"Unerfahrene" in Kontaktanzeigen

Mitglied #89078

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.128
Auf der Suche nach wirklich interessanten Kontakten, wo also mehr dran ist als irgendwelcher schneller Sex, fallen mir manchmal Kontaktanzeigen oder Profile von "Unerfahrenen" auf. Das Problem scheint nur zu sein, dass diese oft bei einem Kontaktversuch ihr Profil löschen, also vielleicht wirklich zu unsicher oder schüchtern sind. Ganz lustig ist etwa bei Romeo, wenn jemand ein "mag dein Bild" etc hinterlässt und wenig später das Profil löscht, so dass ich dann nichts mehr sehen kann außer für eine Sekunde sein Bild und dann die Fehlermeldung.

Die andere Sorte sind jene, die anscheinend seit 5 Jahren "unerfahren" sind und es mit dem immer gleichen Text probieren. Da hilft dann nur blockieren.

Nur selten gibt es dann doch einen Volltreffer bzw. hat es in der Vergangenheit.

Manche glauben wohl, daß 'unerfahren' das Zauberwort ist, so wie 'jungfräulich'... und alle müssen darauf anspringen. Für mich ist das eher ein Red Flag/Warnzeichen, insbesonders wenn es mit dem Wunsch kombiniert wird, sich gleich in deinem 'Nest' zu treffen.

Auf der Suche nach wirklich interessanten Kontakten, wo also mehr dran ist als irgendwelcher schneller Sex, fallen mir manchmal Kontaktanzeigen oder Profile von "Unerfahrenen" auf. Das Problem scheint nur zu sein, dass diese oft bei einem Kontaktversuch ihr Profil löschen, also vielleicht wirklich zu unsicher oder schüchtern sind. Ganz lustig ist etwa bei Romeo, wenn jemand ein "mag dein Bild" etc hinterlässt und wenig später das Profil löscht, so dass ich dann nichts mehr sehen kann außer für eine Sekunde sein Bild und dann die Fehlermeldung.

Die andere Sorte sind jene, die anscheinend seit 5 Jahren "unerfahren" sind und es mit dem immer gleichen Text probieren. Da hilft dann nur blockieren.

Nur selten gibt es dann doch einen Volltreffer bzw. hat es in der Vergangenheit.
Wie Recht du hast

Wenn man ein paar Ansprüche hat, wird es recht schnell finster.

Unerfahrene auf diversen App Plattformen die schon ewig angemeldet sind und dir gleich die Adresse schicken ... naja... wenig glaubwürdig.

Aber so wie du sagst, was ausmachen und dann Profil löschen.

Gut ist nur, wenn sie es vorher machen und man nicht umsonst unterwegs ist

Wenn typische Phrasen fehlen, wo ich es erfahrungsgemäß lassen sollte, sind die Ansprüche für einen ersten Versuch mit jemand erfüllt. Ob jemand wirklich zu schüchtern ist oder vielleicht von ersten Angeboten überwältigt, da bleibt dann aber nur spekulieren. "Früher" habe ich bei tatsächlichen Erstversuchen manchmal zu hören bekommen, dass sich jemand für weitere doch für zu hetero hält. Wenn jemand gleich alles probieren will, ist es sowieso kaum glaubwürdig oder eben nicht unbedingt was für mich.

Zurück
Oben