P
Gast
(Gelöschter Account)
Hey Leute, war Samstag in Moson., ich muss sagen Die Ungarinen sind die besten, bin Samstag Vormittag in Mooson. spazieren gegangen ein wenig shopping und in ein Cafe, nach 10 Min. im Cafe spricht mich ein Mädchen an die wohl gemerkt hat, dass ich ein Österreicher bin, nach einen kurzen gespräch (sie sprach sehr gut Deutsch), kamen wir sehr schnell au das Thema Sex, schnell einigten wir uns auf 40 Eu. komplett Sex das Sie mir anbot! Also Enikö 25, Dunkelbraun, hübsch schlank, ging mit mir zu Ihrer Wohnung. Eigentlich bin ich sehr skeptisch was mitgehen in Fremde Wohnungen anbelengt aber diesmal hab ich mich hinreissen lassen, jedenfalls in Ihrer kleinen heruntergekommenen Wohnung kamen wir schnell zur Sache, also über beidseitiges Nf. mit küssen und Gv mit Gummi war alles dabei, der beste bezahl Sex in der letzten Zeit den ich hatte, noch dazu Fragte Sie mich ob ich ne Freundin hätt und ob ich öfters in Ungarn bin, später gingen wir noch auf einen Cafe und plauderten ein wenig! Die Arbeitssitation in Ungarn ist sehr schlecht überhaupt in einem nicht Tourismusstädtchen, und ein durschnitseinkommen hier liegt bei ca. 150 Eu. im Monat, daher sind laut Ihrer Aussage 60% der Mädchen käuflich, also ich wered sicher öfters hir runter fahren, übrigens, einen Strassenstrich wie früher sucht ihr hier vergebens, einfach ein bisschen Zeit nehmen nett sein, und sich trauen ein Mädchen ansprechen, der Rest ergibt sich von selbst! mfg. Peterel!