Hostessen Ungarische Studentinnen

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo! Wer kann mir weiterhelfen. Suche den kontakt ui ungarischen Studentinnen! Hat jemand schon erfahrungen gemacht bzw wie komm ich zu diesen? Es sollen ja viele nebenbei am strich gehen bzw bei ihnen zuhause ihre dienstleistungen anbieten! Bitte helft mir! (per pn), Danke
 
Hallo! Wer kann mir weiterhelfen. Suche den kontakt ui ungarischen Studentinnen! Hat jemand schon erfahrungen gemacht bzw wie komm ich zu diesen? Es sollen ja viele nebenbei am strich gehen bzw bei ihnen zuhause ihre dienstleistungen anbieten! Bitte helft mir! (per pn), Danke

es werden vermutlich nicht viele Ungarische Studentinnen bei uns in Österreich auf den Strich gehen. Überleg mal....liest sich vielleicht gut, stimmt aber nicht.
 
Hallo! Wer kann mir weiterhelfen. Suche den kontakt ui ungarischen Studentinnen!

Versuchs mal auf der Universität, da treiben sich die ganzen Studentinnen herum!

Es sollen ja viele nebenbei am strich gehen bzw bei ihnen zuhause ihre dienstleistungen anbieten!

Ja die meisten ungarischen Studentinnen arbeiten als Prostituierte, ist doch logisch, was sollen sie denn sonst machen wenns nicht gerade studieren?


Bitte gerne!
 
Entweder studieren sie in Wien und gehen zwecks Uni Gebühren auf den Strich oder verkaufen illegal ungarischen Paprika
 
Entweder studieren sie in Wien und gehen zwecks Uni Gebühren auf den Strich oder verkaufen illegal ungarischen Paprika

JETZT, hab ich endlich kapiert warums immer alle wegen den Uni Gebühren flippen. Prostituieren müssen sich die Armen, das sie sich die 365 euro leisten können. Und ich dachte immer die regen sich auf weils das Geld lieber für Koks und Party ausgeben. So kann man sich irren! Aber die Eigentumswohnung in Wien zahlt schon der Papa, nur die Gebühren, für die müssens halt schwer (r)anschaffen.
 
Schau einfach auf videkilany.hu, nur da gehts wie auch für die meisten die studieren um Ungarn.
 
Zurück
Oben