Dienstleistungen Diverses ungarn-trip

Mitglied #2233

Mitglied
Registriert
3.4.2004
Beiträge
215
Reaktionen
278
Punkte
71
Checks
3
Hallo, plane im Sommer einen mehrtägigen Motorradausflug nach Süd/Ost-Ungarn, nach Pecs, Baja bzw. Szeged.
1. Hat jemand gute halbwegs aktuelle Infos für dieses Gebiet, betreffend Unterkünfte, Mädels, Straßenverhältnisse, "Geheimtipps"
2. Will vielleicht jemand mitfahren?
 
Hallo !

Ich war oft in S-/O-Ungarn, besonders in Pecs und Debrecen.
Superschöne Landschaft, romantische Ortschaften, dünn besiedelt.
Motorradfahren? Ist brettleben dort, und schnurgerade Straßen. Zum Angasen mit dem Auto super, wenig Verkehr; aber mit dem Motorrad?
Mädchen: Die beruflichen sind nicht so besonders (die hübschen arbeiten ja im Ausland ;) ).
Aber privat spielt sich doch einiges ab, sind nicht so prüde wie die Mädls vom Balkan.

So long, wir freuen uns auf einen Reisebericht.
Euer alter gumenjak
 
für wann - etwa - planst Du Deinen Bike Trip?
Vielleicht passts, mal sehen..
 
Hi Hedu, hi morefun,

wann wollt Ihr denn fahren - habe auch Interesse mmitzukommen.

Phaedro, der Wolf
 
klingt interessant, wäre möglicherweise auch dabei.

btw, habe heute die erste runde gedreht :daumen:

greetx
 
Ich hab kein Bike. Ich könnte höchstens mit dem Auto hinterher fahren ;)

LG, Denedar
 
derzeit ist Spätsommer (Aug, Sept) im Gespräch; bin aber flexibel und evtl auch für früher motivierbar...
 
hedu: Welche Bikes habt ihr. Denn die Gruppe mit Bikes muss schon zusammenpassen-Grüsse Asiat! :daumen:
 
Ich habe eine Suzuki Bandit, bin aber nicht der, der mit dem Knie am Boden schleift. Auf Landstrassen isses aber eher egal, wer welches Bike hat.

Phaedro, der Wolf
 
fahre einen supersportler, ist aber wirklich egal, bin schon in gruppen mit HD, enduro, roller ;-) etc. mitgefahren......
 
es war eigentlich nicht beabsichtigt so weit vom thema abzuschweifen. trotzdem ganz interessant zu wissen dass es so viele biker gibt.
 
Ungarn ist ein Traum!

Früher bin ich immer nach Pecs gefahren .... verdammt tolle Innenstadt! echt sehenswert! Die Mädls in Ungarn sind außerdem sehr hübsch! Pecs hat auch eine relativ große Rotlichtszene!

In letzterer Zeit fahre ich aber immer nach Siofok - Ballermann am Balaton - nicht nur das Wetter ist dort im Sommer verdammt heiß!

Dein Urlaub wird bestimmt super!

viel spaß dabei - ro.
 
Hallo, plane im Sommer einen mehrtägigen Motorradausflug nach Süd/Ost-Ungarn, nach Pecs, Baja bzw. Szeged.
1. Hat jemand gute halbwegs aktuelle Infos für dieses Gebiet, betreffend Unterkünfte, Mädels, Straßenverhältnisse, "Geheimtipps"
2. Will vielleicht jemand mitfahren?
Hallo, mal ne frage gibt es noch einen Straßenstrich wie früher in Ungarn!?
 
naja die Bundesstraße Richtung bladn ist lang wo genau Hausnummer musst nicht dazuschreiben
 
Zurück
Oben