- Reaktionen
- 303
- Checks
- 3
Ich habe gestern eine ungarin im stuwa aufgegabelt. ursüß laut eigen angaben 24 jahre alt und super figur. Braune gewellte Haare, ganz schlank, aber weibliches becken. Eher kleine aber wohlgeformte Brüste und lachende Augen, volle Lippen und schlanker Hals - also ein Traum. Ob sie das das erste Mal gemacht hat ? Wir sind im auto geblieben und haben es uns hinten (bei mir riesig viel platz (grins) in einer tiefgarage bequem gemacht. ich habe schon zwei tage nicht mehr abgespritzt und sie hat ein wahnsinniges natur französisch gebracht. gegenseitiges streicheln und ausziehen, dann zahrt, fest mit der zunge um die eier um die eichl und ein toller rythmus. als ich explodiert bin hat sie die ladung gar nicht zur gänze schlucken können. der saft ist ihr über beide hände geronnen. hätte die meinen schwanz nicht im mund gehabt, als es losging, wäre das ganze gesicht, der busen und auch der hals vollgewesen. ich habe ihr ein paar taschentücher gegeben und sie hat sich die hand abgewischt und dann noch meinen schwanz zährlich saubergeleckt. ohwohl die kleine kaum deutsch konnte, war das ein echt geiles und nettes erlebnis. danke an die kleine.
- ich weiß nicht wie/wo man das mädchen findet
- ich gebe keine preisauskünfte
- ich lese gerne auch die erfahrungen anderer mit ungarischen
oder slowakischen Mädchen.
sexgunner rocks
- ich weiß nicht wie/wo man das mädchen findet
- ich gebe keine preisauskünfte
- ich lese gerne auch die erfahrungen anderer mit ungarischen
oder slowakischen Mädchen.
sexgunner rocks