Studios ungargasse - falsche fotos

B

Gast

(Gelöschter Account)
also, daß muß einmal gesagt werden, habe vor einigen tagen die geilen fotos von der neuen anna gesehen, bei der man angeblich paris vergißt! ha ha muß ich aussprechen, denn ich habe am freitag dieses mädchen besucht und war einfach enttäuscht, denn dieses girl sieht dem mädchen auf hp von studio deluxe gar nicht ähnlich - sie sagt sie sei 24 jahre alt, doch ihre haut und ihr gesicht sieht aus wie mindestens 35 jährchen !!! Und ihr service, naja war auch nicht daß was sie versprochen hat - 110 Eier für 30 min sind nicht wert - ich hatte in diesem studio schon öfters die alte anna, die nun in linzerstraße ihre dienste anbietet und war auch bestens zufrieden mit dem service von lydia und vor 5 wochen beglückte mich die junge kathi ihr blasservice und ihr stellungsspiel war die 150 eier in der stunde wert - schade daß kathi am freitag gerade beschäftigt war, denn da hätte ich mir das erlebnis mit anna-paris erspart - kann nur alle warnen schaut die girls genau an und vergleicht mit den angebotenen fotos, denn es grenzt fast an betrug wenn sich dann ein anderes mädchen für ein eine anna-paris ausgibt - also achtgeben bevor ihr zur anna geht :lehrer:

also, daß muß einmal gesagt werden, habe vor einigen tagen die geilen fotos von der neuen anna gesehen, bei der man angeblich paris vergißt! ha ha muß ich aussprechen, denn ich habe am freitag dieses mädchen besucht und war einfach enttäuscht, denn dieses girl sieht dem mädchen auf hp von studio deluxe gar nicht ähnlich - sie sagt sie sei 24 jahre alt, doch ihre haut und ihr gesicht sieht aus wie mindestens 35 jährchen !!! Und ihr service, naja war auch nicht daß was sie versprochen hat - 110 Eier für 30 min sind nicht wert - ich hatte in diesem studio schon öfters die alte anna, die nun in linzerstraße ihre dienste anbietet und war auch bestens zufrieden mit dem service von lydia und vor 5 wochen beglückte mich die junge kathi ihr blasservice und ihr stellungsspiel war die 150 eier in der stunde wert - schade daß kathi am freitag gerade beschäftigt war, denn da hätte ich mir das erlebnis mit anna-paris erspart - kann nur alle warnen schaut die girls genau an und vergleicht mit den angebotenen fotos, denn es grenzt fast an betrug wenn sich dann ein anderes mädchen für ein eine anna-paris ausgibt - also achtgeben bevor ihr zur anna geht :lehrer:

Gut zu wissen! Wollte sie nämlich auch diese Woche besuchen... :hmm:

War Heut dort...

Fand sie net so schlecht. Die Anna *g*
Bin zwar kein Meister auf dem Gebiet, aber nach paar "checks" im Kontakthof fand ich nur das 110 deutlich mehr sind... dafür lags am Weg von der Arbeit *g*
Immerhin ist der Busen "echt" , und so dumm es klingt in dem Gewerbe, ich fand sie recht nett von der Art her. Vielleicht hatte sie auch nur nen guten Tag ;)
Bekam sogar - was im Kontakthof noch nicht der Fall war, ein Mineral angeboten.

Jedoch der Preis ist eben "heiss". Dadurch weis ich wann und ob ich mal wieder stehen bleibe. Bei 70 Euro per 30min fällt sowas leichter als wenn man 50% mehr hinlegt.

So nen straffen Bauch wie viele im Kontakthof hat sie zwar nicht, aber den Rest find ich voll ok.
Die anderen beiden Mädels die da waren haben mir jedoch optisch so gar nicht zugesagt....Deren Namen weis ich jetzt net *g* jedenfalls waren mir sie zu wenig schlank.... ;)
Die Fotos auf der Homepage ensprechen ihr...der Busen is von ihr - der Hintern auch- also hatte ich anscheinend die "Echte" Anna ?
Auf den Fotos sehen fast alle anders aus, auch im Kontakthof. Manche besser, manche schlechter ;)

Die "Paris" wäre zwar sicher nicht neidig ;) aber fands ganz ok.
Hatte sie auch für 30 geschätzt... aber solange man sie nicht für 70 haltet gehts eh noch, oder? ;)

dank eure Postings hat mich Anna , der ich mal sehr zugetan war, neu gesehen!

hallo mc lord! schön für dich das anna dir soo gefallen hat - man könnte fast annehmen du bist ihr bruder oder ihr zuuu.....
Ich hab sie mir mal ganz von der nähe angschaut - zu vergessen dieses mädchen. die zwei anderen mädchen im studio (kira + kathi) sind genauso wie auf homepage und sicher das geld wert (anna hat sicher KEINE ORIGINALFOTOS)

Die Bilder von Jacky sehen meiner Meinung nach auch fraglich aus...

