Dienstleistungen Diverses Ungarinnen in Salzburg

Mitglied #77666

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1140)
Reaktionen
0
Hallo wer kann mir helfen es gab eine Zeitlang Ungarinnen in lehn weis wer wo ich sie jetzt finde oder hat wär eine Adresse von Hobby nuten in Salzburg lg und ein danke. Ps bitte Nachrichten bei pn

<P><BR><BR>Rechtschreibung ist nicht so deine Stärke !!!<BR><BR>Weiss nicht ob es in Lehen Ungarinnen gibt, Türkinnen rennen genug herum.<BR><BR>Und eine Tischlerei gibts in Lehen auch, der dir deine Nuten mit der Fräse machen kann.<BR><BR><BR>deutsche Sprache, schwere Sprache, besonders für die, die nicht in Lehen zur Schule gegangen sind.<BR><BR>L.G.<BR><BR>Muschi-Tester</P>

Alda, Lehen is hart....du wissen, Sprache Deutsch schwer wiad Sau zu schreiben, zu sprechen viel viel schwera! Aba nix Problem, du gehen einfach nach Lehen und fragen Kebabdealer deines Vertrauens nach Nuten :) *fg*

Lieber Gott lass es Hirn regnen...

Alda, Lehen is hart....du wissen, Sprache Deutsch schwer wiad Sau zu schreiben, zu sprechen viel viel schwera! Aba nix Problem, du gehen einfach nach Lehen und fragen Kebabdealer deines Vertrauens nach Nuten :) *fg*

Lieber Gott lass es Hirn regnen...

alda er brauchen deutsch kurs kosten nur 3 geld mich auch haben geholfen XD bei diese Wifi

Da wo diese alte Nuten stehen? Pfui...ich im gebe 3 € für bessere Yugokurs, damit kommen du weida in Burg der Salz :)

Zurück
Oben