N
Gast
(Gelöschter Account)
Das waren noch Zeiten dazumals als ich noch Jung war
Also 2004 war ich mit Kumpels am Plattensee eine Woche Urlaub machen.
Ich hab mich tierisch gefreut auf Party und Weiber aufreissen.
Aber meine Friends waren der Meinung lieber in einschlägige Lokals zu gehen.
Hmm also jeden Tag in Bordellen verbracht
Ich bin eigentlich kein Typ der gerne ins Puff geht da man ohne draufzuzahlen keine zweite Runde mehr fahren darf.
Und ich mir lieber so eine Sie aufreisse die aktiver ist und nicht daliegt wie ein Bügelbrett wen man die Falsche erwischt
Also wer am Plattensee in Bordelle geht muss schon Mut haben^^
Den bei ersten Bordel das wir besucht haben , ist im Zentrum und Rundherum gibts Lokale war nämlich der Ort zum Poppen nicht im Bordel.
Geld wurde vorher schon abgeknöpft und dan wurde ein Taxi gerufen.
Und der Taxifahrer fuhr wie ein wahnsinger in der City entlang.
Der Taxifahrer wollte auch noch Kohle, aber wer geschickt ist sagt einfach man hat schon fürs Ficken bezahlt und den Betrag soll sie von der Dame abknöpfen. (Geschickt ist gernerell in Bordellen eine andere Brieftasche mitzunehmen wo nur das Geld für 1 mal ficken und einwenig für ein paar Getränke drinnen sind, und OHNE Creditkarten)
Dan kam ich und die nette Dame in ein kleines Häusschen neben der Strasse an.
HAus war einigermassen reinlich aber die Dame hatte war Naturpur und Unrassiert
Naja ihre schönen großen Titten haben das wieder etwas ausgeglichen.
Meine Friends haben auch noch ein anderes Bordell besucht, liegt auf der Fernstrasse neben einen Restaurant ca. Dort gabs den Sex im Haus.
Also 2004 war ich mit Kumpels am Plattensee eine Woche Urlaub machen.
Ich hab mich tierisch gefreut auf Party und Weiber aufreissen.
Aber meine Friends waren der Meinung lieber in einschlägige Lokals zu gehen.
Hmm also jeden Tag in Bordellen verbracht
Ich bin eigentlich kein Typ der gerne ins Puff geht da man ohne draufzuzahlen keine zweite Runde mehr fahren darf.
Und ich mir lieber so eine Sie aufreisse die aktiver ist und nicht daliegt wie ein Bügelbrett wen man die Falsche erwischt
Also wer am Plattensee in Bordelle geht muss schon Mut haben^^
Den bei ersten Bordel das wir besucht haben , ist im Zentrum und Rundherum gibts Lokale war nämlich der Ort zum Poppen nicht im Bordel.
Geld wurde vorher schon abgeknöpft und dan wurde ein Taxi gerufen.
Und der Taxifahrer fuhr wie ein wahnsinger in der City entlang.
Der Taxifahrer wollte auch noch Kohle, aber wer geschickt ist sagt einfach man hat schon fürs Ficken bezahlt und den Betrag soll sie von der Dame abknöpfen. (Geschickt ist gernerell in Bordellen eine andere Brieftasche mitzunehmen wo nur das Geld für 1 mal ficken und einwenig für ein paar Getränke drinnen sind, und OHNE Creditkarten)
Dan kam ich und die nette Dame in ein kleines Häusschen neben der Strasse an.
HAus war einigermassen reinlich aber die Dame hatte war Naturpur und Unrassiert
Naja ihre schönen großen Titten haben das wieder etwas ausgeglichen.
Meine Friends haben auch noch ein anderes Bordell besucht, liegt auf der Fernstrasse neben einen Restaurant ca. Dort gabs den Sex im Haus.