Gut zu wissen! Wollte sie nämlich auch diese Woche besuchen... :hmm:

...und werde das voraussichtlich nächste Woche auch nachholen, da ich mich trotzdem lieber selbst von ihr überzeugen möchte - am besten gleich eine Stunde mit NS, damit es sich auch auszahlt (diese würde übrigens z.B.im Kontakthof mit den 30 € Aufpreis für NS auch nicht viel weniger kosten :lehrer:)! :p

bestätigen, war gestern an der adresse, diese Jacky wurde auch sehr gut und vorteilhaft fotografiert, das einzige was stimmt Sie die grossen
Titten, aber sonst sehr bummelig, klein, wenig attraktiv

War das bisher von der Ungargasse nicht gewöhnt, dass die Bilder der Mädls ein Fake sind. Denn ich wollte zur Jacky und dann... Leider eine Enttäuschung.

Wenn man schon inseriert (meiner Meinung nach) dann sollte man sich so präsentieren wie man ist (ja evtl. vorteilhaft, etc., aber nicht ein paar Fake Fotos hineinstellen).

Kann derzeit nur bestätigen, dass die Bilder von der Kathi und der Kira echt sind (auch von der Lydia). Und bei der Kathi stimmt das Service...

Euer
PSEPSE

War das bisher von der Ungargasse nicht gewöhnt, dass die Bilder der Mädls ein Fake sind. Denn ich wollte zur Jacky und dann... Leider eine Enttäuschung.

Wenn man schon inseriert (meiner Meinung nach) dann sollte man sich so präsentieren wie man ist (ja evtl. vorteilhaft, etc., aber nicht ein paar Fake Fotos hineinstellen).

Kann derzeit nur bestätigen, dass die Bilder von der Kathi und der Kira echt sind (auch von der Lydia). Und bei der Kathi stimmt das Service...

Euer
PSEPSE

Dürfte ja anscheinend doch was dran sein, wenn das jetzt schon mehrere behaupten, dass zumindest zwei der dortigen Mädchen nicht so ganz mit "deren" Fotos übereinstimmen... :hmm:

Dürfte ja anscheinend doch was dran sein, wenn das jetzt schon mehrere behaupten, dass zumindest zwei der dortigen Mädchen nicht so ganz mit "deren" Fotos übereinstimmen... :hmm:

Hi!
Bitte nicht böse sein, aber wir hatten von Jacky leider nur "alte" Fotos. Topaktuelle Bilder findet Ihr demnächst auf unsere HP und vorweg 2 Topaktuelle Bilder im "Gewerblichen Forum". Diese Bilder von Jacky wurden am 16.4.2008 aufgenommen. (auch von einem Profifotograf!). Das unsere (und auch die meisten anderen) Mädchen sich von Profifotografen fotografieren lassen, ist ganz normal. Und das ein Profi qualitativ "bessere" und hochwertige Bilder schießt, braucht man:down: glauben wir nicht zu kommentieren. Dann aber gleich von "Betrug", bzw. "Fake" zu sprechen, ist dann doch ein wenig übertrieben.

Also in diesem Sinne ............... KEEP COOL :daumen: !

:) LG, Team DeLuxe!

So, nun wisst ihrs ;)
Hab übrigens auch ein Foto von nem Fotographen, ein Passfoto, da seh ich gaaaanz anders aus als bei eigenFotos. Die verstehen halt echt ihr Werk. Ich lern das Ganze erst Hobbymässig.

Und ne ich bin kein Bruder oder so...war sogar das erste mal dort...und meine weiterhin das die Anna recht nett wirkte, was meiner Meinung nach viel ausmacht.... für mich zumindest.
Wo anders hatte ich schon paar mal das Gefühl das ich gerade ungelegen kam... gut ok, war meist Vormittag *g* aber dadurch ergibt sich dann meine Ansicht.

Die anderen Fotos kann ich nicht beurteilen, es waren nur 2 weitere anwesend wo ich nicht auf den Namen gachtet habe, weil sie nicht ganz meinen Vorstellungen entsprachen.

Also nicht ímmer alles glauben, was andere behaupten - sondern selber hingehen und sich selbst von den Mädchen "ein Bild machen"! :)

also irgendwie seltsam, die bilder von anna auf der homepage ... da ist sie gertenschnlank ... und hier wird behauptet sie ist mollig... was stimmt den nun?

also irgendwie seltsam, die bilder von anna auf der homepage ... da ist sie gertenschnlank ... und hier wird behauptet sie ist mollig... was stimmt den nun?

Hi!
Bitte nicht "unsere" ehemalige Anna mit unserer jetztigen Anna verwechseln. Über die Anna die Du meinst gibt es im gewerblichen Forum bereits unzählige Berichte falls Du Dich über sie informieren möchtest.

:) LG, Team DeLuxe

stimmt, ich bin übersiedelt,.. berichte die bis jänner sind , sind über mich... ;)
lg anna

Zurück
Oben