Dienstleistungen Diverses Ungarntrip

K

Gast

(Gelöschter Account)
hallo Leute

als alter Forum Hase in Germanien weiß ich natürlich, dass es "ungebührlich" ist, als Newbee seine Mitgleidschaft mit einer Frage zu beginnen. Ich tu es aber trotzdem.

Und revanchiere mich ggf. mit einem ausführlichen Bericht, ist das ok ????

Ich fahre über Pfingsten nach Heviz/Ungarn. Im LSH Chat verwies mich Zickzack hierher, da Austria ja was näher liegt an Ungarn als Germanien. Soweit klaro.:fragezeichen:

das war im LSH Chat. kobby ist FKK Clubgänger, steht auf GF6, investiert gern ein paar Euros mehr und hat von Ungarn null Peilung.:roll:

Wo ? Wann ? was kost ? Was ist legal - Was nicht ???

Find ich in Heviz vielleicht einheimische Gretels am besten inner Bar, weil die ihr Haushaltsgeld aufbessern ???:poppen:

HILFT MIR !!!:hmm:

kobby aus Germanien- fragt mich alles über FKK Clubs in Süd- und Westdeutschland....
 
sorry, kom mir grad vor wie einer der vielen null bis dreieinhalb Beitrag Schreiber bei mir im "Heimat-Forum".

Grad das wollte ich eigentlich vermeiden.

"Fettnapfreintret"

hoffentlich werde ich jetzt nicht liquidiert:mauer::mauer::mauer::mauer:
 
sorry, kom mir grad vor wie einer der vielen null bis dreieinhalb Beitrag Schreiber bei mir im "Heimat-Forum".

Grad das wollte ich eigentlich vermeiden.

"Fettnapfreintret"

hoffentlich werde ich jetzt nicht liquidiert:mauer::mauer::mauer::mauer:

das nicht, aber im raum hevis schauts finster aus, würd ich sagen, hab dort noch nix gehört, ausserdem ist hevis preislich etwa das "ungarische velden" und der altersschnitt ist auch extrem hoch.

ich würde dir raten, einfach in richtung balaton zu fahren, dort findest du eher was. kesthely ist der näheste grössere ort von hevis aus, dort solltest du fündig werden.

lg
maggi
 
:arrow: Thema verschoben nach Europa.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1K
Gast
M
Zurück
Oben