Straßenstrich Ungarn

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Leute,

ich brauche dringend eure Hilfe! Wie komm ich in ungarn am besten zu einen billig Strich bzw Straßenstrich! Wo sind diese zu finden? Vielen Danke für eure Hilfe! Nachricht auch per PN
 
nun, diese frage stelle ich mir auch...:mauer:...aber ich denke mal...geiz ist nicht immer geil...
 
Um rund 10 Jahre bereits zu spät dran!

In Ungarn stehen nur noch vereinzelt, und da kaum je noch in der Nähe zur österreichischen Grenze, Billigdienstleisterinnen auf der Straße. Vorwiegend gehören die zur Gruppe der in Ungarn nicht besonders geschätzten Zigeunerminderheit. Reine Geschmackssache, ob so was gefällt.

Im konkreten Fall jedoch sowieso unwichtig, da im Westen Ungarns kaum noch irgendwo ein nennenswert umfangreicher Straßenstrich existiert! Wenn in der Gegend überhaupt noch etwas auf der Straße herumhampelt, dann ist das potthäßlich und so grauslich, dass ...

Es gibt hier im Forum umfassende Informationen über die in Ungarn weigehendst legalisierte Wohnungsprostitution. Preise, Kontaktmöglichkeiten, usw. Da gibt es so gut wie alles.

Suchfunktion verwenden und nachlesen was die Andern darüber hier geschrieben haben!
 
Damke für die Info!

Kann mir jemand eine gute Adresse zwecks Wohnungsprostitution nennen! Suche ein gutes ca 20 jahre altes mädel! per pn!
 
Ich hab gestern in Szombathely in der Fußgängerzone nach Mädels Ausschau gehalten.Kurzum,die Girls sind der Hammer und hatten bei den frühsommerlichen Temperaturen schon jede Menge Kleidung abgelegt.Nun zu meiner Frage: Gibt es hier so etwas wie zb.in Tschechien in den Einkaufszentren,dass man den jungen Dingern TG zum Shoppen gibt und als Gegenleistung Sex bekommt?
 
Es gibt hier auf dieser Seite rechts oben ein Suchfunktionsfeld. Gut erkennbar an der kleinen symbolisch dargestellten Lupe!

Dort gebe er seine Wünsche in Form von Schlagworten, z.B. Steinamanger für Szombathely, ein und harre der interessanten Beiträge, die dann erscheinen werden. Er lese diese Beiträge sorgfältig und begebe sich auch auf die in diesen Beiträgen angeführten Verweisadressen. Z.B. "piros lampa" und ähnliche Seiten in Ungarn. Dort verschaffe er sich ein Bild über den Hurenmarkt im an Österreich angrenzenden Teil Ungarns.

Märchen für nicht erwachsen gewordene Schwanzgesteuerte retourniere er besser an die Wettitant, so diese sie ihm erzählt haben sollte ...
 
Zurück
Oben