenn dein mann etwas mit einem anderen hat dann macht er etwas das du ihn nicht geben kannst. als betrug würde ich das nicht sehen allerdings wärs net schlecht so etwas vor zu sagen ....

lg

Ihr Lebt mit einen Mann in einer Beziehung und er gesteht das er etwas mit einem Mann gehabt habt wie ist eure Reaktion

ob wir einen dreier haben können!!!!!!!!!!!!!
natürlich wäre ich enttäuscht und verletzt dass er mir dass erst so spät sagt aber es gehört viel mut dazu es zu erzählen
wenns ab und zu is und ich dabei nicht zu kurz komme is mir dass nur recht

ich würde mich sehr enttäuscht fühlen. ich würde ihn wahrscheinlich verlassen
lisi

hast du schon mal zwei männern zugesehen ich würde es auch gerne mal mit einem paar machen wo er bi ist

Oh, nein, das geht ja gar nicht!!!!
Ich hatte mal einen Ex-Freund, der war Ballett-Tänzer. Dass er auch Männer gut fand, sagte er mir erst nach sechs Monaten. Ich versuchte, damit klar zu kommen, aber jedes Mal, wenn er in mir steckte, dann dachte ich, dass er auch gerne in einem Mann stecken würde! :shock:
Das Gefühl, er würde vielleicht den Mann lieber mögen als mich und lieber allein unter seinesgleichen sein, das ging ja gar nicht!!!

Also: sollte mir ein Mann erst hinterher sagen, er treibe es mit einem anderen Kerl, zeige ich ihm die Tür und sage ihm, er solle sie bitte von außen zumachen... :mauer: :mad: :mauer:

ich weiss nicht, wie ich reagieren würde....auf jeden fall würde ich mit meinem partner intensiv darüber sprechen! wenn ihm der sex/zärtlichkeit mit einem mann so sehr gefällt, dann wird er es wohl auch nicht mehr missen wollen...warum sollte er auch! ich denke, ich würde es akzeptieren! aus liebe!!! und weil niemand dem anderen gehört...ausserdem: ich möchte das mein partner glücklich ist...lg.M.

ich weiss nicht, wie ich reagieren würde....auf jeden fall würde ich mit meinem partner intensiv darüber sprechen! wenn ihm der sex/zärtlichkeit mit einem mann so sehr gefällt, dann wird er es wohl auch nicht mehr missen wollen...warum sollte er auch! ich denke, ich würde es akzeptieren! aus liebe!!! und weil niemand dem anderen gehört...ausserdem: ich möchte das mein partner glücklich ist...lg.M.

na du bist aber ganz schön tollerant ... ;) schön so etwas zu lesen
aber: es ist doch so das es den meisten männern gefällt wenn sich 2 frauen lieben oder? nur wie ist das bei frauen? die finden es nicht toll wenn 2 männer sich lieben? ist doch irgendwie komisch .... :fragezeichen:
ich von meiner warte aus kann nur sagen das gleichgeschlechtliche liebe völlig ok ist. 5% der bevölkerung ist dem gleichen geschlecht zugeneigt und rund ein drittel der menschen ist bisexuell veranlagt.
nur trauen es sich (leider) nicht alle die es sind auch auszuleben was ich eigentlich als schade empfinde ...

in diesem sinne
einen schönen sonntag noch

Sagen wirs mal so, es würd mich absolut nicht verletzten, wenn er mir gestehen würde, dass er es mal mit einem Mann haben möchte.
Würd dann halt nur gern dabei sein, oder besser noch mitmischen.
Find es absolut geil, wenn ein Mann den anderen fickt. Also wenns nicht hinter meinem Rücken passiert - kein Problem.:mrgreen:

Ich kann´s ehrlich nicht sagen...

Ich denke mal daß ich kein Problem damit hätte - aber wie meine Reaktion dann in der Realität ausschauen würde ist dann eine andere Sache... hängt natürlich auch davon ab wie beide Partner mit dem Thema umgehen.

Prinzipiell würde ich es nicht ablehnen od abstossend finden wenn mir mein Partner sagen würde das er bi ist.

:lehrer: oiso wenn mein mann mit einem andren was hat: scheidung und die volle härte mit den rosa wattebällchen und de handtasche hau i eam auf de 12 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen:

völlig wertfrei find ichs interessant zu lesen, dass viele damen hier sofort glauben würden, dass derjenige dann nur noch interesse an männern hat.

unter frauen ist das bi-interesse weitgehend akzeptiert, ohne, dass man gleich annimmt, sie will nur noch mit frauen.

spannender thread aber.

ich würd mich freuen ;)

Ich überleg auch schon, das Kriterium "Bi" fix in die Kriterien aufzunehmen :)

Zurück
Oben