Privat Diverses unerfahren

Reaktionen
131
hallo leute ,da ich neu in dieser community bin bitte um rücksicht oder ratschläge.
würde mich gerne mal so richtig verwöhnen lassen(nf cim fr beidseitig,usw) und hätte da ne frage ob es empfehlenswerter in einer asia massage oder in einem laufhaus ist.
spielt das aussehen für die damen eine rolle?bin 175 und 115kg schwer
stehe eher nicht auf gv nur auf nf bis zum hpend
bitte um meinungen
lgprero

Ich glaub das Aussehen is denen ziemlich egal. Ich bin auch sehr hässlich und aber noch nie weggeschickt worden.

Schau dir mal die Homepage's der verschiedenen Laufhäuser an, welche der Damen dort das von dir gewünschte Service anbieten.

ja mach das , nur keine hemmungen , es gibt in den laufhäsern sehr , sehr , nette liebe mädchen ( damen ) , wünsche dir viel spass , enmal ist immer das erste mal , lgg rl.
( es läuft immer alles sehr diskret ab )

Ich bin auch sehr hässlich und aber noch nie weggeschickt worden.
Kann ich bestätigen. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass das Service meist etwas verhalten ausfällt, wenn ich schon ein paar Tage nicht geduscht habe.

Kann ich bestätigen. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass das Service meist etwas verhalten ausfällt, wenn ich schon ein paar Tage nicht geduscht habe.

Und das traust Dich hier öffentlich schreiben auch noch? :shock:

Also meiner Meinung nach spielt das Aussehen für die Damen eine untergeordnete Rolle was hingegen sehr wohl eine Rolle spielt ist Sauberkeit und ein gepflegtes Äußeres, denn immerhin sind die Damen nicht verpflichtet jedem ihre Dienst anzubieten und es gibt denke ich eine je nach Frau unterschiedlich stark ausgeprägte Zumutbarkeitsschwelle die sich auch nicht mit Geld kompensieren lässt. Letzteres mitzunehmen wäre allerdings angebracht wenn du deine Wünsche schon im gewerblichen Bereich realisieren willst. Was die Wahl der Anbieterin betrifft so würd ich dir vorschlagen zu googlen und dir ein Mädchen auszusuchen das deine Vorlieben anbietet.

lg sakura

PS: warum eigentlich unbedingt eine gewerbliche Dame für deine Wünsche?

Zurück
Oben