Unerfahrene 18-20 Jährige rannehmen

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
stellt Euch vor, ihr hättet die Möglichkeit, ein 18-20-jähriges, knackiges, unerfahrenes Mädel mal so richtig ranzunehmen. Was würdet ihr für Sachen mit ihr machen? Was würdet ihr ihr sagen, damit sie eurer Geilheit folgt? Oder macht es euch vielleicht wild, wenn sie ein kleiner Lolita-Teufel ist, der euch verführt? Und macht es euch besonders an, wenn sie vielleicht noch Jungfrau ist?

Her mit den Fantasien und dem Erlebten und keine Details aussparen ;-)

Hallo,
stellt Euch vor, ihr hättet die Möglichkeit, ein 18-20-jähriges, knackiges, unerfahrenes Mädel mal so richtig ranzunehmen. Was würdet ihr für Sachen mit ihr machen? Was würdet ihr ihr sagen, damit sie eurer Geilheit folgt? Oder macht es euch vielleicht wild, wenn sie ein kleiner Lolita-Teufel ist, der euch verführt? Und macht es euch besonders an, wenn sie vielleicht noch Jungfrau ist?

Her mit den Fantasien und dem Erlebten und keine Details aussparen ;-)

Na dann erzählt mal was du alles anstellen würdest mit der unerfahrenen Jungfrau!
Wahrscheinlich würdest ned mal einen hoch bekommen, du sprüchalklopfer

Wenn du mit der Einstellung auf die Frauen losgelassen wirst, na dann halleluja.

Wird er hoffentlich nie !
Aber der hat wahrscheinlich eh so an Umgangston das ihn sowie so keine anschaut

Hallo,
stellt Euch vor, ihr hättet die Möglichkeit, ein 18-20-jähriges,knackiges, unerfahrenes Mädel mal so richtig ranzunehmen. Was würdet ihr für Sachen mit ihr machen? Was würdet ihr ihr sagen, damit sie eurer Geilheit folg.....-)

Bin Gott sei Dank schon zu alt für den Scheiß :mrgreen:

Zu diesem thema :roll:wurde eigentlich schon alles von meinen
Geschlechtsgenossnen gesagt:mrgreen:

Naja, BDSMmäßig kannst die mal gleich ein paar Watschn vom Herrn Papa abholen gehen, die Mama trampelt dir vielleicht noch mit den Highheels auf den Eiern rum, wenn du Glück hast und die Eltern dem Mädchen das erlauben, darf sie dir noch in den Mund pissen, bevor du ohne Hosen auf die Straße gesetzt wirst.

Nix für ungut.
Ist nur meine Phantasie auf die Frage.

Um beim Thema zu bleiben. Ich hatte einmal eine Jungfrau und da dachte ich keine einzige Sekunden daran, was ich mit der "anstellen" könnte.
Die Mädchen sind bei ihrem ersten Mal unsicher, da sollte man:down: einfühlsam sein und nicht auf Hengst tun! Sich Zeit nehmen und auf die Frau eingehen; dann gibt's keine Probleme.

Zurück
Oben