Hostessen Ungarinnen

T

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn die Ex Jugo Damen einen eigenen Thread haben, warum nicht auch die Mädels aus der Puszta?
Immerhin stellen sie ja angeblich auch die Mehrheit unter den Prostituierten.
Ich kann nur positiv über meine Erlebnisse mit Ungarinnen berichten, wie z. B. mit
Wanda, Gfrornergasse, früher auch in anderen Studios tätig.Herrliches NF und Deepthroat, geile ZK.
Oder Mia von den Hexis, die ich vor mir durch Lecken zum Orgasmus brachte, bevor sie das Gleiche bei mir gemacht hat.
Christina fällt mir ein, damals im Kontaktzentrum, eine wunderbare MILF.
Oder die Größte von allen, die traumhaft schöne Evi, jetzt wieder im Club Doreen, die immer attraktiver wird, je länger sie aktiv bleibt.
Mir würden sicher noch einige einfallen, aber das soll ja kein Roman werden.
 
Angela, die FitnessLady, das erste Mal war ich bei ihr im 4.Bezirk, jetzt gastiert sie fallweise in der Zollgasse.
Geil und perfekt definierte 6Packs.
 
Salon Kitty in der Rebhahngasse im 20.Bezirk...dort arbeitet die wunderschöne und sehr nette Erika, auch die anderen Damen sind, glaube ich, Ungarinnen.

 
Salon Kitty in der Rebhahngasse im 20.Bezirk...dort arbeitet die wunderschöne und sehr nette Erika, auch die anderen Damen sind, glaube ich, Ungarinnen.


Ich kann die Bella dort wärmstens empfehlen!
 
Weil von Ungarinnen und der schröttergassee geschrieben wurde……weiß zufällig wer was von der Lolita? 😊 Glg
 
Zurück
Oben