B
Gast
(Gelöschter Account)
also, daß muß einmal gesagt werden, habe vor einigen tagen die geilen fotos von der neuen anna gesehen, bei der man angeblich paris vergißt! ha ha muß ich aussprechen, denn ich habe am freitag dieses mädchen besucht und war einfach enttäuscht, denn dieses girl sieht dem mädchen auf hp von studio deluxe gar nicht ähnlich - sie sagt sie sei 24 jahre alt, doch ihre haut und ihr gesicht sieht aus wie mindestens 35 jährchen !!! Und ihr service, naja war auch nicht daß was sie versprochen hat - 110 Eier für 30 min sind nicht wert - ich hatte in diesem studio schon öfters die alte anna, die nun in linzerstraße ihre dienste anbietet und war auch bestens zufrieden mit dem service von lydia und vor 5 wochen beglückte mich die junge kathi ihr blasservice und ihr stellungsspiel war die 150 eier in der stunde wert - schade daß kathi am freitag gerade beschäftigt war, denn da hätte ich mir das erlebnis mit anna-paris erspart - kann nur alle warnen schaut die girls genau an und vergleicht mit den angebotenen fotos, denn es grenzt fast an betrug wenn sich dann ein anderes mädchen für ein eine anna-paris ausgibt - also achtgeben bevor ihr zur anna geht