Straßenstrich Ungarische Und Slowakische MÄdchen

Reaktionen
303
Checks
3
Ich habe gestern eine ungarin im stuwa aufgegabelt. ursüß laut eigen angaben 24 jahre alt und super figur. Braune gewellte Haare, ganz schlank, aber weibliches becken. Eher kleine aber wohlgeformte Brüste und lachende Augen, volle Lippen und schlanker Hals - also ein Traum. Ob sie das das erste Mal gemacht hat ? Wir sind im auto geblieben und haben es uns hinten (bei mir riesig viel platz (grins) in einer tiefgarage bequem gemacht. ich habe schon zwei tage nicht mehr abgespritzt und sie hat ein wahnsinniges natur französisch gebracht. gegenseitiges streicheln und ausziehen, dann zahrt, fest mit der zunge um die eier um die eichl und ein toller rythmus. als ich explodiert bin hat sie die ladung gar nicht zur gänze schlucken können. der saft ist ihr über beide hände geronnen. hätte die meinen schwanz nicht im mund gehabt, als es losging, wäre das ganze gesicht, der busen und auch der hals vollgewesen. ich habe ihr ein paar taschentücher gegeben und sie hat sich die hand abgewischt und dann noch meinen schwanz zährlich saubergeleckt. ohwohl die kleine kaum deutsch konnte, war das ein echt geiles und nettes erlebnis. danke an die kleine.

- ich weiß nicht wie/wo man das mädchen findet
- ich gebe keine preisauskünfte
- ich lese gerne auch die erfahrungen anderer mit ungarischen
oder slowakischen Mädchen.

sexgunner rocks :rock:

wann hasst du das mädchen dort getroffen ?
wo ist sie gestanden ?

währe super wenn du das auch mitteilst :)

was verlangen die ungarinnen / slovakinen in stuwen 1/4

wann sind die meisten ungarinnen anzutreffen (bin schon öfters durchgefahren entweder junkies oder extrem unatraktive weiber dort )

Sieht so aus als ob die Venediger Au zunehmend von Gastarbeiterinnen aus der Slowakei übernommen wird. Ich hatte letzten's das Vergnügen mit einer - die saß mit einer Kollegin am Mäuerl vor dem Billa (war so gegen 18h), am Gehsteig ist auch eine in Blau auf und ab geflattert, im Park saßen noch zwei (eher schüchtern).

Preis 40 für Blasen/Ficken, dazu 10 Euro für ein Bett und Dusche. Naturfranzösisch gabs gegen 10 Euro Aufpreis, aber wenn ich das bei der Geschäftsanbahnung gelärt hätte wär's wahrscheinlich bei den 40 dabei gewesen.

Ich hab mir eine sehr zierliche mit wenig Busen ausgesucht. Die nackten Tatasachen waren dann nicht mehr so toll, und das franz. sehr kurz. Insgesamt wars zufriedenstellend, und das Schöne an ihr war daß sie sich ausgiebig gereinigt hat.

Ach darum ist der Strassenstrich in Bratislava wie leergefegt!

..warum in die ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah!!

wann sind die mädels am besten anzutreffen? (tag, uhrzeit)

lg,

duck

..dass du es nett aufgefasst hast...

Aber es stimmt schon, es ist dort wirklich gegen mittags verstärkt Betrieb...

Und auf der ÄMH gibt es auch eine Menge neuer Ost-Mädchen..aber erst gegen abends ab ca. 19.00 bis ca. 24.00...erst vor knapp einer Woche selbst betrachtet...

Hallo,
könnt Ihr bitte einem Nicht-Wiener-Insider aus dem sonnigen Süden ein bissi GENAUER mitteilen, WO diese tollen Mädels herumstehen ? STUWA und ähnliches sagt mir leider gar nix.
Danke im Voraus !

Angeregt u.a. anderem durch dieses Forum habe ich heute mein "erstes Mal" hinter mich gebracht. Der Freundin einen Schmäh erzählt und los mit dem Auto in die ÄMH. Absolut tote Hose, konnte nichts entdecken. Dann ab ins Stuwerviertel. Hab ca. 3 Runden gedreht, ebenfalls nichts los und plötzlich, als ich schon heimkehren wollte, haben an der Kreuzung zwei durchaus attraktive Ungarinnen wild gewunken und ich bin stehengeblieben. 30,- Blasen/40,- Ficken wurde mir genannt und ich habe mich für eine junge blonde mit hübschem Gesicht entschieden. Nicht sonderlich gross gewachsen, nette Brüste und schätze mal um die 20, meinem Geschmack nach mit guter Figur.

Sie war sehr nett, gut gelaunt und man konnte sich auf der kurzen Fahrt zum Zimmer (naja, stand für +10,-, zur Auswahl, ansonsten im Auto) unterhalten. Im Zimmer wollte ich noch eine rauchen, da ich wirklich etwas aufgeregt war. Wir plauderten ein bisschen und Sie zog sich langsam dabei aus. Zimmer sieht übrigens nicht besonders einladend aus.

Dann ausgezogen, Gummi drüber und Sie hat begonnen zu blasen. Zwar jetzt nicht allerletzte Weltklasse, aber ich habe schon Schlechteres erlebt. Danach noch in der Missionarsstellung gevögelt (sie war ganz rasiert, aber schon etwas stoppelig) und dann zum Abschluss nochmals Blasen. Sie sagte noch mit einem Lächeln, dass ich, wenn ich noch lange warte, wohl extra zu berappen hab. Kam aber jetzt nicht drängelnd rüber, sondern höflich. Doch nachdem ich das Angebot sowieso schon als ziemlich kostengünstig empfand, dachte ich, wozu die Eile und hab mich noch ne ganze Weile blasen lassen, bis ich schließlich dann doch kam. Hab Ihr freiwillig etwas extra gegeben und Sie hat sich sehr nett bedankt.

Alles in allem natürlich eine sehr professionelle Geschichte, aber für meine ersten Erfahrungen genau das, was ich mir vorgestellt habe.

hi willimam,

dann wird dir mal ein nicht wiener antworten ;-)

das stuwa ist rund um den Prater; auch Richtung Messe;
das stehen die Damen - obwohl sie meist eine dunkle Hautfarbe haben, sind Sie auch nachts nicht zu übersehen

Stuwerviertel,stimmt ist gleich in der Nähe vom Messegelände
so um die Gegend:Ybbsstrasse,Max-Winter Platz,Stuwerstrasse
dort findest du viele schwarze,die ihr(teilweise wirklich schlechtes)Service anbieten
hoffe geholfen zu haben;
Dr.Hauser

Zurück
Oben